Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten-Warteschlange

Waterdragon64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag,

man könnte doch wenn man auf die Schlacht klickt und diese voll ist in eine Warteschlange kommen, die dann auch von außen für das jeweilige Team zu sehen ist, so hätten die Leute auch eine Chance in eine volle Schlacht zu kommen, wenn sie keinen Autoklicker haben.

Schreibt eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

autoklicker sind verboten (spieleraktivität imitieren durch programm usw usw und autoclicker) und das thema gabs schon 100 mal nutz gefälligst die suchfunktion

1. fast alle benutzen Auto-Klicker (ich nicht)

2. danke für den Tipp und deinem unnötigen Kommentar

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. fast alle benutzen Auto-Klicker (ich nicht)

2. danke für den Tipp und deinem unnötigen Kommentar

1. bnenutzen sie den den auch in tanki?

2. bitte sehr und nein er war nicht unnötig

bitte benutze die suchfunktion danke

achtung leute, trolltopik!

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. wer lesen kann ist klar im vorteil. nochmal für dich: ich benutze keinen

2. ist geklärt

1. Wer seine Sehschwäche mit einer Brille ausgleicht ist klar im Vorteil: Guck mal etwas genauer hin, ich habe "sie" nicht groß geschrieben! Dritte Person Plural. Ich meinte damit "fast alle", von denen du da gesprochen hast. Wäre doch ziemlich komisch wenn ich dich in einem Beitrag Duzen und Siezen würde. Erst denken, dann schreiben!

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wer seine Sehschwäche mit einer Brille ausgleicht ist klar im Vorteil: Guck mal etwas genauer hin, ich habe "sie" nicht groß geschrieben! Dritte Person Plural. Ich meinte damit "fast alle", von denen du da gesprochen hast. Wäre doch ziemlich komisch wenn ich dich in einem Beitrag Duzen und Siezen würde. Erst denken, dann schreiben!

"benutzen" hast du auch falsch geschrieben dann kann ich davon ausgehen das du es nicht nötig hast das "sie" groß zuschreiben. außerdem ist dein kompletter satz sehr komisch aufgebaut

Ich denke es müssen keine weiteren Kommentare folgen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag,

man könnte doch wenn man auf die Schlacht klickt und diese voll ist in eine Warteschlange kommen, die dann auch von außen für das jeweilige Team zu sehen ist, so hätten die Leute auch eine Chance in eine volle Schlacht zu kommen, wenn sie keinen Autoklicker haben.

Schreibt eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

Gute Idee, wenn du Pech hast wartest den ganzen Tag^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...