Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir testen die Waffe Hammer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Typisch, Du und @DirtyEvaliat ihr I-Net Mobber, wobei ihr im Real Life die totalen Versager seid, jeden gleich als Noob beschimpfen wenn er dass richtige gesagt hat. 

Wo habe ich hier jemanden gemobbt? Wahnvorstellungen? Der einzige Versager bist offenbar du, weil du dich von Medicago angegriffen fühlst, weil er auf deinen logikfreien Beitrag geantwortet hat und von mir, weil ich seine Antwort geliked habe. Komm klar...  :rolleyes:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich warte ebenfalls schon sehr lange auf die neuen Waffen, und habe auch ständig ein Auge auf die Test-Server geworfen.
Endlich ist es soweit, die Server sind offen! ABER leider komm auch ich nicht in die Garage und kann nichts Testen. :(

Bitte behebt das, und öffnet ruhig noch 2 weitere Server! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer 24iger Wolfenstein fuhr gerade so´n Teil rum. Sieht ziemlich gaga aus, aber die Wirkung war übel. Selber lässt man nur Nerven, die Garage, ja... Tanki, macht mal was, sonst wird das die "Nacht der langen Gesichter"...

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer 24iger Wolfenstein fuhr gerade so´n Teil rum. Sieht ziemlich gaga aus, aber die Wirkung war übel. Selber lässt man nur Nerven, die Garage, ja... Tanki, macht mal was, sonst wird das die "Nacht der langen Gesichter"...

In perm ist es leider schon sehr spät, so werden wir wohl erst morgen sehen ob sich was tut =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass man diese Waffe nicht testen kann, weil sich die Garage nicht öffnen lässt. Ich habe, zwar Spieler mit dieser Waffe gesehen, aber diese Spieler waren eine Seltenheit.

tankionlineaeln1.png

tankionline2zaduf.png

Ich hoffe, dass man Morgen diese Waffe spielen kann.

Liebe Grüße Mr.PadDiTRiX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde sie etwas zu stark, wenn man Atom druggt zerstört man "Hornet" mit einem Schuss, und man hat mehrere Schüsse, wodurch man nahezu alles zerstört, bis man keine Schüsse mehr hat, dann wird man zerstört. Diese Waffe ist sozusagen Railgun als Nahkampfwaffe, man macht alles mit einem Schuss kaputt, ab und zu mal 2 und ganz selten 3. Man sollte den Schaden reduzieren, dafür aber schneller und öfter schießen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; 

also ich war auch auf den Testserver und habe es Geschafft diese Waffe zu Testen und es ist der Letzte Schrott. Eine Smoky hat mehr schaden als diese Shotgun und das für 1000 Kristalle.

Habe mir Wiking M3 und Shotgun M3 gegen Hunter M3 und Smoky M3 ich hatte keine Chance.

Fazit: Ich hole mir die Shotgun nicht obwohl mir das Optische sehr gut Gefällt.

Mfg euer mrbernd1974

P.s: Habe ein Video davon gemacht stelle ich morgen auf mein Kanal.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hier ein Bildchen von den Daten der neuen Waffe:

8ddfdea8.jpg

MfG

retep003

Ich weiss nicht, ob ich das mit dem Namen schicki finde ... :D Ich möchte nicht wie diese Peng-Peng heissen... :lol:

Eine Gratis-Namensänderung sollte mir mindestens angeboten werden... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich war auch auf den Testserver und habe es Geschafft diese Waffe zu Testen und es ist der Letzte Schrott. Eine Smoky hat mehr schaden als diese Shotgun und das für 1000 Kristalle.

Die waffe ist nur Im Nahkampf richtig Effektiv ! alles andere ist sinnlos, im Nahkampf ist Hornet 2 Hit und die Shotgun hat ein 3 schuss Magazin =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...