Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs

armeebb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki online team,

ich bin seit der herrausgabe des neuen Druggsystem kaum mehr online weil ich es hasse! Ich habe mir für viele Kristalle Druggs gekauft und jetzt kann ich nicht mal alle gleichzeitig einsetzen wie früher.Ich spiele seit diesem update fast nie tanki online. Ab und zu schaue ich rein und will SPAß haben doch wie?? ich kann ja nicht allle druggs auf einmal einsetzen wenn ihr dass verbessern würdet wäre ich ziemlich dankbar denn was ist druggs ohne druggen???!!!! :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update wird nicht zurückgesetzt.(Laut Tanki)

Die Entwickler haben dabei genau nachgedacht.

Das Spiel hing früher nur davon ab wie viele Druggs man hatte.

Heute allerdings kann man seinen ''Skill'' zeigen

Da jetzt die Cooldowns im Spiel sind.

Hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

CLOSED

Wurde schon zu viel Diskutiert, das Update bleibt und das ist auch gut so, auch die Anti-Banker wie ich müssen eine Chance haben (ich hab zwar sowieso genug... zum Täg. Bonus sammle ich immer), und nicht nur solche Noob-Drugger ein ganzes Spiel kaputt machen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch Anti-Banker und das neue System ist dumm wie Toastbrot, wenn einer durch seinen "skill" Full-Drugg hat, weil man ja nicht irgendwie intelligent sein muss um an den Dropzonen zu warten und einen Full-Drugg zu haben, was willst du gegen druggen?- Kannst ja nur noch 1 wählen entwerder "Atom" dann stirbst du mega schnell oder schutz, weil du nicht genug Schaden machst entkommt er trzd.

Damals hatten Anti-Banker riesige Chancen so gut zu sein wie Banker, ich finde das neue System sorgt für Ungleichgewicht.

Es hat mit Full_Drugg auch tatsächlich Spaß gemacht.

MfG Schutzengelchen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

manmanman...

liest du vielleicht ab und u die News in Tanki durch?

Ich hSbe so einen schoenen Topik im Feedback bereich eroeffnet wo ich gesagT habe das es nuetzlich waere wenn es ein Modus gibt wo man alle Druggs einsetzen kann. Und jetzt gibt es das auch! Kauf dir ein Pro Schlacht-Abo und geh in den Proschlachten wo das Cooldown sysyem Abgeschaltet ist.

Also spiel weiter Tanki das is das beste Spiel ever

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

manmanman...

liest du vielleicht ab und u die News in Tanki durch?

Ich hSbe so einen schoenen Topik im Feedback bereich eroeffnet wo ich gesagT habe das es nuetzlich waere wenn es ein Modus gibt wo man alle Druggs einsetzen kann. Und jetzt gibt es das auch! Kauf dir ein Pro Schlacht-Abo und geh in den Proschlachten wo das Cooldown sysyem Abgeschaltet ist.

Also spiel weiter Tanki das is das beste Spiel ever

mfg yoshi

Nett, nett,

aber der Spaß am druggen ist doch nicht Drugger gegen Drugger, sondern Drugger gegen Nicht-Drugger bzw. Noobs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett, nett,

aber der Spaß am druggen ist doch nicht Drugger gegen Drugger, sondern Drugger gegen Nicht-Drugger bzw. Noobs.

Nur Lappen druggen gegen Noobs :P

Na ja, spielt halt pro, wenn ihr meint, fulldrug haben zu müssen :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett, nett,

nein du noob, (ok vergiss das mit den noob)

Diese Druggsystem ist einfach eingeführt wie ich bei den anderen Topik auhch gesagt habe z.B. um Parkour zu machen.

Es ist ja zoemlich doof wenn man immer auf Coldwn  warten muss wenn man Parcour macht oder?

Also dafür nicht das Drugger gegen Drugger spieen ist ja kein Testserver...

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...