Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zufall bei den MVs?

GUARDIAN-4.NG3L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo "liebes" Team und nette Mitspieler,

auf meinem kleinen Account habe ich Railgun auf Schaden vollverbessert nun ist mir öfter untergekommen, dass ich einen Hornet M0 nicht One-Hit bekomme.. was mich wundert nach dem er bereits durch andere Spieler  Schaden bekommen hat.

Ein bekannter hatte mir Erzählt das jede MV nach Zufall verläuft und alle anderen dadurch zurückgesetzt werden können, das hat mich bei jedem abgegebenen Schuss ein wenig verwirrt und jetzt will ich es wissen, ist es wirklich so?

Freue mich auf Antworten

MfG Schutzengelchen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein bekannter hatte mir Erzählt das jede MV nach Zufall verläuft und alle anderen dadurch zurückgesetzt werden können, das hat mich bei jedem abgegebenen Schuss ein wenig verwirrt und jetzt will ich es wissen, ist es wirklich so?

Nein , das ist nicht so. Die Schusswirkung ist zufallsabhängig.

Ich gehe davon aus, dass wir von Railgun M0 sprechen?

Die macht einen Schaden von 44,68 bis 73,79 (mit Vollverbesserung 75,68 bis 104,79). Der Zufall wählt einen Wert zwischen Maximum und Minimum.

Hornet hat einen Schutz von 82,9412 (vollverbessert 109,7412).

Einen ebenfalls vollverbesserten Hornet kannst du nie mit einem Schuss erledigen. Ohne Verbesserung sollte es meistens klappen. Nur wenn der Zufall deinen Schuss auf einen Wert zwischen 75,68 und 82,9 setzt reicht es halt nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...