Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "SCRIN" [SC]

V_O_L_K_O_D_L_A_K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

In der Team-Mitgliederliste fehlen zwei Spieler.

Bitte ergänzen Sie bis morgen, 20.00 Uhr, die Mitgliederliste, ansonsten wird das Topik geschlossen.

Das neue Mitglied muss im Team-Topik die Mitgliedschaft schriftlich bestätigen.

Es fehlen XGCF und SC-R_I.N

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei <_<

Ich weis jetzt nicht was ihr Problem ist)                                                                                                                                                                                                  Aber zur sicherheit schreib ich es nochmal..                                                                                                                                                                                         Ich bin dabei =)

von Twrk69 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war ein riesiger Fehler von mir diesen Clan beizutreten. Zuerst waren alle recht nett aber nach einer Weile bemerkte ich, dass der Leader mich nicht wirklich mochte und letzt endlich habe ich den Clan verlassen. Ich wollte weiterhin mit dem Leader in Kontakt bleiben, doch der schickte nur den privaten Chat von uns in die Konfi ... So einem kann man nicht vertrauen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war ein riesiger Fehler von mir diesen Clan beizutreten. Zuerst waren alle recht nett aber nach einer Weile bemerkte ich, dass der Leader mich nicht wirklich mochte und letzt endlich habe ich den Clan verlassen. Ich wollte weiterhin mit dem Leader in Kontakt bleiben, doch der schickte nur den privaten Chat von uns in die Konfi ... So einem kann man nicht vertrauen!

Du hast dich durch dein spammen ins Aus geschossen. Dein kindisches Verhalten wie leader zu bedrohen und zu beleidigen und die Konfi voll zu spammen....Ich glaube da kann jeder die entscheidung des Leaders verstehen. Ich bin noch nicht lange in diesem Clan..habe dich immer als nett empfunden..Doch jetzt sehe ich dein wares Gesicht.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich dich gesehen habe, dachte ich mir du bist nett.. Doch als wir 1 gegen 1 gemacht haben, hast du nur noch angegeben und wolltest, dass der leader mich rausschmeißt weil ich gegen dich verloren habe. Als wir geschrieben haben, hast du mich nur beleidigt und das eifachso.. Sowas ist echt kindisch von dir ... Und dann spamst du hier unseren topic voll.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dich schon so verhälst, weil du ´rausgeschmissen´ wurdest, wegen Beleidigungen und Drohungen an Member...wird´s schwer für dich sein einen neuen Clan zu finden. Wie S_C_R_I_N es schon sagte, bitte halte dich nun von diesem Topic fern :)

Falls du je wieder in einem Clan reinkommst, solltest du daran denken, wenigsten einen guten Eindrug von dir zu hinterlassen, was sowieso nicht der Fall seien wird...

Alles nur Lappen. :D

Und dann auch noch mit deinem Noob Acc schreiben. Ich sage lieber nichts mehr aber sowas ist einfach ARMSELIG !

MfG

SC-R_I.N

von Twrk69 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tarik,

Als Erstes möchte ich mal betonen, dass mir selber nie ungerechte bzw. kritikähnliche Punkte in Beziehung zur Freundlichkeit, Moral usw. im Clan aufgefallen sind. Falls du selber, unser Vertrauen und unsere Freundlichkeit ausnutzen willst um intern Leute im Clan beleidigen zu können. Finde ich persönlich, das ziemlich erbärmlich. ;) Auch möchte ich noch sagen, dass wenn du andere Leute beleidigst und diese davon mitbekommen, dass du nicht direkt aus lauter Scharmgefühl aus dem Clan gehen solltest. Ich finde du hättest das mit der Person/den Personen klären müssen was dir nicht gefallen hätte oder wärst ebend aus dem Clan gegangen, aber du musst nicht gleich ein sinnlosen Artikel in unserem Clan-Topic erstellen. 

Außerdem ist unser Leader bisher immer neutral zu jeder Person gewesen wenn nicht sogar sehr freundlich und zukommend, dass du jetzt alles verdrehen musst um deinen Artikel zu rechtfertigen, finde ich nicht wirklich gut, weil du genau weißt wie es tatsächlich gewesen ist!

Ich hoffe es hat sich jetzt alles geregelt! Viel Glück noch im weiteren Verlauf von Tanki.

MfG

Blitzi

PS: Dies ist nur meine Meinung zum Clan!

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...