Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Untersätze!

mr.000xx
 Teilen

91 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie gefällt es euch wenn zu den neuen Waffen auch ein oder mehrere neue Untersätze dazu kommen?

• JA!das währe toll.
      52
    • NAJA!das ist mir egal.
      15
    • NEIN!das gefällt mir nicht.
      24

Empfohlene Beiträge

Also ich finde zu 2 neuen Waffen gehören vielleicht 2 neue Untersätze dazu(vielleicht mehr oder weniger)!

Was hält Ihr davon schreibt eure Ideen in diesem Topik auf.

Beachtet:Gibt genaue Informationen auf von der m0 bis zur m3 stufe an z.B. Geschwindigkeit oder PanzerungsPunkte.

Ich freue mich erue Ideen zu lesen und zu gucken wie Kreativ ihr seit.

MFG mr.000xx :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal gehört....dass ein Luftkissenboot in Planung ist.

LG

Leider Gottes,

neue Untersätze wären sehr schön

freue mich schon darauf :D

gebt euch mühe

Ich finde an den Untersätzen kann man keine neuen hinzufügen, 2 leiche, 3 mittlere, 2 schwere. - Reicht das nicht?

Ich bin definitv gegen neue Untersätze. Und lasst die Entwickler erstmal die 2 Waffen fertig machen! 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider Gottes,

Ich finde an den Untersätzen kann man keine neuen hinzufügen, 2 leiche, 3 mittlere, 2 schwere. - Reicht das nicht?

Ich bin definitv gegen neue Untersätze. Und lasst die Entwickler erstmal die 2 Waffen fertig machen! 

Bin genau der gleichen Meinung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider Gottes,

noh 1nen super leichten und 1 super schweren

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dagegen. Völliger unsinn, Es gibt genug...was willst du denn mit neuen Untersetzten..willst was neues? Ist dir langweilig? Wasp Hornet und Titan Mammut reichen.

Immerhin macht es wenig Sinn fürs Gameplay wenn es tausende untersätze usw. Gibt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei world of tanks gibt es viele untersätze und waffen dort könnten sie ein wenig abschauen

ist das wot? nein!

wollt ihr einen untersatz mit 50 tempo und 1 panzerung? oder einen mit 0,5 tempo und 900 panzerung?

waffen ja, untersätze nein.

das ist schwachsinnig

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Panzer? Ok. Schreibt aber auch, welche Eigenschaften der neue Panzer haben sollte und was an dem neuen Rumpf, den ihr vorschlagt besser ist, als an bisherigen Rümpfen. 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll der etwa so schnell sein, 1x W-gedrückt, bist an der anderen seite der map? und ist nach einem "Schaden" von Freeze m0 tot? Bei M4 ^^D

#LikeASpeedHack <- keine Gold-Box ...

hat wv m/s? 1,2? Auf M4? mit wie viel Leben? 400? Auf M0 <- Kriegst nie eine Gold-Box

bei world of tanks gibt es viele untersätze und waffen dort könnten sie ein wenig abschauen

Was alle mit WoT haben, so ein Drecks-Game. Tanki ist besser als das. (siehe diesen Russischen-OnlineGame-Award)

und es Tanki doch egal wie viele Untersätze WoT haben, Außerdem ist das abgucken und nachmachen, und als seines "benennen" 

Illegal, auch wenn nur bisschen abgeguckt.

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki community könnt ihr auch mal wieder kristalle regnen lasssenn weil das ist nicht gerade das beste wenn nur GB fällt.Wir wollen auch kristalle um schneller und iizenter kristalle zu verdinen und nicht immer zu banken mit paypal ,pacefcard usw schreibt bitte zurück danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wär es wenn man ein untersatz schnell und stark ist weil immer schnell und schon tot oder übelstes langsam und leben

;) 

Cyborg1224

Ich fände es auch andersrum gut.

Ich habe mal gehört....dass ein Luftkissenboot in Planung ist.

LG

Was soll das können?

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki community könnt ihr auch mal wieder kristalle regnen lasssenn weil das ist nicht gerade das beste wenn nur GB fällt.Wir wollen auch kristalle um schneller und iizenter kristalle zu verdinen und nicht immer zu banken mit paypal ,pacefcard usw schreibt bitte zurück danke

Alle Kristallboxen gehen in den Schlachtfound. Somit kriegst du mal mehr mal weniger. Ich kriege seit neue immer viel mehr.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr neue unterSätze forschlägyptischen dann gibt genaue informationen an.

und wenn ihr über die Kristall boxen und den Schlacht Fond schreiben wollt dann bitte nicht hier sucht einen passenden Link dazu oder erstellt einen :)

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

währe wirklich ml genial,vielleicht eine mischung zwischen hornet und wiking? oder titan und wasp? mal etwas neues ausprobieren :)

mal so gesehn die ganzen genes die werden auch irgendwann mal langeweile haben und iwann auch mal aufhören zu spielen deshalb..etwas neues ist nie schlecht.. also tanki-team lasst euch was einfallen!

LG vini-121998 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider Gottes,

Gleicher meinung wie er ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bringt XT bzw m4 waffen raus, dazu neue ränge so bis 3 millionen EP würd ich sagen. da haben die genis mal was zu tun :D

und gleich mal noch ein paar Transformers-Boxen wie im V log wo wir grade dabei sind ^^

P.S.: Ich finde die Updates wären nicht schlecht, etwas Sarkasmus muss aber sein weil alle so ungeduldig und realitätsfern sind. Ihr denkt glaub ich ihr macht den Vorschlag und nach 1 monat ist das Update da

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag ist "Stone"

Er ist SCHWERER als ein Mammut und man kann ihn erst mit DREI vollen Shaftschuessen killen. "Stone" ist mit m3 und Nitro so langsam wie ein Mammut m0. Es haengt vohm Glueck ab ob er im Vorteil steht oder nicht. Wenn er zB im schiessplatz nach dem eintreten des schlachts mitten in der grube steht wird er nicht lange durchhalten koennen weil alle auf ihn schiessen und er nur langsamer als im schritttempo fahren kann. aber wenn er an einer absoluten sniper position warpt ist er im klaren Vorteil.

"Stone" ist vom Aussehen her ein wuerfelfoermiger aber abgerundeter Panzer. Der turm wird in der MITTE auf der Vorderseite montiert.

Vorteile:

-Panzerung

-die DREHGESCHWINDIGKEIT

Nachteil:

-man kann den turm nur 180゜drehen

-Geschwindigkeit

-Groesse

Ich hoffe meine Idee gefaellt euch

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi-1 ich schließe keine Kritik oder Ideen aus .doch bitte gib auch genaue Angaben (z.B.Geschwindigkeit bei m3 3.32) das wäre sehr nett.

MFG mr.000xx

ssry ich kann in jetziger zustand nur grobe Angaben angeben, denn ich kann bis 6.1 wegen paar gruende kein PC benutzen.

aber grob kannst du es ja vorstellen

"Stone" m3

geschwindigkeit: mammut m0

drehgeschwindigkeit: wasp m2

groesse: 2 mammute gestapelt

laenge 1/2mammut

panzerung: 1/3mehr als mammut

die genauen zahlen kann ich leider nicht sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...