Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfähres Spiel

Falke1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankifreunde,

Kennt ihr das auch ,ihr seid in einem Team  z.B. bei ''Capture The Flag'' ,dass gerade 3:0 am verlieren ist und dann eine menge Leute die Schlacht verlassen obwohl ihr noch eine realistische Chance habt. Dann hätte ich vieleicht eine Idee:

Am Anfang kommen COM´s in die Schlacht, und zwar so viele bis die Schlacht voll ist (in jedes Team natürlich gleich viele). Wenn ein Spieler dann rein will kann er in irgend ein Team und in diesem Team wird dann halt ein COM weggenommen. Wenn ein Spieler die Schlacht verlassen kommt ein COM hinzu. Ich würde die COM´s in veschiedene Gruppen einteilen (nur zu ''Capture The Flag'' ).

Die COM´s: Angriff´s COM´s: greifen halt an und können auch die Flagge nehmen

Flaggenschützer COM: ein COM der die Flagge stark schützt. Er wird als letztes aus dem Spiel 

genommen

Flaggenholer COM: sind schwach und versuchen die Flagge zu bekommen

Die COM´s sollen natürlich auch Erfahrungspuntke bringen und sie sollen aber auch ein bisschen stärker 

als Spieler sein.

Würde mich über schöne Kommentare freuen und eure Verbesserungsideen zu diesem Thema auch gern lesen.

;)

von Falke1000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...