Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rent-A-Spec / Frag dir einen Spectator an

H.0.P.E
 Teilen

Rent-A-Spec  

26 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr die Idee ?

• Sie ist Wunderbar/Gut !
      12
    • Ich sehe darin keinen Sinn..
      2
    • Schlechte Idee, wer braucht sowas?
      3
    • Die Idee ist zwar gut, aber da ich keine Videos mache/Bearbeite ist es mir egal.
      9

Empfohlene Beiträge

Frag dir einen Spectator an!

Was ist Rent a Spec?

Rent a Spec ist eine art Aufnahme Hilfe für einen bestimmten Zeitraum.
Sprich ihr plant ein Projekt wobei ihr einen Spectator benötigt für eine Bessere Video Darstellung, in diesem Fall Fragt ihr einfach einen Spectator an der euch helfen könnte und klärt alles ab.
Hauptsächlich stammt Rent-A-Spec aus der englischen Community:
http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=220255

Wozu soll es Gut sein ?
Ihr habt die Chance bessere Videos zu machen dank den Spectatoren, das erlaubt euch ganz andere Ansichten und optisch bessere Videos, sei es Parkour Videos oder Tutorials, es eröffnen sich neue Türen für neue Youtuber ! =)

Wie Funktioniert es genau?

1. Ihr plant ein Video.
2. Ihr wollte spezielle Ansichten.
3. Ihr sucht euch ein Spieler/Moderator mit Spec rechten.
4. Ihr plant mit dem Spectator die Aufnahme Zeiten.
5. Der Spectator nimmt alles auf und lädt es video web host o.ä. Hoch
6. der Spieler hat das Material und kann sein Video machen.
7. Ein video mit schönen Ansichten ist da ! =)

Wozu Eröffne ich dieses Topik ?
Nach einen Schriftwechsel mit  fand sie das System Interessant, jedoch Wusste keiner von uns wie Hoch das Interesse daran in der Deustchen Community ist. Also seit ihr Gefragt, wenn ihr die Idee Gut findet dann stimmt bitte für Gut, wenn es so Naja ist dann stimmt für diesen teil, findet ihr sie schlecht, dann stimmt für schlecht. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge so schreibt diese bitte in dieses Topik ! =)

ich zu meinen Teil finde das es ein guter weg ist um kleinen YouTubern eine Chance für hochwertige video zu geben ! =)
Gefällt euch diese Idee so teilt doch bitte den Beitrag ! =)

Mit Freundlichen Grüßen
Andy / @H.0.P.E / frommyLp

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man schon Ideen anderer übernimmt sollte man zumindest auf sie hinweisen: http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=220255

Die Idee erwähnte Valery mal, danach hab ich bei Mariya angefragt und sollte diesbezüglich mal ein Topik eröffnen wie das ganze doch ankommt.

Und hab den link hinzugefügt, danke für den hinweis ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte einfach die Anforderungen, für die YouTuber runterschrauben. Man muss mind. ein Video am Tag auf sein Kanal hochladen, damit man Spectator-Rechte bekommt (als YouTuber) jeden Tag ein Video -> nein, danke!

Zu dem Vorschlag von ist ziemlich gut, allerdings sollte man wie oben schon erwähnt, diese hohen Anforderungen, mal überdenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte einfach die Anforderungen, für die YouTuber runterschrauben. Man muss mind. ein Video am Tag auf sein Kanal hochladen, damit man Spectator-Rechte bekommt (als YouTuber) jeden Tag ein Video -> nein, danke!

Zu dem Vorschlag von ist ziemlich gut, allerdings sollte man wie oben schon erwähnt, diese hohen Anforderungen, mal überdenken.

Von Anforderungen wie 1 video pro tag ist mir nichts bekannt ?

wo soll diese Angabe stehen ?

Lg Andy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es zudem gut, dass man nicht mehr selber Aufnehmen muss (schlechter Vid & Tanki-Quali), 

nun auch bessere Perspektiven, wie bei meinem Letzten Level Up. =) 

Ich hoffe dass es im Deutschen-Spielgeschehen so gut ankommt wie im Englischen. 

Mfg,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...