Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 296: Nachtkarten und Laservisier bei Schaft

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haut mich nicht vom Hocker. Wenn ich spiele möchte ich genug erkennen, daher kommt solch ein Modus für mich auch nicht in Frage.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich spiele gerne mit der Waffe Schaft und bin mit den Neuerungen unzufrieden, da man als Schafter unendeckt bleiben muss (lange Nachladezeiten).Auch das das wackeln beim zielen weg ist finde ich nicht gut, da jetzt sehr viel mehr mit schaft spielen werden, die davor nicht mit der Waffe umgehen konnten was wiederum nur noch zu sniperduellen führt die keiner will. Auch gegen die vorwürfe das viele schafter nur mit starken untersätzen rumstehen  und deshalb meckern  ist unrealistisch, da man diese aufgrund der bewegungseinschränkungen besser treffen kann.  Als letztes möchte ich noch anmerken, das ich das neue update mit hornet+schaft ausprobiert habe und kaum noch eine chance gehabt habe :(  bitte update nochmal überarbeiten   ps: die nightmaps sind cool

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht was einige hier für probleme haben, natürlich sind schafts camper und sollten es auch bleiben. Sniper laufen ja auch nicht schreiend übers schlachtfeld.

Es ist wohl angesehender wenn man sich mit ner rail versteckt , kurz vor fährt, quer übers feld schießt und sich dann wieder versteckt?^^

Oder schön bequem nen freezer nehmen und die gegner zum stillstand bringen, ja nur das sind die wahren meister (ironie)

So mal zum Thema: Der Laser ist ein völliger nachteil für schafter, ja ich weiß man kann mit etwas taktik auch seine points machen aber why? Es war vorher doch gut. In größeren distanzen hatte man seine stärken und im nahkampf hatte man dafür schwächen. Achja man hat als ausgleich das wackeln entfernt, was blödsinn ist da jeder schafter lernt damit umzugehen, naja  die meisten zumindest.

Tja was nun ? Entweder man lernt jetzt damit umzugehen oder man wechselt die Waffe. Am besten nehmen alle nur noch die rail, scheint ja von den machern die lieblingswaffe zu sein

Den Nachtmodus hätte ich gerne bei Serpuchow,

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Shaft kann ich gleich mit M0 in eine Schlacht wo alle M3 haben und mich mitten auf den Platz stellen und mir sagen, jetzt zeig ichs allen.

Ganz toll finde ich die Kommentare, das das ja so toll aussieht und das man es deswegen gut findet... Prima 6, setzen. Ich als Shaft Spieler komme ja nichtmal in den Genuss der schicken Optik, weil ich selbst davon ja garnichts sehe (ausser einem roten Punkt auf dem Ziel) könnt Ihr das nicht ändern, das man wie in Wirklichkeit nur einen roten Laserpunkt auf dem Ziel sieht?

Bitte ändert das, habs versucht, aber es sind ständig Nahkämpfe und mit Shaft hat man eh im Nahkampf nur verloren. Warum macht Ihr sowas? Ich meine war da irgendeine Notwendigkeit für da? Änderungen sind ja schön und gut, aber könnt Ihr das nicht ein wenig mit den Spielern absprechen und uns da mit einbeziehen. Man verbringt sehr viel Zeit und manche opfern auch ein Teil Ihres Taschengeldes und dann ist plötzlich alles futsch. Man verliert das Vertrauen in ein Spiel, so das man es sich 2mal überlegt nochmal Geld dafür auszugeben.

Gebt uns wenigstens die Kristalle zurück, so grenzt das schon an Betrug.

von r_NOTARZT0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nachtkarten sind gut. Keine Frage.

Aber was mit dem Shaft passiert ist, ist größter Mist überhaupt. Für den kleinsten M0-Panzer bin ich jetzt nur noch freie Beute. Der Laserstrahl ist das Letzte!

Sobald ich in Sniper-Modus wechsle, sind 3-4 Gegner da, die auf einen schießen. Hatte ich bisher ein Abschussverhältnis von 25:1, lag es heute bei allen Spielen bei 0:25. Heißt, dass höchstens mal durch Zufall ein Abschuss gelang, weil der Sniper-Modus nicht mal fertig geladen werden konnte, bevor der Panzer zerstört wurde.

Einizge Abhilfe, die möglicherweise noch helfen könnte: Wenn man mit dem Wechsel in den Sniper-Modus sofort schießen kann. Die Ladezeit ist viel zu lange, um den Gegener zu überleben. Man kommt nicht mal zum Schuss.

Bleibt es so wie es jetzt ist, war es rausgeschmissenes Geld, den Shaft so weit hochzurüsten. Dann kann man ihn nie wieder benutzen, weil er völlig unbrauchbar geworden ist.

