Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Moderationsrechte für Schlachten

1.Panzer-Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Idee, dass wenn man eine Schlacht  z.b. von bis  erstellt hat

und man hat einen drin der Spielt unfair, dass man den dann dafür verwarnen kann oder auch aus der schlacht entfernen kann.

Und dan auch normal weiterspielen kann.

Das wird nicht gemacht weil, die Moderatoren diese Rechte haben, du musst dann "/vote SPIELERNAME" in den Chat eingeben. 

Wenn dass jeder Spieler hätte würde das Team wo der Ersteller drinne ist gewinnen, weil er nur noch Abusen würde (jeden besserern Spieler, oder Spieler die ihn nerven kicken).

Du kannst dich ja als ein Moderator/Konsultant bewerben, aber dafür müsstest du noch ein paar Level machen, und mind. 18 Jahre alt sein, weiteres steht in dem Topik. *click* 

Mfg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich meinte das so - das wenn einer Wirklich unfair spielt, dass man den jenigen eine Spiel bzw. schlachtfond verwarnung geben kann.

Und wenn das auch nichts hilft man ihn aus der schacht entfernen kann.

lg@1.Panzer-Killer

Ja klar weil das system ja auch alles ihm Blick haben kann, ich bin dafür, oder würde es besser finden wenn, der Spieler der die Schlacht erstellt hat wenn er votet das er z.b. 5% mehr recht hat also es muss Mind. 25% der Spieler voten.

Das wäre auch vllt. Eine nette Änderung :)

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das System, wie Du es vorgeschlagen hast, kann öfters missbraucht werden.
Für Regelbrüche in einer Schlacht gibt es die "Vote-Funktion" dazu einfach "/vote SPIELERNAME" in den Chat schreiben.

Ein Spectator wird sich dann darum kümmern. Diese wurden eigens ausgebildet, und wissen was zu tun ist.

Früher gab es die "Team-Kick Funktion", diese wurde allerdings wegen öfteren Missbrauch abgeschafft.

Ob ein ähnliches System wiederkommen wird, weiß man noch nicht.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird nicht gemacht weil, die Moderatoren diese Rechte haben, du musst dann "/vote SPIELERNAME" in den Chat eingeben. 

Wenn dass jeder Spieler hätte würde das Team wo der Ersteller drinne ist gewinnen, weil er nur noch Abusen würde (jeden besserern Spieler, oder Spieler die ihn nerven kicken).

Du kannst dich ja als ein Moderator/Konsultant bewerben, aber dafür müsstest du noch ein paar Level machen, und mind. 18 Jahre alt sein, weiteres steht in dem Topik. *click* 

Mfg,

Witzig, es kommt ja nie ein Mod, habe schon mal gevotet und es kam keiner!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Witzig, es kommt ja nie ein Mod, habe schon mal gevotet und es kam keiner!

Mods können nicht 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen.

Wir versuchen jeder Schlacht, in der gevotet wurde, auf den Grund zu gehen. Jedoch ist das verständlicherweise nicht immer möglich, in jeder Schlacht nachzuschauen.

Im Grunde funktioniert bei uns die Vote-Funktion gut.

Wie das bei anderen Servern bzw. Communitys ausschaut, weiß ich leider nicht.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg,

:D Da kann ich dazu nur lachen, will ja net die Moderatoren oder so runtermachen, aber bei mir ist noch NIE ein Mod oder so gekommen wenn ich das gemacht habe, wenn einer Fly Hack oder Speed Hack hatte.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was ich unfair finde ist, dass 25% der spieler voten müssen.

Und das ist auch ein Mist, denn es kommt trotzdem NIE einer ... ich benutze die Funktion schon gar nicht mehr weil ich schon weiss das keiner kommt ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst trotzdem weiterhin die Vote-Funktion benutzen und wenn du dir nicht sicher bist, dass kein Moderator vorbeischaut, (Moderatoren geben sich nicht immer zu erkennen ;) )kannst du Screenshots oder Videos machen, die du dann in das entsprechende Topic posten, wo sie dann sicherlich bearbeitet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh, ok danke für die Antwort.

Aber was ich unfair finde ist, dass 25% der spieler voten müssen.

Was ist daran unfair die können ja voten wenn jemand cheatet ect. und wenn sie ohne Grund voten

passiert ja sowieso nichts der Spectator schaut ja genau hin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe die Idee, dass wenn man eine Schlacht  z.b. von bis  erstellt hat

und man hat einen drin der Spielt unfair, dass man den dann dafür verwarnen kann oder auch aus der schlacht entfernen kann.

Und dan auch normal weiterspielen kann.

Wenn dann von bis oder direkt für alle Ränge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Moderierte Schlachten für Spieler wird es nie geben. Dies ist damit zu erklären das wir genügend Chat Moderatoren anwesend sind, die sich um Gevotete Spieler in  Schlachten kümmert. Um Spieler zu voten muss man diesen Befehl angeben: /vote NICKNAME_DES_SPIELERS. Dann wird auch ein Chat Mod sich die Schlacht anschauen, WICHTIG die Chat Mods geben sich in den Schlachten fast nie zu erkennen.

Sollte kein Chat MOd in der Schlacht sein, dann machen sie entweder ein Screenshot (für Chat Verstöße) und ein Video (für Hacken. Sabotage o.ä)

Die Beweise müssen sie dann in diesen Bereich Posten: http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=224  (bitte darauf achten das die Beweise im Richtigen Bereich gepostet werden.

Für rückfragen schreiben sie mir eine PM

Aus diesem Grund

d1f15566.png

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...