R_4_P_T_0_R Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Man kann schlecht Feedback abgeben, wenn der TestServer nicht richtig funktioniert... Noob...^^ Typisch, Du und @DirtyEvaliat ihr I-Net Mobber, wobei ihr im Real Life die totalen Versager seid, jeden gleich als Noob beschimpfen wenn er dass richtige gesagt hat. 2 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casual1896 Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Garage funzt net :angry: Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-h-e-6-r-a Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 be9i mit ist aufch garge imarsch Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-h-e-6-r-a Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 wie shclecht kann man als spies sein das man nicht mal in die garage kommt Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead.Inside Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Flinte... das sind Momente, bei denen mir das "Kopf-gegen-die-Wand-hau-Smiley" deutlich fehlt Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyEvaliat Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Typisch, Du und @DirtyEvaliat ihr I-Net Mobber, wobei ihr im Real Life die totalen Versager seid, jeden gleich als Noob beschimpfen wenn er dass richtige gesagt hat. Wo habe ich hier jemanden gemobbt? Wahnvorstellungen? Der einzige Versager bist offenbar du, weil du dich von Medicago angegriffen fühlst, weil er auf deinen logikfreien Beitrag geantwortet hat und von mir, weil ich seine Antwort geliked habe. Komm klar... :rolleyes: 3 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1NG_0F_SK1LL Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Ich warte ebenfalls schon sehr lange auf die neuen Waffen, und habe auch ständig ein Auge auf die Test-Server geworfen.Endlich ist es soweit, die Server sind offen! ABER leider komm auch ich nicht in die Garage und kann nichts Testen. :( Bitte behebt das, und öffnet ruhig noch 2 weitere Server! ;) Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medicago Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Typisch, Du und @DirtyEvaliat ihr I-Net Mobber, wobei ihr im Real Life die totalen Versager seid, jeden gleich als Noob beschimpfen wenn er dass richtige gesagt hat. Ich kann immernoch selber bestimmen, was ich schreibe. Mir Rille, was andere dazu denken. Es ist ein Spiel. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.0.P.E Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Garage läd nicht .. schade. 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.a.k.o.n.d.a Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Flinte ... euer ernst? 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammerXT Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 In einer 24iger Wolfenstein fuhr gerade so´n Teil rum. Sieht ziemlich gaga aus, aber die Wirkung war übel. Selber lässt man nur Nerven, die Garage, ja... Tanki, macht mal was, sonst wird das die "Nacht der langen Gesichter"... Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.0.P.E Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 In einer 24iger Wolfenstein fuhr gerade so´n Teil rum. Sieht ziemlich gaga aus, aber die Wirkung war übel. Selber lässt man nur Nerven, die Garage, ja... Tanki, macht mal was, sonst wird das die "Nacht der langen Gesichter"... In perm ist es leider schon sehr spät, so werden wir wohl erst morgen sehen ob sich was tut =) Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guarded Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Schade, dass man diese Waffe nicht testen kann, weil sich die Garage nicht öffnen lässt. Ich habe, zwar Spieler mit dieser Waffe gesehen, aber diese Spieler waren eine Seltenheit. Ich hoffe, dass man Morgen diese Waffe spielen kann. Liebe Grüße Mr.PadDiTRiX Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retep003 Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Hallo, hier ein Bildchen von den Daten der neuen Waffe: MfG retep003 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peraz Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Das läuft ja bestens 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav12341234 Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo, hier ein Bildchen von den Daten der neuen Waffe: MfG retep003 Ein Schuss mach soviel Schaden? :o :o (Ich weiß das alles treffen muss) am 11. Dezember 2014 von Dav12341234 bearbeitet 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.0.P.E Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Ein Schuss mach soviel Schaden? :o :o (Ich weiß das alles treffen muss) Sie trifft aber auch selten =) 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casual1896 Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Wenn ihr die garage ladet, laßt es erstmal an wenn der ladeprozess beendet ist. dauert etwas bis die garage dann kommt Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Killo Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Klappt doch alles einwandfrei. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N3mesiS Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Ich finde sie etwas zu stark, wenn man Atom druggt zerstört man "Hornet" mit einem Schuss, und man hat mehrere Schüsse, wodurch man nahezu alles zerstört, bis man keine Schüsse mehr hat, dann wird man zerstört. Diese Waffe ist sozusagen Railgun als Nahkampfwaffe, man macht alles mit einem Schuss kaputt, ab und zu mal 2 und ganz selten 3. Man sollte den Schaden reduzieren, dafür aber schneller und öfter schießen können. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbernd1974 Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Hallo zusammen; also ich war auch auf den Testserver und habe es Geschafft diese Waffe zu Testen und es ist der Letzte Schrott. Eine Smoky hat mehr schaden als diese Shotgun und das für 1000 Kristalle. Habe mir Wiking M3 und Shotgun M3 gegen Hunter M3 und Smoky M3 ich hatte keine Chance. Fazit: Ich hole mir die Shotgun nicht obwohl mir das Optische sehr gut Gefällt. Mfg euer mrbernd1974 P.s: Habe ein Video davon gemacht stelle ich morgen auf mein Kanal. 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammerXT Gepostet am 11. Dezember 2014 Gepostet am 11. Dezember 2014 Hallo, hier ein Bildchen von den Daten der neuen Waffe: MfG retep003 Ich weiss nicht, ob ich das mit dem Namen schicki finde ... :D Ich möchte nicht wie diese Peng-Peng heissen... :lol: Eine Gratis-Namensänderung sollte mir mindestens angeboten werden... :rolleyes: Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_H_3.C_0_0_N Gepostet am 12. Dezember 2014 Gepostet am 12. Dezember 2014 Wow nice, hol ich mir Direkt wenn sie Raus kommt ^_^ Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.0.P.E Gepostet am 12. Dezember 2014 Gepostet am 12. Dezember 2014 Hab erste sound Eindrücke zusammengestellt: Und ein Kleines Gameplay zum einblick:https://www.youtube.com/watch?v=opWj3Nt83Po&feature=youtu.beHoffe das ist erstmal genug einblick =) 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.0.P.E Gepostet am 12. Dezember 2014 Gepostet am 12. Dezember 2014 also ich war auch auf den Testserver und habe es Geschafft diese Waffe zu Testen und es ist der Letzte Schrott. Eine Smoky hat mehr schaden als diese Shotgun und das für 1000 Kristalle. Die waffe ist nur Im Nahkampf richtig Effektiv ! alles andere ist sinnlos, im Nahkampf ist Hornet 2 Hit und die Shotgun hat ein 3 schuss Magazin =) Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge