Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schnee und Regen in den Maps

ya-cop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde das mit der Nacht-Map genial!!!

was ich aber auch cool fände wenn es Regen und Schnee geben würde,

es gibt ja ne Winter-Map und wenn es da noch schneien würde das wäre Hammer 

ebenso wär es auch mit Regen

LG ya-cop

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Micropartikel würden momentan höhere Ressourcen erfordern, das Spiel könnte bei zu schwacher Hardware lagen, und es müssten noch mehr Daten von den Servern übertragen werden, da Tanki ohne Client auskommt. Alles muss auf den externen Servern berechnet, und übertragen werden. Ich denke, das mit Unity auch mehr Micropartikel in die Maps kommen, wie beispielsweise Wasserbewegung/Spieglung und Windbewegung.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Micropartikel würden momentan höhere Ressourcen erfordern, das Spiel könnte bei zu schwacher Hardware lagen, und es müssten noch mehr Daten von den Servern übertragen werden, da Tanki ohne Client auskommt. Alles muss auf den externen Servern berechnet, und übertragen werden. Ich denke, das mit Unity auch mehr Micropartikel in die Maps kommen, wie beispielsweise Wasserbewegung/Spieglung und Windbewegung.

Gruß, raffnix

warum verdammt nochmal macht man dann nich einfach malnen client dann wären die karten schon auf dem pc und die datenverbindung is nur für die bewegung der panzer zuständiG!

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum verdammt nochmal macht man dann nich einfach malnen client dann wären die karten schon auf dem pc und die datenverbindung is nur für die bewegung der panzer zuständiG!

Welche Varianten "Unity" letztendlich mitbringt, wurde bisher noch nicht mitgeteilt. Es wäre auch viel zu früh. Aber ich kann in dem Fall die Entwickler verstehen, wenn sie ihre Zeit nicht mehr in eine veraltete Spielplattform stecken. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich finde das mit dem Nacht-Modus nich so gut. Ich wäre dafür das der der die karte erstellt das er dann entscheidet ob es nacht oder tag sein sollte.

das mit schaft finde ich gut.

Mfg

von TeamKickerstar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich finde das mit dem Nacht-Modus nich so gut. Ich wäre dafür das der der die karte erstellt das er dann entscheidet ob es nacht oder tag sein sollte.

Mfg

Bitte schreibt Eure Meinung zum neuen Update "Nachtmodus und Schaft-Laservisier  hier <> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=178103

-Danke-

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Varianten "Unity" letztendlich mitbringt, wurde bisher noch nicht mitgeteilt. Es wäre auch viel zu früh. Aber ich kann in dem Fall die Entwickler verstehen, wenn sie ihre Zeit nicht mehr in eine veraltete Spielplattform stecken. 

sorry aber wers glaubt.... dann würden doch jetzt nicht so viele updates kommen ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine art nebel gibts schon aber ich denke bei dem rang kann man nicht erwarten das du das weißt

doch das weiß ich ich meinte aber richtigen nebel sodass man kaum etwas sieht! und nun unterlasse es bitte, andauernd mich und andere zu trollen! auch mit deinem zweitacc!

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fänd's auch cool wenn es Maps gäbe mit schnee der aber nicht glatt ist sonder auch einbisschen huggelig..... So das man, wenn man rüber fährt einbiscchen bremst dann aber wieder schneller runterrutscht! Das wäre logischer als nur Weise Oberfläche.... Was ich auch cool fände wäre: wenn es bei einer sommer Schlacht Pfützen gäbe wo man auch einbisshen ausrutscht wenn man mit einer Waffe schießt die einen harten rückstoß hat! Und das gleiche bei einer Winter Map nur mit Eisflächen die aber kleiner sind..... ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

was sagt ihr dazu??

Gruß TiHecoool

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fänd's auch cool wenn es Maps gäbe mit schnee der aber nicht glatt ist sonder auch einbisschen huggelig..... So das man, wenn man rüber fährt einbiscchen bremst dann aber wieder schneller runterrutscht! Das wäre logischer als nur Weise Oberfläche.... Was ich auch cool fände wäre: wenn es bei einer sommer Schlacht Pfützen gäbe wo man auch einbisshen ausrutscht wenn man mit einer Waffe schießt die einen harten rückstoß hat! Und das gleiche bei einer Winter Map nur mit Eisflächen die aber kleiner sind..... ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

was sagt ihr dazu??

Gruß TiHecoool

wie wärs mit ner öl pfütze da wo nen panzer explodiert ist für 20 sec

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich finde das mit der Nacht-Map genial!!!

was ich aber auch cool fände wenn es Regen und Schnee geben würde,

es gibt ja ne Winter-Map und wenn es da noch schneien würde das wäre Hammer 

ebenso wär es auch mit Regen

LG ya-cop

Die Entwickler haben grade mal den Nacht-Modus fertig gestellt, also warte noch ein bisschen. 

Mfg

Du kannst dir selber eine Map nach deinen Wünschen im Sommertag, ggf. auch Wintertag erstellen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs mit ner öl pfütze da wo nen panzer explodiert ist für 20 sec

ja perfeckt oder wie wäre es mit einer Benzin pfütze die dann 10 sec. Brennt und der, der drüber fährt macht selbst schaden!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja perfeckt oder wie wäre es mit einer Benzin pfütze die dann 10 sec. Brennt und der, der drüber fährt macht selbst schaden!!

das blöde ist dann nur, wenn dann mal jemand ne Flagge hat und explodiert, dann muss man ja auch drüber Fahren um die Flagge zurück zu holen aber es wäre logisch(er)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...