Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte Sets

EsisonGRP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es haben sich einfach zuviele nicht-banker beschwert dass es zu unfair sei

Und die sets waren eh sau teuer

Ach ja?! die Becshwerden kamen aber auch nicht zu Unrecht ;)

Wozu gibt es denn schließlich eine Rangbegrenzung, wenn man die Filetstücke

unter den Panzern sowieso 10 Ränge früher erwerben kann?!

Man hätte volle MV's auf die Panzerkombi anbieten können, aber ansonsten einfach abgelehnt!

Ich bin froh, dass es weg ist und Tanki mehr auf ein normalprofitables Spiel setzt,

was jeden Monat einen konstanten Umsatz einbringt, alle mal besser als diese turbokapitalistische Gäymfurz

mit ihren so krank schlecht hingerotzten Spielen.

Das einzige, was bei denen noch in Ordnung ist, ist OSpiel, aber dann auch nur mit Freunden ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

turbokapitalistische Gäymfurz

Nice...

Also ich finds schon gut das die sets weg sind. Grund hat kingi erwähnt, aber aber ich find auch schlecht das die sets weg sind. Sonst hätt ich bei 3 sternen twins mammut m3 kaufen können und das wäre wirklich nice gewesen...

Aber wegen der balance und so zeig find ich schon gut das de weg sann

Diesen Post teilen

Link zum Post

turbokapitalistische Gäymfurz

Nice...

Also ich finds schon gut das die sets weg sind. Grund hat kingi erwähnt, aber aber ich find auch schlecht das die sets weg sind. Sonst hätt ich bei 3 sternen twins mammut m3 kaufen können und das wäre wirklich nice gewesen...

Aber wegen der balance und so zeig find ich schon gut das de weg sann

naja ich finde die sollten schon sets einführen aber dann auch richtig gute, wie z.b. fire und hunter m3 ab Kommandeur damit man sowas billiger bekommt. und wenn se schon dran sind sollten die dafür sorgen dass es mehr untersätze für m3 gibt (die besten und meisten gehn eh erst ab kommandeur)

von EsisonGRP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich finde die sollten schon sets einführen aber dann auch richtig gute, wie z.b. fire und hunter m3 ab Kommandeur damit man sowas billiger bekommt. und wenn se schon dran sind sollten die dafür sorgen dass es mehr untersätze für m3 gibt (die besten und meisten gehn eh erst ab kommandeur)

Hormet geht ab general :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte mehr Sets einfügen. Mir haben vor allem die ehemaligen Sets gefallen (z.b. rail+hornet m3). Man sollte auch die Sets etwas mehr verbilligen (so etwa anstatt 30% Rabatt macht man 50% Rabatt draus).

Was findet ihr?

Ich finde die idee garnicht so schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das rail hornet set und alle anderen warn ja 50% rabatt.

Ich glaube es wird wirklich kein nachteil für tanki werden wenn man die sets wieder einfügt. Weil dann kriegt tanki auch mega viel cash weil die sets ja auch einigermaßen viel kosten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das rail hornet set und alle anderen warn ja 50% rabatt.

Ich glaube es wird wirklich kein nachteil für tanki werden wenn man die sets wieder einfügt. Weil dann kriegt tanki auch mega viel cash weil die sets ja auch einigermaßen viel kosten.

Aber dann bitte auch erst ab 4 Sternen und Nadelgrün durch Savanne ersetzen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...