Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schnee und Regen in den Maps

ya-cop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist auf Deutsch!!!! Wenn du es auf spanisch brauchst dann las es extra für dich übersetzten! Hier werden Idee für die Entwicklung vom Spiel geschrieben und jeder hat andere Ideen...

Tanki Online versucht dann die Ideen, die am meisten gennant/gewünscht wurden zu verbessern!!

Gruß TiHecoool ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beim Thema bleiben! Mikropartikel verbrauchen auf der Client freien Flash-Plattform mehr Ressourcen. Das führt bei Usern, die schwächere PCs ihr Eigen nennen, zu Problemen mit Lags und erhöht den Datenfluss (ohne Smart Client). Mikropartikel können auf der Plattform "Unity" effektvoller und ressourcensparender implementiert werden. Wann Unity, laut veröffentlichter Planung kommen soll? Quartal 4, 2015 =)

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beim Thema bleiben! Mikropartikel verbrauchen auf der Client freien Flash-Plattform mehr Ressourcen. Das führt bei Usern, die schwächere PCs ihr Eigen nennen, zu Problemen mit Lags und erhöht den Datenfluss (ohne Smart Client). Mikropartikel können auf der Plattform "Unity" effektvoller und ressourcensparender implementiert werden. Wann Unity, laut veröffentlichter Planung kommen soll? Quartal 4, 2015 =)

Gruß raffnix

Also kommt die Unity version erst so gegen April 2015 raus oder mehr am ende des jahres 2015 so November?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie raffnix bereits erwähnte, wird es in der Unity-Version wohl mehrere Partikel geben.

Das Datum, wann Unity erscheint, ist nicht genau bekannt.

Also:Gedulden und Sehen was kommt, die Idee ist ja schonmal garnicht so schlecht, nur fürs Flash-Player zu viel.

MfG.Enderman6666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Micropartikel würden momentan höhere Ressourcen erfordern, das Spiel könnte bei zu schwacher Hardware lagen, und es müssten noch mehr Daten von den Servern übertragen werden, da Tanki ohne Client auskommt. Alles muss auf den externen Servern berechnet, und übertragen werden. Ich denke, das mit Unity auch mehr Micropartikel in die Maps kommen, wie beispielsweise Wasserbewegung/Spieglung und Windbewegung.

Gruß, raffnix

Ja genau das wollte ich auch schreiben, jedenfalls falls es möglich ist, so etwas hinzu zu fügen, dann sollte es so eingestellt sein, dass es wenig Behinderungen in der Sicht gibt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

regen oder schnee sollte man in den optionen ein- und ausschalten können dann wäre das kein proplem

Mit diversen Partikeln will man später vielleicht auch erschwerte Spielbarrieren schaffen. Das bedeutet, das alle Spieler in der Map die gleichen Voraussetzungen haben müssen. Optionales zu- und abschalten diverser Partikel wäre ein schöner optischer Effekt, der aber effektiv wenig Sinn macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht mall das mann dinge kapput machen kann wen mann gegen was schißt würde doch viel besser aus sehen und so nach 3seckunden wir das wieder repariert

darfür bin ich auch ;)

gruß TiHecoool

von S.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß es wurde schon oft erwähnt ich wollte nur nochmal darauf hinweisen.

die unity Version von TO hat eine sehr viel höhere Pixel dichte als die Flash Version deswegen solltest du bis zur unity Version warten das War bei der neuen Version geplant .bei dieser version während es unmöglich .:)

MFG mr.000xx

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...