Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Adventskalender Türchen [Nummer 09] Familientradition

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie verbringen andere Tanki Online Spieler Heilig Abend

Ich gehe gegen Nachmittag zu meiner Großmutter, dort gibt es dann Kaffee und Kuchen mit dem Großteil der Familie mütterlicherseits. Anschließend wird sich auf verschiedene Weisen beschäftigt. Gegen Abend gibt es dann Geschenke. Als Abendessen gibt es traditionellerweise Kartoffelsalat und Würstchen (oder Frikadellen).

@Cody9999 verbringt den Abend mit seiner Familie, sofern er nicht Dienst hat. Zu Essen gibt´s Kartoffelsalat und Würstchen.

@H.0.P.E steht gegen Mittag auf. Nach dem Mittagessen macht er dann noch ein Weihnachtsvideo für seinen Kanal. Gegen 16 Uhr fährt er zu seiner Tante, wo es dann Abendbrot gibt. Zum Abendbrot gibt es Ente mit Kartoffeln oder Kartoffelknödel, Rotkohl. Daraufhin gibt es dann die Geschenke.

@Waterdragon64 verbringt bis zum späten Nachmittag den Tag ganz normal. Dann geht er mit seiner Familie spazieren, anschließend gibt es die Geschenke. Schlussendlich gibt es verschiedenste Gerichte zum Abendessen.

geht zum Frühstück zu seiner Großmutter. Zum Mittagessen geht er zu seiner Mutter. Daraufhin chillt er bis 17 Uhr. Um 17 Uhr geht er zur Kirche. Anschließend geht es zur anderen Großmutter, wo es erst Geschenke und danach Truthahn mit Kartoffeln, Rotkohl und Karpfen gibt. Am späten Abend wird dann mit der Nachbarsfamilie und der eigenen ein Fackelzug veranstaltet.

reporter-banner2i6spa.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...