Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir testen die Waffe Hammer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Schrottflint total overpowert. Das System ansich gefällt mir, aber etweder sollte die Nachladezeit langsamer sein oder der Schaden geringer. Schön das die Test-Server halbwegs funktioniern, jedoch laggt es sehr stark und die Garage funktioniert bei mir trotzdem nicht, wenigstens ist Schrottflinte und Hunter m3 als Standartausrüstung festgelegt.

Edit: Neuen Account erstellen behebt das Problem.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab sie mir auch mal angeschaut, und mich stört hier vorallem das Magazin mit 3 schuss, ich würde das eher so machen, dass man einmal schießt und die waffe dann ca. 2sek nachlädt nach jedem schuss, aber keinen akku hat. Ungefähr so wie donner vom nachladen her

von WidowMakeR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die neue Waffe toll
doch die kleinen funken bei einem Treffer sollte größer werden damit man weiß das man getroffen wird .die stoßkraft sollte auch erhöht werden .und ich dachte die waffe sieht anders aus wie im 25. V Blog erklärt wurde.sonst ist alles in ordnung.
MFG MR. 000xx

von mr.000xx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds gut.

Aber vieleicht solltet ihr den Schaden einer einzelnen Kugel reduzieren.

Oder den Streueffekt vergrößern, dass man schwerer trifft.

Aber sonst klappt bei mir alles gut.

Keine laggs, die garage braucht zwar ne halbe minute zum öffnen, aber klappt sonst gut.

Wenn man direkt neben dem ziel steht, ist ja klar, dass dieses viele Kugeln und somit viel Schaden kriegt.

Die andren müssen sich ne taktik ausdenken.

Vieleicht die Turmdrehgeschwindigkeit runter senken.

Damit die andren ne Chance haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; 

also ich war auch auf den Testserver und habe es Geschafft diese Waffe zu Testen und es ist der Letzte Schrott. Eine Smoky hat mehr schaden als diese Shotgun und das für 1000 Kristalle.

Habe mir Wiking M3 und Shotgun M3 gegen Hunter M3 und Smoky M3 ich hatte keine Chance.

Fazit: Ich hole mir die Shotgun nicht obwohl mir das Optische sehr gut Gefällt.

Mfg euer mrbernd1974

P.s: Habe ein Video davon gemacht stelle ich morgen auf mein Kanal.

Ja, kann entweder daran liegen, oder dass du nicht taktisch gespielt hast, oder zu weit weg warst, oder der gegner gedruckt hat, oder sich geheilt hat. oder du über einen miene gefahren bist.

Shotgun ist eine Nahkampfwaffe und kann nicht mit einer Smoky oder Railgun(fernkampfwaffe) verglichen werden.

Meine meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung zur Waffe Hammer:

Ich finde das der Rückstoß am eigenen Panzer und am gegner Panzer stärker sein sollte. Die Einschlagsstellen am Panzer sollten besser erkennbar sein und die Schüsse sollte man besser sehen, sodass man auch wenn man den Gegner nicht sieht, wissen kann von welcher Richtung der Schuss kam

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, die Effekte sind unzureichend. Man muss klar erkennen können, von wo man getroffen wird.

Deswegen:

Macht die Pellets futuristischer. Ihr könnt sie ja meinetwegen wie einen Shotgun-Schuss aus Star Wars Battlefront II (leider kein Beispiel gefunden) aussehen lassen, als leuchtende kurze Striche.

Dann sieht man, wo der Schuss herkommt und auch, wie man den Gegner getroffen hat.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr mal wieder einen weiteren test-server öffnen? der jetztige ist überfüllt und ich kann nicht rein, und falls ich reinkomme dauert das sehr lange und am ende werde ich wieder zu der startseite der test-server geführt :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Server 3 ist voll und Server 1 nur für Tester zugängig!

Was mache ich jetzt?

Antwort: Solange auf Server 3 die Seite neuladen bis man im Server ist.

So hat es bei mir geklappt ;)

von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe die Waffe gestern auf dem Testserver ausprobiert und bin mit der Balance eigentlich ganz zufrieden. Es gibt nur 2 Dinge die mich stören:

Das eine ist die Streuung. Die Kugeln fliegen so verstreut dass die Waffe im Fernkampf total chancenlos ist.

Das zweite ist der Name. Den Namen "Flinte" würde ich an eurer Stelle nochmals überdenken. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...