Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Smoky,Wasp,Titan Ranganforderungen

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wieso sind bei Smoky,Wasp und Titan eigentlich die

Abstände der Levelanforderungen M2/M3 so weit auseinander gesreckt?

zB. Ich hab alle drei M1 und würde gerne auf M2 upgraden,

jedoch sind zwischen diesen beiden Stufen ~+/-13 Level ......

man muss echt gefühlt ne halbe Ewigkeit leveln im mittleren Rangbereich :huh: 

kann man das nicht zB. ca. -5 Ränge für M2/3 abgleichen,sodass man alle drei M2 Modifikationen sagen wir ab Leutnant - Major kaufen könnte?!

Ich seh den Sinn dahinter nicht nur bei diesen 3 Items das soooo zu strecken.

Das ist schliesslich bei keinem anderen Untersatz/Waffe so......

von ThorHolsteinar bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir mal den Abstand von Mammut M2 zu M3 an, das sind über 1 Millionen EP, und trotzdem haben es die Spieler bisher geschafft ;)

MfG

Na, na, na...  Und wieviele haben ihn deutlich eher über das Set geholt ? Beziehungsweise beide ? Aber okay, ist halt so... :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag nur ein Wort:

MVs

Nur Hornet als Light-Tank spielen zu können ist aber auch doof, da geb ich dir recht.

Und außerdem hatte ich ebenfalls dieses Problem.

Bis vor kurzem hatte ich nur Hornet und Fire/Donner m2.

Man, das hat aufgeregt, nur Hornet, Hornet, Hornet.

Aber ich hatte einfach auch nicht die Panzer favorisiert, die man früh bekommt, also Titan und Wiking genauso wie die Waffen Donner, Twins und Firebird.

Man muss sich teilweise halt auch mal durchbeißen, da hilft alles Jammern nichts.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guck dir mal Firebird an: Major-Kommandeur

Oder Mammut: Major- Generalissmus

Und jetzt eh der Burner, Ricochet: Oberleutnant-Kommandeur

Oder Diktator: Oberleutnant-Generalissmus

Bis auf einige ausnahmen muss man recht lang mit bestimmten Kombinationen M2 rumfahren.

Ich spiele leidenschaftlich Ricochet, bin aber so gut und hab mir auch Isida genommen, da ich ja in den M3 Rängen weniger und schlechter EP mache mit Rico M2.

TIPP: Wenn du eine Waffe/ Panzer spät haben kannst, nimm dir lieber einen zeitweiligen Ersatz. Bsp: Titan/Rico-----> solange eben Wiki/Isida

MfG Schutzengelchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat sicher schon so seinen Grund und vorallem, wenn du´s dann hast geht es ja auch ab :) Es ist auch für die Nicht-Banker besser, wenn überhaupt alles erst später freigeschaltet wird, weil sie dadurch noch länger Diamanten sammeln können :D

Hab auf meinem großen Account nicht mal Wasp M2, kann jeder sehen wie er will!

Ich finde es gut wie es ist. :wub:

MfG Fana :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

z.B. ist Smoky erst ab dem Rang verfügbar mit 3 roten Sternen(kA wies heißt schau ich mal nächstens an) . Das ist ja so, glaub ich, das Smokey einfach zu stark ist für die niedrigeren Spieler. Stell dir vor 3 level vor Major...wie du wohl mit Smokey abgehst...

vorallem mit Druggs usw.

Also jede Waffe Untersatz hat einen gewissen Grund weshalb sie erst später verfügbar sind...

Nur: Finde ich sehr komisch das man Dikrator m3 erst ab Generalissimus haben kann, oder Mammut m3.

Bitte um Antwort :)

Danke Mfg yoshi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...