Gruß

Parago1

von Parago1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja anstelle des lasers ziehe ich dann doch das Wackeln vor...............die alte lösung ist und bleibt die beste ohne laser.

so hat der schaft seine daseins berechtigung verloren .....wo bleibt sonst der spass wenn die gegner nicht wissen woher der schuß kam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm.....die Änderungen bezüglich des Shafts war ein Griff ins Klo .........da anzunehmen ist das viele dem Game nen Tritt geben werden ( meine nichtigkeit eingeschlossen ) falls dies der Dauerzustand werden sollte!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find des updeat gut. Aber auch unnötig.

Die die sich hier beschweren sind blos die die mit mamut shaft in ne ecke hocken und sich wundern wen se abgeschossen werfen.

Ob mit laser oder ohne.

Wen ich auf stadion von nem shafter getrofen werde geh ich in deckung und kuk wo er steht. Dan mach ich ihn plat. Nur wegen dem laser fält der shafter ned auf. Des liegt am fetten mammut.

Ich spiel selten shaft. Und wen ich damit zokc geh ich trotzdem in angriff und glau die flagge der gegner.man mus flexibel sein. Nemt ma wiking shaft und fahrt immer ma wieder bei stadion am rand oben hin und her.

Wen ihr ein abballert will derjenige euch eh töten. Ob mit oder ohne laser.

Wen ihr wiking habt trifftn anderer shadter euch au ned glei so leicht.

Der laser is unnötig. Er sieht cool aus ja und dadurch siet man au ob n shafter auf ein schiest aber des is einfach unnötig.

Genauso wen man mit frezze den schuss von donner oder smoky einfrieren könnte sodas der schuss einen ned trifft.

Genau so unnötig.

Shafterbeschwerd euch ned. Das des wackeln weg is is dich geil. Der laser bringt nurn bisle was.

Naja wen man im roten team is is des kake weil man den blauen laser von shaft ned ma gescheit sieht.

Spielt einfach mit taktik(hin und her fahren zb.)

ihr werdet als camper bezeichnet weil ihr wiegesagt mit mammut in ner ecke hockt. Des nennt man camper.

Is halt so

Ich finds updeat geil aber unnötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett finde ich den Laser nun wirklich nicht, denn Büsche geben nun keinen Sichtschutz mehr. Shaft spiele ich schon lange auf Hornet, denn die ist für Sellungswechsel super und auch nur halb so gut zu treffen. Mit Shaft in einer Ecke zu stehen hat sich auch bisher auf offen gestalteten Karten nicht empfohlen. Das Wackeln war doch nach ein paar Tagen kein Problem mehr, da konnte man sich locker drauf einstelle. Was heißt das nun für die Taktik? Wasp und Hornets rausschießen, die fetten Panzer den anderen lassen und nach jedem Schuss in der Gegend rumrasen und neue Deckung suchen. Ob das Spaß macht.

Für ein nächstes Update könnte man doch mal einführen, dass Rail nur trifft, wenn sie wirklich trifft, dann könnte ich auch mal wieder eine andere Farbe benutzen als eine mit Railschutz. Das ist doch die eigentliche OP Waffe im Moment und nicht Shaft. Da nehme ich doch lieber nur noch Donner und lass Shaft in der Garage... oder ich jage die leuchtenden Shafter mit meiner Isi...

Parameter ändern ist ja zudem toll für die Einnahmenseite. Die Shafter müssen nun zu anderen Waffen greifen... haben sie die bisher nicht ausgebaut? Pech, dann wirds eben teuer...

Da gab es doch vor einem halben Jahr schon mal was nettes: Wiking durfte mit Hunter die Rollen tauschen. Auch ein ganz wichtiges Update und so sinnvoll und einleuchtend. Ich warte immer noch auf eine sinnvolle Erklärung... ach so... die gibt es ja gar nicht...

War super das Update damals, hat mich vom Banken geheilt und zur Gelegenheitsspielerin gemacht. Danke TO.

Echt Leute, macht den dämlichen Laserstahl wieder weg.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbnuancen scheinen sich in der Tat verändert zu haben. Auch der Schaft-Schuss (M3) ist jetzt (auch im Tag-Modus) orange, anstatt rot. Hoffe auch, das die Farben noch auf den vorherigen Zustand nachjustiert werden.

Für mich sieht der Schuss auf schafft m3 eher rot aus als orange.

Aber Allgemein:

Schaft: Sehr gut gelungen, da nun aufgrund des Lasers sehr genau geschossen werden kann, als Nachteil hast es sich bisher nicht herausgestellt, gut glungen.

Nachtmaps: Sehr schön, vor allem die Lichteffekte sind gut gelungen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht was einige hier für probleme haben, natürlich sind schafts camper und sollten es auch bleiben. Sniper laufen ja auch nicht schreiend übers schlachtfeld.

