Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "SCRIN" [SC]

V_O_L_K_O_D_L_A_K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BTB.Ru, alter hast du eine gute Ausrüstung sowas krieg ich selbst nicht in 1000 Jahren. Soweit ich weiß bist du wirklich ein einfach einfach ist bist wirklich einfach ein Ober-Pro und keiner von diesen Personen, die 100 h am Tag spielen um gute Ausrüstung zu haben oder andere Tricks, manchmal sogar unfaire Infamie-Tricks benutzen. Hiermit möchte ich ein öffentliches Lob aussprechen und dir mitteilen, dass ich dich schon länger, ich denke mal so seit 2 Wochen, arg bewundere. Ich schaue mir nämlich immer um, was in Klan Topiks gepostet wird und du bist bei mir am meisten hervogestochen. Ich denke, dass ich das wirklich behaupten kann, dass du einer der wohl besten Spieler bist. Das ist valide, weil ich mich regelmäßig umsehe und somit sehr gut vergleichen kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

BTB.Ru, alter hast du eine gute Ausrüstung sowas krieg ich selbst nicht in 1000 Jahren. Soweit ich weiß bist du wirklich ein einfach einfach ist bist wirklich einfach ein Ober-Pro und keiner von diesen Personen, die 100 h am Tag spielen um gute Ausrüstung zu haben oder andere Tricks, manchmal sogar unfaire Infamie-Tricks benutzen. Hiermit möchte ich ein öffentliches Lob aussprechen und dir mitteilen, dass ich dich schon länger, ich denke mal so seit 2 Wochen, arg bewundere. Ich schaue mir nämlich immer um, was in Klan Topiks gepostet wird und du bist bei mir am meisten hervogestochen. Ich denke, dass ich das wirklich behaupten kann, dass du einer der wohl besten Spieler bist. Das ist valide, weil ich mich regelmäßig umsehe und somit sehr gut vergleichen kann.

Das ist richtig, deswegen ist er auch hier. =)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

BMB.Ru, alter hast du eine gute Ausrüstung sowas krieg ich selbst nicht in 1000 Jahren. Soweit ich weiß bist du wirklich ein einfach einfach ist bist wirklich einfach ein Ober-Pro und keiner von diesen Personen, die 100 h am Tag spielen um gute Ausrüstung zu haben oder andere Tricks, manchmal sogar unfaire Infamie-Tricks benutzen. Hiermit möchte ich ein öffentliches Lob aussprechen und dir mitteilen, dass ich dich schon länger, ich denke mal so seit 2 Wochen, arg bewundere. Ich schaue mir nämlich immer um, was in Klan Topiks gepostet wird und du bist bei mir am meisten hervogestochen. Ich denke, dass ich das wirklich behaupten kann, dass du einer der wohl besten Spieler bist. Das ist valide, weil ich mich regelmäßig umsehe und somit sehr gut vergleichen kann.

Sowas hört man doch gerne! =) Dankeschön!

4937d98822dd4d2eb77dff72f50ed225.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...