Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir testen die Waffe Hammer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Hallo Tanki-Spieler!

Die Arbeiten an den neuen Waffen sind im vollen Gange! Heute habt Ihr die Möglichkeit, die Schrotflinte zu testen und uns zu helfen, die Waffe in den Idealzustand zu bringen.

Bei der Entwicklung der Waffe haben wir von Anfang an die Balance berücksichtigt und Wert darauf gelegt, das der Fun-Faktor für actionreiche Schlachten im Vordergrund steht. Die Waffe ist für superschnelle Gefechte auf kurzer Distanz konzipiert, und kann dem Gegner hohen Schaden zufügen.

Im Waffemagazin befinden sich drei Schüsse. Die Nachladezeit beginnt, nachdem alle drei Schüsse abgefeuert wurden. Mit der schnellen Schussfolge kann man mehrere gegnerische Panzer vernichten. Die Höhe des zugefügten Schadens hängt von der Anzahl der Schrotkugeln ab, die das Ziel treffen. Auf kurzer Distanz ist die Leistungsfähigkeit der Waffe mit der Railgun vergleichbar. Der Zeitraum zwischen den drei Schüssen ähnelt der Smoky.

Auf dem Testserver sind die voreingestellten Waffen-Parameter noch nicht endgültig. Wir geben unser Bestes, die Waffenbalance und alle Funktionen optimal zu gestalten, und dem übrigen Waffenarsenal anzupassen. Jetzt seit Ihr an der Reihe! Wir benötigen Euer Feedback, damit wir die Waffe optimal finalisieren können.

Die Waffentests finden hier oder hier statt.

Nachdem Ihr die Waffe getestet habt, teilt uns bitte Eure Eindrücke und Meinungen in diesem Topik mit. Jede Meinung ist uns wichtig. Wir wünschen Euch viel Spaß, und actionreiche Tests!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver ist der reinste Müll, man kommt nur sehr schwer in die Lobby, wenn man in die Garage will, dauert ne halbe Stunde bis er die dumme Garage geöffnet hat. So bringt das testen nichts. Anstatt alle Server aufzumachen ggf. noch welche hinzufügen. Experten... :rolleyes:

von r_M3D1C4G0.0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch krank. Da sitzt man 6 Tage lang alle paar Minuten vor dem Kübel und wartet auf die Tests und dann schafft ihr es nicht einmal mehr als 2 Testserver auf zu machen. Es können nicht einmal 5000 Spieler die neue Waffe testen, nein, nicht mal die, weil die Garage ja nicht aufgeht! Was soll das? Das geht besser Tanki, kommt schon!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch krank. Da sitzt man 6 Tage lang alle paar Minuten vor dem Kübel und wartet auf die Tests und dann schafft ihr es nicht einmal mehr als 2 Testserver auf zu machen. Es können nicht einmal 5000 Spieler die neue Waffe testen, nein, nicht mal die, weil die Garage ja nicht aufgeht! Was soll das? Das geht besser Tanki, kommt schon!

jaja, du warst schneller ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebs auf

Alle Testserver sind voll und die anderen 8 sind offline!

*5 ;)

und ich verlange schmerzensgeld von tanki...mir tut der Kopf weh (#Facepalm gegen die Wand) weil der TestServer keinen Sinn ergibt wenn man alle 5 Minuten erst wieder drauf kommt und nichtmal in die Garage kommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier wird das Feedback von der Waffe und nicht vom Test-Server gesammelt! :lol:

Man kann schlecht Feedback abgeben, wenn der TestServer nicht richtig funktioniert... Noob...^^

von r_M3D1C4G0.0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...