Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nochmal an gruppe 2 heute um 15.00 bis 17.00 trainig

eure trainer 18juli vs heilige_eilite_ger

Ihr habt gesagt 18 uhr bis 19 uhr. Wenn ihr es so macht, macht das Training maximal eine  Stunde. Ok?

Heute ist training oder?

LG anthonyAA

Ne für Gruppe 1 nicht. Das war gestern. Heute ist nur Gruppe 2.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

für mich ist doch training oder

:huh:  :huh:  :huh:  :huh:

was? Hast du schon ich bin dabei ins topik geschrieben?

Hallo Leute

heute habe ich eine etwas längere Nachricht für euch:

Ich habe zuerst ein paar Fragen, ein paar allgemeine Dinge und dann Antworten auf Fragen, die ihr mir gestellt habt.

Fragen (ich möchte das sie jeder beantwortet!!!!!!):

1.: Wollt ihr Golboxliste oder Kampf um Goldbox? Wer antwortet soll bitte mit dazu schreiebn, zu welcher Gruppe er gehört. Mich haben viele Leute nochmal darauf angesprochen.

1. Gruppe:

dafür:

dagegen:

2.Gruppe:

dafür: 1

dagegen:

3. Gruppe:

dafür: 1

dagegen:

2.: Habt ihr noch andere Fragen? Schickt sie mir.

Antworten auf Fragen:

Mich fragen viele Leute, wegen des Trainings. Also: Wenn Training ist kündige ich es im Forum an. Immoment ist das Training ja meistens ziemlich spontan. Ich erwarte nicht, dass ihr immer kommt. Es reicht schon, wenn ihr am besten jeden Nachmittag ins Topik guckt (und wenn ihr könnt am besten absagen oder zusagen).

Andere Sachen:

Im Training sollten die im Hauptartikel auf der ersten Seite gelisteten Farben getragen werden.

Falls ich im Training euch auffordere Minen zu setzten und ihr keine habt müsst ihr keine kaufen. Sagt es mir einfach offen zu. Wenn niemand Minen hat (ich hab mit pap_GER auch keine), hole ich ggggg392.

Und damit wären wir beim nächsten Thema: Alle Leute schicken ggggg392, phpger und pap_GER eine Freundschaftsanfrage.

Außerdem finde ich es immoment super gut, dass ihr  euch so gut und zahlreich beteiligt.

Und noch eine Sache: Mich fragen in letzter Zeit immer viele Leute, ob sie Trainer werden können. Es fehlen leider nur noch circa 2 Trainer für Gruppe 3 und einer für Gruppe 2. Trainer müssen, wenn ich nicht da bin das Training auch selbst organisieren. Das heißt: Schickt denen auch allen eine Freundschaftsanfrage.

Falls ihr noch was zu sagen habt, schreibt mir bitte.

LG pap_GEIch bin dafür das wir darum kämpfen Gruppe 3

was soll dieses zitat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei

bist drin

DARF ER REIN BITTE

_______________________________________ :fire_l: :fire_r:

er darf rein

du bist doch co-trainer du derfst doch bestimmen ob er rein derf er muss aber glaub ich in grüppe 1 ;)

stimmt

Bin Dabei

bist drin

bist drin

bist drin

Ich finde es gut, dass du dich so gut beteiligst, aber es steht nur mir zu Leute aufzunehmen.

alle die kommen schreiben ich:komme

Is gut. Mach alles nicht zu spontan.

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo liebe member:der gruppe 2 ich würde gerne das ihr mich oder heilige_eilite_ger anschreibt wenn ihr nicht kommt das wehr schön!

Immoment sind ja alle Trainings freiwillig, aber es ist gut, das ihr so gut mithelft.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme :tank:  :tank:  :tank:  :blush:  :D  :D  :D

Hallo

bist du im Clan? Ich habe die Übersicht ein bisschen verloren. Wenn ja schreib mir bitte die Seite, wo du ich bin dabei geschrieben hast.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...