Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ein Tag Tanki Chef

Checker1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich zur zeit wirklich warum es so viele Updates gibt, deshalb kam mir der Gedanke, dieses Topic zu starten.

Wenn ich ein Tag lang Tanki besitzen würde, hätte ich erstmal alle alten maps wie Crash, Gallery- und andere ins Spiel wieder hinzugefügt.

Außerdem würde ich die Map Einstellungen überarbeiten, so das es Maps mit Fulldruggs gibt  die so wie früher ganz normal erstellt wurden, und welche mit Druggs die eine bestimmte "Abklinkzeit" haben als SoV Map.

Als 3. Punkt hätte ich die alten Sets wie zum Beispiel das Titan Smoky Set mit Schlick Tannengrün und Picasso nicht aus dem Spiel entfernt, und die 100er & 1000er Sets wieder ins Spiel hinzugefügt.( die erst vor kurzem entfernt wurden)Die Neuen Sets wären sofort wieder weg aus der Garage.

Zu guter letzt das Rating wieder offiziell einführen., ist das einzigste was man pushen kann als letzter Rang

Schreibt bitte eure Meinung dazu was ihr dann machen würdet, und wieso :)

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ne ähnliche idee hat ich auch schon mal ;) mit dem topic

mach nochmal neu das topic mit dem namen " was  würdest du verändern wenn du tanki-chef wärst" (oder evtl. kanns ein mod ändern )

dann hören sich die ideen auch endgültiger an,anstatt nur für ein tag zu bestehen als tages -chef ;)

bin mal gespannt was hier so kommt..aber vorsicht kann schnell zur einer riesen diskussionsrunde führen

nachtrag: man sieht gleich das topic zum troll-magnet  wird :P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu guter letzt das Rating wieder offiziell einführen., ist das einzigste was man pushen kann als letzter Rang

gerade aufgefallen.. du bist  ein tag  TANKI-CHEF und dir fällst nix besseres ein als das rating für die grossen wieder einzuführen. OMG das arme spiel  ;)  :P 

neuer & letzer rekord in der tanki-zeitung : online -game an einem tag geschrottet :P ;) :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich zur zeit wirklich warum es so viele Updates gibt, deshalb kam mir der Gedanke, dieses Topic zu starten.

Wenn ich ein Tag lang Tanki besitzen würde, hätte ich erstmal alle alten maps wie Crash, Gallery- und andere ins Spiel wieder hinzugefügt.

Außerdem würde ich die Map Einstellungen überarbeiten, so das es Maps mit Fulldruggs gibt  die so wie früher ganz normal erstellt wurden, und welche mit Druggs die eine bestimmte "Abklinkzeit" haben als SoV Map.

Als 3. Punkt hätte ich die alten Sets wie zum Beispiel das Titan Smoky Set mit Schlick Tannengrün und Picasso nicht aus dem Spiel entfernt, und die 100er & 1000er Sets wieder ins Spiel hinzugefügt.( die erst vor kurzem entfernt wurden)Die Neuen Sets wären sofort wieder weg aus der Garage.

Also wenn ich Tanki Chef wäre würde ich das alles machen:

• Maps Verbessern
  • Neue + Alte Maps hinzufügen (Alte Maps = Crash, Zukunft, Mondstille, Verrücktheit)
  • Mindestrang für Bewerbungen ändern
  • Alles etwas billiger machen
  • Neue Farben ins Spiel einfügen
  • Moderatoren, Konsultanten und Reporter einstellen
  • Silber Box einfügen (enthält 5000 Kristalle, fällt bei Schlachtfond 3450)
von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gerade aufgefallen.. du bist  ein tag  TANKI-CHEF und dir fällst nix besseres ein als das rating für die grossen wieder einzuführen. OMG das arme spiel  ;)  :P

neuer & letzer rekord in der tanki-zeitung : online -game an einem tag geschrottet :P ;) :P

möchte ja nicht nur das rating, aber sag mal ehrlich soll ich mir jedes mal wenn ich letzter rang bin neue accs erstellen ?, (abgesehn davon hab schon noch nen kommandeur), aber so allgemein was hat das fürn sinn das rating abzuschaffen und dann bei mobile zahlungen es noch sehen zu können?:D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO verkaufen

Wieso verkaufen wenn du täglich Einnahmen im dreistelligen Bereich machen würdest, oder sogar mehr? :D

Ich würde jedenfalls die anticheat Software verbessern und mondstille wieder einführen.

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Offizielle Hall of Fame

2. Höhere Bankerpreise :D

3. Mich um den No-Damage-Bug kümmern

4. Valery zurückholen (Na gut, nen Tag später würden sie ihn wieder rauswerfen)

5. Drugg-Cooldowns entfernen

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Tanki Chef würde ich:

1. Gastornis zum Moderator machen.

2. Evaliat zum Konsultanten machen.

3. Die ganzen Noob Accounts, die seit über einem Jahr nicht gespielt wurden löschen, damit die coolen Namen wieder frei sind.

4. Alte Maps wieder einführen.

5. Die Forum Nutzer kontrollieren, indem sie ihren Personalausweis vorlegen müssten. Um sicherzugehen, dass alle tatsächlich 16 sind.

6. Namensänderungs Zeitintervalle einführen. Alle 4 Monate zb.

7. Tanki Treffen in Norddeutschland abhaltem.

8. Mich in DirtyEvaliat-TankiChef-Supercool-LaengsterNameEver umbenennen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die erste, zweite und fünfte Idee ist schlecht.

Die erste weil Gastornis erstmal den Richtigen Rang braucht und eine Bewerbung abschicken muss per PM.

Das gleiche mit Evaliat, er/sie hat schon den passenden Rang aber muss auch eine Bewerbung per PM schicken.

Die fünfte weil der Personalausweis etwas Privates ist + Tanki Online ist ab 12.

Beweis Screen im Spoiler.

q5zBMka.png

Mfg

:excl: MrLolipop :excl:

Gegenargumente:

1. Gastornis ist breiter als der Türsteher

2. Bewerbung ist für Lyriker

5. Das Forum ist ab 16, das Spiel ab 12

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die erste, zweite und fünfte Idee ist schlecht.

Die erste weil Gastornis erstmal den Richtigen Rang braucht und eine Bewerbung abschicken muss per PM.

Das gleiche mit Evaliat, er/sie hat schon den passenden Rang aber muss auch eine Bewerbung per PM schicken.

Die fünfte weil der Personalausweis etwas Privates ist + Tanki Online ist ab 12.

Beweis Screen im Spoiler.

q5zBMka.png

Mfg

:excl: MrLolipop :excl:

1.)  & 2.): "Wenn ich der Tanki Chef wäre" dann könnte ich machen, was ich will, dann würde ich halt Evaliat und Gastornis zum Generalissimus ernennen und dann zu Konsultanten/Moderatoren machen.

5.) Wie flubbiflubflub (der offenbar besser lesen kann, als du) schon gesagt hat, habe ich von den Forum und nicht Ingame Nutzern gesprochen, die 16 sein müssen. Der Perso ist was Privates?? Größter Quatsch. Dann geh bitte mal zur Tanke, frag nach Alk und Kippen und dann will ich mal das Gesicht des Kassieres sehen, wenn er dich nach dem Perso fragt und du sagst "Der ist privat."

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...