Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Untersätze!

mr.000xx
 Teilen

91 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie gefällt es euch wenn zu den neuen Waffen auch ein oder mehrere neue Untersätze dazu kommen?

• JA!das währe toll.
      52
    • NAJA!das ist mir egal.
      15
    • NEIN!das gefällt mir nicht.
      24

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich tanki hat probleme das alle fahuntersätze gleich beliebt sind und ihr denkt an neue fahruntersätze???

Zum Beispiel titan: wer nimmt schon titan ich meine mammut ist besser gepanzert und ein guter camper braucht keinen bisschen schnelleren panzer. Ich bin der meinung mann sollte einen neuen fahruntersatz durch titan ersetzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Titan muss nicht ersetzt werden,der New_Star benutzt sie doch :D.

Naja ich finde Titan relativ stark,ich verstehe nicht warum es keiner nimmt,aber wenn man sich die ACCs anguckt,wo jeder 2. den Code weiß,hat er sicherlich Titan M1^^.

Ich spiele Titan nicht,weil ich langsame Panzer nicht mag,bin eher so der Hornet-Wiking-Diktator Fan.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Titan muss nicht ersetzt werden,der New_Star benutzt sie doch :D.

Naja ich finde Titan relativ stark,ich verstehe nicht warum es keiner nimmt,aber wenn man sich die ACCs anguckt,wo jeder 2. den Code weiß,hat er sicherlich Titan M1^^.

Ich spiele Titan nicht,weil ich langsame Panzer nicht mag,bin eher so der Hornet-Wiking-Diktator Fan.

MfG

Yep, gleiche meinung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ganz ehrlich, noch mehr Gegenstände? Insbesondere Untersätze? ( Waffen sind ja noch ganz cool ;)..) Was würde es am Spiel ändern/verbessern? Sieh erstmal zu das du alle m2/m3 bekommst, dann kannst du das Topic erneut aufmachen :D

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ganz ehrlich, noch mehr Gegenstände? Insbesondere Untersätze? ( Waffen sind ja noch ganz cool ;)..) Was würde es am Spiel ändern/verbessern? Sieh erstmal zu das du alle m2/m3 bekommst, dann kannst du das Topic erneut aufmachen :D

mfg

Hey es gibt unglaublich viele generelissomen die schon alles m3 ham. Mehr untersatz/ waffe schadet denen glaib i net

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...