Es ist wohl angesehender wenn man sich mit ner rail versteckt , kurz vor fährt, quer übers feld schießt und sich dann wieder versteckt?^^

Oder schön bequem nen freezer nehmen und die gegner zum stillstand bringen, ja nur das sind die wahren meister (ironie)

So mal zum Thema: Der Laser ist ein völliger nachteil für schafter, ja ich weiß man kann mit etwas taktik auch seine points machen aber why? Es war vorher doch gut. In größeren distanzen hatte man seine stärken und im nahkampf hatte man dafür schwächen. Achja man hat als ausgleich das wackeln entfernt, was blödsinn ist da jeder schafter lernt damit umzugehen, naja  die meisten zumindest.

Tja was nun ? Entweder man lernt jetzt damit umzugehen oder man wechselt die Waffe. Am besten nehmen alle nur noch die rail, scheint ja von den machern die lieblingswaffe zu sein

Den Nachtmodus hätte ich gerne bei Serpuchow,

Habe gestern ne Schlacht mit schaft M0 auf meinem Noob acc gezockt: 45 / 0 Kills und ich stand offen auf dem Feld rum wo mich jeder sehen konnte. Für mich war kein Nachteil erkennbar, vielmehr ist die Schaft besser geworden da das Wackeln weg ist, man muss auf große Distanzen nicht mehr ewig das wackeln ausgleichen, d.h. man kann viel schneller schießen und wieder in Deckung fahren. Nach wie vor ein geiles Update ^^. Die Zeit reicht meist nicht aus wenn der Gegner den Laser sieht, ist es eigendlich schon zu spät, oder er hat wasp, langsame Panzer kassieren bei guten Schaftern auf jeden fall den Schuss. Es hilft lediglich bei guten Teamplayern, dass die anderen den schafter dann atttakieren können nachdem der Laser seine Position verraten hat. Für Schaftcamper ein schlechtes Update, für Skiller mit Schaft, sicherlich ein gutes Update was taktik und Teamplay mehr fordern wird.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe gestern ne Schlacht mit schaft M0 auf meinem Noob acc gezockt: 45 / 0 Kills und ich stand offen auf dem Feld rum wo mich jeder sehen konnte. Für mich war kein Nachteil erkennbar, vielmehr ist die Schaft besser geworden da das Wackeln weg ist, man muss auf große Distanzen nicht mehr ewig das wackeln ausgleichen, d.h. man kann viel schneller schießen und wieder in Deckung fahren. Nach wie vor ein geiles Update ^^. Die Zeit reicht meist nicht aus wenn der Gegner den Laser sieht, ist es eigendlich schon zu spät, oder er hat wasp, langsame Panzer kassieren bei guten Schaftern auf jeden fall den Schuss. Es hilft lediglich bei guten Teamplayern, dass die anderen den schafter dann atttakieren können nachdem der Laser seine Position verraten hat. Für Schaftcamper ein schlechtes Update, für Skiller mit Schaft, sicherlich ein gutes Update was taktik und Teamplay mehr fordern wird.

Wenn du dich mitten auf dem feld stellen kannst dann spricht das nicht gerade für den gegner^^

Ich muß im allgemeinen mal anmerken das ich kein mammut habe sondern wiking nutze um agiler zu sein. Es kommt halt auf den spielfluß an, ob man campt oder sich dauerhaft von einem ort zum nächsten bewegen muß.

Und wie schon erwähnt das mit dem wackeln hat man nach etwas übung raus, jetzt kann wirklich jeder sagen das man nur noch die leertaste drücken muß um zu killen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen, das es Änderungen im Spiel gibt damit muss man Leben, aber die Tatsache das ich ich mich bei meinem Ausbau für Schaft entschieden habe und nun vor Tatsachen gestellt werde auf die ich keinen Einfluss mehr habe stört mich doch sehr massiv. 

Ich habe Geld investiert in meine Strategie und nun soll ich einfach mal wieder von vorn anfangen.

Ganz ehrlich liebes Team wenn schon sowas kommt mit einem Update, dann gebt den Spielern die hier eine Menge Geld lassen einen Reset Button für das entsprechende Update das man seine investierten Kristalle zurückbekommt.

Schaft ist ist eine Heckenschützenwaffe und nicht ein hallo hier bin ich schießt bitte auf mich Feature. Die einzige Alternative die ich noch sehe um sich damit anfreunden zukönnen wäre eine deutlich höhere Schussfrequenz um sich dann auch verteidigen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für den Nachtmodus gratuliere ich euch super gemacht.

