Jump to content
DE
Spielen!

Forum

User schickt ständig Freundschaftsanfragen

micort95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Michael und bin vor kurzem YouTuber und habe ein Forum, und zwar.... es nervt mich langsam schon, dass ein User namens: bestboy2002 mir ständig Freundschaftsanfragen schickt und echt oft nervt! Ich habe ihm sogar höchstpersönlich gesagt er soll aufhören aber seine Antwort war Fic*** dich. Ich brauche die Freundschaftsanfragen einstellungen da ein paar Abonnenten von mir Freunde sein wollen, ich will diese auch als Freunde haben aber dieser User nervt zu tode, bitte unternehmen sie was es ist, echt nervig, dass man nicht einstellen kann, dass er keine Freundschaftsanfragen mehr schicken soll ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich heiße Michael und bin vor kurzem YouTuber und habe ein Forum, und zwar.... es nervt mich langsam schon, dass ein User namens: bestboy2002 mir ständig Freundschaftsanfragen schickt und echt oft nervt! Ich habe ihm sogar höchstpersönlich gesagt er soll aufhören aber seine Antwort war Fic*** dich. Ich brauche die Freundschaftsanfragen einstellungen da ein paar Abonnenten von mir Freunde sein wollen, ich will diese auch als Freunde haben aber dieser User nervt zu tode, bitte unternehmen sie was es ist, echt nervig, dass man nicht einstellen kann, dass er keine Freundschaftsanfragen mehr schicken soll ;(

lass die fs unbeantwortet und lehne nicht ab irgendwann wird im langweilig

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ihn auf die Blockliste packen. Kopiere seinen Namen GENAU wie er geschrieben wird und dann fügst du im Chat folgendes ein

Chateingabe: /block USER_XY

Für USER_XY gibst du den genauen Spielernamen ein und Chateingabe: gibst du NICHT mit ein.

Das bestätigst du mit "Enter" und du bekommst die Meldung "Der Spieler XY wurde erfolgreich...." ka wie das ganz heißt.

LG

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es wurden bereits 2 gute Möglichkeiten gepostet :) Einmal die Block-Funktion (/block <Spielername>) oder einfach die Anfrage unbeantwortet lassen :)

hmmmm... okay. Danke kann geclosed werden!

1bn3qubtm85k.png

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...