Jump to content
DE
Spielen!

Forum

selbstzerstoerung, aber sofort!

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also meine idee ist:

bei selbstzerstoerung nicht warten

, denn wenn man eh schon wegen self kill ep und kill abzug bekommt, werden es eh nicht viele machen. das warten ist also sinnlos.

man musste ja bisher nur warten damit es keine Noobs gibt die self kill machen weil sie gleich gekillt werden.

( ´Д`)=3

ich habe das gefuehl das viele zu stimmen :P

♪mfg yoshi~(´ε` )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

allein schon im XP Modus würde es dann nichts mehr bringen den gegner auf den kopf zu legen.

Aber vllt. sollte es soweit überarbeitet werden, dass zwischen selbstvernichten über "entf" und in den tod springen unterschiede gemacht werden (Punktabzug)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich finde die idee ziemlich schlecht, was soll sie bringen ?

wozu soll es gut sein ??

Ich warte lieber 10 sec als immer noobs zu haben die vor mir selfkill drücken.

Lg Andy

dann werden die Noobs bestraft durch kill und punktabzug

...war meine erklaering nicht ausfuehrlich genug?

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

allein schon im XP Modus würde es dann nichts mehr bringen den gegner auf den kopf zu legen.

Aber vllt. sollte es soweit überarbeitet werden, dass zwischen selbstvernichten über "entf" und in den tod springen unterschiede gemacht werden (Punktabzug)

idee finde ich gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

also meine idee ist:

bei selbstzerstoerung nicht warten

1.) , denn wenn man eh schon wegen self kill ep und kill abzug bekommt, werden es eh nicht viele machen. das warten ist also sinnlos.

man musste ja bisher nur warten damit es keine Noobs gibt die self kill machen weil sie gleich gekillt werden.

( ´Д`)=3

2.) ich habe das gefuehl das viele zu stimmen :P

♪mfg yoshi~(´ε` )

1.) Falsch. Es gibt immer noch Leute, die sich selbstzerstören, damit der Gegner den Kill nicht bekommt und denen es egal ist, ob ihnen 10 Punkte flöten gehen. Dein Vorschlag würde nur bewirken, dass es noch mehr Selbstmordattentate gäbe, weil es viel einfacher wäre soeinen durchzuführen. Ausserdem würde auch ein wichtiger Faktor aus dem Spiel verschwinden, der in manchen Schlachten entscheidene Rollen spielen kann, da immer 10 Sek des Selbskills einkalkuliert werden müssen.

2.)   

kVJYgHSXK7k9.jpg

a4a1ed69a0df0b0b63ff802cb1d8b685_answer_

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...