Was für ein Blödsinn ist euch aber beim Shaft eingefallen. Eine Verbesserung habt ihr geschrieben. Das Laservisier bringt dem Shaft nur auf den Nachmaps etwas doch leider ist das kein Laservisier sondern eine temporäre Leuchtstoffröhre die man nur abschalten kann wenn man nicht zielen muss. Wo soll denn die Verbesserung sein? Ach ja für alle jehne die nicht wissen wie man gegen einen Sniper vorgeht ist der Laserstrahl eine Verbesserung denn die ach so mächtige Waffe Shaft ist plötzlich die schlechteste Waffe die es gibt ich möchte euch im RL mal sehen wenn ihr als Scharfschütze unterwegs sein sollt wie ihr das macht wenn ihr zum Zielen ansetzt und ein gleichzeitig schaltet sich ein Scheinwerfer ein der eure Position verrät. Jetzt denkt wieder ein jeder wieder so ein Shaftler der sich nur hinter Büschen versteckt und mit der Waffe nicht umgehen kann.  Der Shaft ist keine Nähkampfwaffe und braucht die Deckung auf wenn er sehr beweglich ist aber während des Zielen muss  man in Deckung sein denn das Sichtfeld wird ja auf das Zielfernrohr begrenzt und nach dem Schuss musst du dich sowieso in Bewegung setzen um nicht der Gefahr ausgeliefert zu sein zerstört zu werden doch jetzt weiß schon jeder wo du stehst bevor du noch ein Ziel im Visier hast und kann dir Ausweichen und an dich herankommen und als Shaft  bist du während der Ladezeit wehrlos. Wenn das so bleibt möchte ich meine Kristalle für den Shaft zurück denn ich habe ihn unter anderen Voraussetzungen ausgebaut und nicht um der Prügelknabe in der Schlacht zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das update doof denn wenn man mit schft ainen vernichtnmöchen und er ne deckung nimmmt die gröser ist als sie ich sehen kann dann kan ich nicht anvesieren ohne er es sieht und wenn ich es tu siht er es und schist mich von der anderen seite ab (das ist K****)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht das mit Schaft doch so dass nur ein punkt sichtbar ist anstatt der ganze strahl, so dass nur der anvisierte und drum rum stehende sehen dass er angezielt wird, aber nicht von wo. Bei dem Nachtmodus könnt ihr die Flaggenpunkte und so heller machen und die Strähle vor allem von firebird heller.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, man muss schon zugeben, als schafter BRAUCHTE man kein können. Sich schnell verstecken, schiesen, warten, schiesen und immer so weiter bis man halt gekillt wird durch zufall. Einen fetten laserstrahl ist aber auch net die lösung. Lieber nur einen punkt, dafür das wackeln zurück, oder ganz wie vorher. Es war schon extrem nervig wenn ein shaft einen killt, aber jetzt ehrlich: es fehlt der reiz,sich zuerst umzuschauen nach ner shaft, oder die shaft versuchen zu killen die einen ggekillt haben. Ich spiele eigentlich fast nie mit shaft, aber bei den kommis hier hab ich bemerkt das die shafter sehr benachteiligt wurden. Trotzdem: circa 80-90% der shafter haben keinen skill und keine spielerfahrung

von durchgemischt bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, man muss schon zugeben, als schafter BRAUCHTE man kein können. Sich schnell verstecken, schiesen, warten, schiesen und immer so weiter bis man halt gekillt wird durch zufall. Einen fetten laserstrahl ist aber auch net die lösung. Lieber nur einen punkt, dafür das wackeln zurück, oder ganz wie vorher. Es war schon extrem nervig wenn ein shaft einen killt, aber jetzt ehrlich: es fehlt der reiz,sich zuerst umzuschauen nach ner shaft, oder die shaft versuchen zu killen die einen ggekillt haben. Ich spiele eigentlich fast nie mit shaft, aber bei den kommis hier hab ich bemerkt das die shafter sehr benachteiligt wurden. Trotzdem: shafter brauchen keinen skill

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update voll geil, bitte für alle Karten freigeben!!!!!!!!!!!

:fire_r: Das Schaft Update ist voll lustig, da kann man wirklich erkennen das jemand zu einem hin zielt,

könnt ihr sowas auch für railgun machen, nur das das immer da ist, ich hasse das nähmlich immer wenn man vorbei schießt :fire_r:  :tank:  ^_^  ( ich würde mich freuen )

von LukSkywarker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha!!! Jetzt haben die Schaft Nutzer endlich doch noch ihre gerechte Strafe bekommen

GEILES UPDATE!! Die Nachkarten sind auch sehr schön macht bitte weiter so und an alle

Schafter hier hört auf rumzuheulen das ist der Preis wenn man ein dreckiger Camper ist

:D Leidet!!!

von Heini_2012 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...