Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir testen die überarbeitete Liste der Schlachten!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Es ist wieder an der Zeit, die kommenden Änderungen im Spiel zu testen. Wir laden Euch zu den öffentlichen Tests der überarbeiteten Liste der Schlachten ein.

Euer Feedback hat uns gezeigt, dass die aktuelle Liste der Schlachten nicht übersichtlich genug ist. Um eine passende Schlacht einfacher zu finden, sollen die Schlachten logischer aussortiert werden.

Wir haben Euer Feedback berücksichtigt und mit der Überarbeitung der Schlachtliste begonnen. Das ist Eure Gelegenheit, diese Neuerung als Erster zu testen, und Eure Meinungen zu äußern.

Hier ist die Liste der Neuerungen, die auf dem Testserver zu sehen sind:

- Die Information zu einer Schlacht ist detaillierter. Sie zeigt den Schlacht-Modus, den Map-Namen, die Spieler- und die Freunde-Anzahl, Zeitdauer und die Restlaufzeit aktuellen Runde an.

- Das Aussortierungsprinzip der Schlachten wurde optimiert. Sie werden nun nach einem Modus in Sektionen ausgegliedert. Die kürzeren Schachten werden immer ganz oben angezeigt. Die PRO-Abo-Inhaber sehen nun alle PRO-Schlachten ganz oben in der Liste. Falls Ihr kein PRO-Abo habt, dann werden solche Schlachten ganz unten angezeigt.

- Nur die PRO-Schlachten können im privaten Modus erstellt werden. Private Schlachten werden öfter von den Hardcore-Spielern gespielt, als von den Durchschnittsspielern, die nur paar Runden spielen.

Besucht den Testserver, um an den Tests teilzunehmen.

Nachdem Ihr alle Neuerungen getestet habt, teilt uns bitte Eure Eindrücke und Meinungen in diesem Topik  mit. Jede Meinung ist uns wichtig.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue System ist eine Katastrophe.

Ich musste gefühlte 10 Minuten lang in der Schlachtenliste scrollen, um an die CP-Schlachten zu kommen.

Ne, also sowas möchte ich net in Tanki haben.

Außerdem ist es besser gewesen, als man seine MV's direktverbessern konnte, bitte gestaltet das System wieder so um, das man bequem seine MV's klickern kann.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nachdem ich nun auf dem Testserver war teile ich nun meine Eindrücke mit euch.

Pro:
-Man hat alles im blick und Kann sich gut orientieren
-Man erkennt sofort ob sich eine schlacht Lohnt
Screenshots:

scJOtIp.png

OnUqZSz.png

fHBNyBK.png

Contra:
-Die Schlacht suche dauert nun viel länger da die Optionen zu suchen fehlen.
-Das Design ist anfangs sehr ungewohnt, man gewöhnt sich aber schnell drann.
Screenshots:

YghSXSo.png

Da es nur eine kleine Änderung ist, ist es diesmal auch nur eine Kleinen Rezension*.

Lg Andy

*Rezension = Review (http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...