Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 25

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die zwei Wochen vor diesem V-LOG haben viel Interessantes gebracht. Letzte Woche haben wir Euch einen Einblick in die neue Waffe “Flinte” gegeben. Diese Woche erzählen wir Euch über eine andere neue Waffe!

Wir erzählen auch eine Geschichte, wie Tanki das Leben vor zwei Menschen verändert hat und einen Bericht zur epischsten Schlacht.

Diese Ausgabe wird Euch sicherlich gefallen!

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Übersetzung zum V-Log wird gesagt, dass öffentliche TEsts durchgeführt werden, jedoch sind nur 3 Testserver online und man benötigt einen Invite-Code. 1154080c.jpg

Gesagt wird aber, dass erst bald Tests durchgeführt werden. :mellow:

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter, ist sicherlich total op, stärker als Twins und so  :(

Gut ist aber, das der Turm den Panzer abfackelt ^_^

Nicht so geil natürlich, wenn ein Drugger mit ihm schießt, aber immerhin muss er dann sein Heilpaket früher nutzen :P

Und jetzt pls mal einen Termin für die Testserver, damit ich mal die Shotgun ausprobieren kann :D

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.) von den neuen waffe hätte ich mir mehr erhofft

2.) das video of the week ist ein witz! paar effekte aus dem spiel in zeiutoupe.. hat jeder schon gesehen -> laangweilig!

3.) das mit den 1,8 mio found, wow.. auch wollen  :blink:

1. Was hättest du dir denn mehr von den Waffen erhofft. Die Effekte sind zwar nicht so prall, aber es werden trotzdem sicherlich starke Waffen sein.

2. Tatsächlich ziemlich langweilig, da haste recht.

3. Wer will das nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Was hättest du dir denn mehr von den Waffen erhofft. Die Effekte sind zwar nicht so prall, aber es werden trotzdem sicherlich starke Waffen sein.

...

finde die effekte langweilig und das sie nicht ins spiel passen.

noch musste man mit jeder waffe zielen (ja auch mit twins :O), bei der waffe nicht mehr, das wird ne  noob waffe wie twins, mit der die leute zocken die mit den anderen nichts zusammenbringen...

dis shotgun passt viel besser ins spiel, ist aber nicht so meins.. bei der liegt es als bei mir^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch musste man mit jeder waffe zielen (ja auch mit twins :o), bei der waffe nicht mehr, das wird ne  noob waffe wie twins, mit der die leute zocken die mit den anderen nichts zusammenbringen...

dis shotgun passt viel besser ins spiel, ist aber nicht so meins.. bei der liegt es als bei mir^^

Twins ist keine Noobwaffe :angry:

Auch sie benötigt viel Skill und ist nicht nur für Noobs gedacht.

Ansonsten geb ich dir recht :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch musste man mit jeder waffe zielen (ja auch mit twins :o), bei der waffe nicht mehr, das wird ne  noob waffe wie twins, mit der die leute zocken die mit den anderen nichts zusammenbringen...

Noobwaffe glaube ich auch nicht, aber das neue Flaggencamper-Turret. Schussrichtung behalten heisst ja nicht dem Gegner folgen, also in der Art RAW-System. Dann wäre es übel... Die meisten Twinser scheitern doch bei schnellen Gegnern am notwendigen Vorhalt-Schiessen. Und wenn Du dann noch unregelmässigen Zick-Zack fährst, bekommste eine schön illuminierte "Fluchtschneisse"... ;) Nur wenn Du dich pinnen lässt ohne starke Nahkampfwaffe und Twins-Schutz, dann ist meistens Sense. Und genau so sehe ich diesen Gatling, für mich eine überflüssige und teure, für andere vielleicht unterhaltsame Abwechslung.

Weitaus mehr Gedanken mache ich mir um die vagen Andeutungen zu den Änderungen der bestehenden Top-Farben. Aber ich will nicht spekulieren, nur soviel, das Eis ist dünn geworden, Ihr Tanki-Entwickler... :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...