Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und noch eine Sache ich kann erst ab 19:15 am Freitag das habe ich dir auch gesagt und ich bitte alle aus der gruppe 3 5 min. vor dem training auch hier im Topik online zu sein damit ich auch pms schreiben kann wo wir training haben server+schlacht und noch eine frage an pap_GER erstelle ich jetzt das Training oder wer weil ich habs noch nicht so ganz gecheckt

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

ok

Ich kann heute leider nicht zum Training weil ich von 18 - 22 Uhr weg bin :/

Nächstes mal sollte wieder gehen^^

ok gut, dass du abgesagt hast

die Frage ist, wieso disliked  diesen Beitrag... unverständlich

IS DOCH EGAL

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute es tut mir Leid aber ich kann irgendwie nie zum Training kommen. Es tut mir leid würde aber troztem gern bei euch bleiben. Wenn es egal ist das ich fast nie zum Training kommen Bleib ich bei euch wenn nicht muss ich den Clan verlassen!

pap_GER du must entscheiden.

Ps: ihr seit der beste Clan denn ich kenn und ne tolle Truppe--> bin stolz auf The best Tankers [TbT]!! :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: :excl: :excl: Ich stehe irgendwie nur im bewertungsbereich :excl:  :excl:  :excl: 

ok danke für den Hinweis

Leute es tut mir Leid aber ich kann irgendwie nie zum Training kommen. Es tut mir leid würde aber troztem gern bei euch bleiben. Wenn es egal ist das ich fast nie zum Training kommen Bleib ich bei euch wenn nicht muss ich den Clan verlassen!

pap_GER du must entscheiden.

Ps: ihr seit der beste Clan denn ich kenn und ne tolle Truppe--> bin stolz auf The best Tankers [TbT]!! :tank:

blaib drin

vielleicht treffen wir uns ja so mal.

Villeicht kann ich heute aber nich fix bei mir geht alles sehr kurzfristig leider -_-

Ihr seht ja e ob ich da bin  oder nicht!

ok .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe pap_GER ich würde am Freitag das erste Training starten und jeder der nich absagt und nicht kommt sollte minusse kriegen

Ich eigentlich immer on wie du ja siehst und du musst nicht immer dabei sein wenn ich Training mache.Ausserdem bin ich ausser Mittwochs immer um 14 uhr on

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...