Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diamantenboxen

killaah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das dann der SchlachtFond direkt fließt finde ich sehr gut, denn so verdient man auch mehr. Der Nachteil ist halt das man, wenn man nur kurz in irgendeiner schlacht ist, dass man nicht gleich paar Kristalle einsammeln kann.

Aber so wurde ja auch entschieden das man nur noch Schlachten in der Länge von dreißig Minuten erstellen kann.

Kristallboxen sind also ziemlich egal geworden.

Ich fände es toll wenn die alten kristallboxen in den SchlachtFond fließen und noch neue hinzugefügt werden die dann gedroppt werden.

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

und das ist das Ergebnis von einer Schlacht wenn man von druggern umziengelt ist, früher wo die Kristallboxen noch so gefallen sind hätte ich garantiert mehr bekommen als 13 Kristalle das enstspricht dem Wert 1 Box !! Dicker Daumen Runter!!!!!

http://tanki19mfs0.jpg

Habe langsam keinen Bock mehr auf Tanki, wollen Dir nur das reale Geld aus der Tasche ziehen mit den ganzen Update Schrott, einige mit Waffen und Laservisir sehr brauchbar die Kristall updates völlig sinnlos. Ich bin Generaqlmajor habe Hornet und Donner M3 mit einigen MVs bei Hornet und Donner dann kommt so ein Hauptmann mit Ricochet und Hornet m2 und pusstet dich einfach weg oder du musst mit donner m3 und leistungsverbesserung 4 mal schiessen bis die Kaput gehen, andere fahren mi Hornet m3 über die Mienen als wenn es nichts ist,  mein Hornet m 3 geht dabei kaputt.

Also liebe Tanki Programmierer überlegt Euch mal was neues, aber ich weiss die paar deutschen Spieler sind euch auch egal, so habe ich den Eindruck. es kann nicht sein das ander Panzer viel Stärker sind als bauart gleiche!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und das ist das Ergebnis von einer Schlacht wenn man von druggern umziengelt ist, früher wo die Kristallboxen noch so gefallen sind hätte ich garantiert mehr bekommen als 13 Kristalle das enstspricht dem Wert 1 Box !! Dicker Daumen Runter!!!!!

tanki19mfs0.jpg

Habe langsam keinen Bock mehr auf Tanki, wollen Dir nur das reale Geld aus der Tasche ziehen mit den ganzen Update Schrott, einige mit Waffen und Laservisir sehr brauchbar die Kristall updates völlig sinnlos. Ich bin Generaqlmajor habe Hornet und Donner M3 mit einigen MVs bei Hornet und Donner dann kommt so ein Hauptmann mit Ricochet und Hornet m2 und pusstet dich einfach weg oder du musst mit donner m3 und leistungsverbesserung 4 mal schiessen bis die Kaput gehen, andere fahren mi Hornet m3 über die Mienen als wenn es nichts ist, mein Hornet m 3 geht dabei kaputt.

Also liebe Tanki Programmierer überlegt Euch mal was neues, aber ich weiss die paar deutschen Spieler sind euch auch egal, so habe ich den Eindruck. es kann nicht sein das ander Panzer viel Stärker sind als bauart gleiche!!

Naja wenn du mit Hornet und Donner rumfährst wirst du sicherlich platt gemacht weil das die schlimmste Kombi ist...

Mit jedem Schuss schießt du dir selbst dein halbes Leben weg und wunderst dich warum du nur 13 kristallen kriegst... Wenn in deinem Team eh nur noch drei bis vier Leute drin sind dann verlass die schlacht und geh zu irgendeiner schlacht die gerade anfängt oder zu einem Team das am gewinnen ist.

Ich fand zwar die Kristallboxen auch nicht schlecht aber es ist besser das keine fallen wie wenn alle auf kristallboxen warten und nichts für das Team tun und nur rumgammeln.

Also lieber boxen weg als Spieler erschaffen die nur für kristallboxen lümmeln.

Und ohne die Kristallboxen wird ja auch der SchlachtFond vergrößert und so war ja auch letztens ein neuer Rekord am SchlachtFond.

Mfg yoshi

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ein gutes Update von Tanki.

Endlich sind die 100 Boxen weg ..

Es gab eh nur Leute die auf die 100 warteten.

Und Leute,Tanki hat sich das ganz genau überlegt ob sie das einführen wollen.

Außerdem gab es auch eine Abstimmung (Keine Ahnung wie genau das abgelaufen ist).

Jetzt meckern wieder alle wie bei der Re-Balance.

Und an diejenigen die es nicht verstehen

Das Update wird nicht zurückgesetzt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier der nächste Beweis, nach über 1 stunde schlacht, 0 Goldbox absolut 0

und ein paar lächerliche Kristalle bei so einem grossen Schlachtfond (6514)

http://tanki2vru01.jpg

Was hast du für ein Problem du noob. (Härtere Ausdrücke geben leider Bann :mellow: )

Heulst rum, als ob du nix kriegst.

Ich bin glücklich, wenn ich so einen Anteil wie du habe. Auf 100 Matches macht das schließlich 150.000 Kristalle.

Und zum Thema Goldi:

Heul doch!!

Dieses Teil enthält auch nur 1000 Kristalle und ist im Grunde nur ein schöner kleiner Push fürs Konto, wenn du sie fängst.

Wenn nicht, was sehr wahrscheinlich ist, dann ist es aber auch nicht schlimm.

Und nur zu deiner Information:

Bei 6500 Fond fällt eine Goldi mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 43%, also noch recht unwahrscheinlich :P

KA

ps: Also, das Prodigi, das hast du dir bestimmt erspielt, das, ähh, das hast du schönerweise früher bekommen können, weil Tanki nett ist.

Spiel Wiking+Donner und Smaragd/Prodigi, damit hast du mehr Erfolg als mit deinem billigen Hornet

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also im großen und ganzen war diese update wo die boxen entfernt wurden von meiner ansicht ein "  -  " da die kleinen level also die ganz kleinen dann garnix bekommen und da es in der ersten schlacht in der man geht es selten über 100 fonds kommt..also müssen sich doch die kleinen lvl auch wundern wie sie an die kristalle kommen. Achten mal aud den chat wo die kleinen level immer schreiben wie sie den zb an 7100 kristalle für fire m1 kommen sollen.. also tanki..achtet bitte auch etwas an die kleinen level

mfg vini-121998

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...