Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Geplant] Dynamisierung Ende der Schlacht wenn keine Gegner mehr im Team

MagmaMond
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dynamisierung Ende der Schlacht wenn keine Gegner mehr im Team

Aktuell kommt es vor das wenn ein Team (CTF) dominiert und das Gegnerteam sich auflöst, sowie keine neuen Gegner reinkommen, die Zeit bis zum Schlachtende dann teilweise recht lang ist.

Vorschlag: Nach Ablauf von mindestens 25% der Schlachtzeit wird wenn länger als 5 Min. keine Gegner mehr da sind die Schlacht beendet.

Alternative oder Ergänzung für CTF: Wenn ein Team mit mehr als 10 Flaggen Differenz führt wird die Schlacht beendet.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

MagmaMond ich bins  S.C.R.I.N  ich bin hier auf einem kleinem acc  weil ich mit S.C.R.I.N Bann habe ich habe dich ja eh als Freund

Ich finde deine Idee einfach Genial den so eine Idee hatte ich auch schon ganz lange doch habe mich nie getaut die zu äußern ^^

Also ich weiss genau was er meint zum beispiel man ist ru1 stille 999 flaggs und  man führt 321 zu 58 nur  und der Found ist   100 k oder so

und die schlacht geht halt bis man 999 flaggs hat oder Sever Update um 3 uhr morgens und dann sind da keine Gegner mehr und das ist kake und deshalb sollte man dann nach 5 min wenn keiner kommt schlacht beenden

von THE_TERMINATOR_T800 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, da ist noch eines meiner Topiks gewesen:

klick

Ansonsten, auch wenn von mir vorgeschlagen und von Valery abgelehnt, gute Idee

KA

Aber selbstverständlich bleiben die Gründe für die Ablehnung damals auch hier dieselben. Sind halt immer ein paar "manipulationsfreudige" Michels unterwegs. Deswegen wird Perm hart bleiben...

P.S. Auf den russischen Servern bleiben die unterlegenen Teams eher bis zum Ende als bei uns. Na ja, und wenn da eine vollgedruggte Horde urplötzlich alles und jeden "wegpumpt", muss man das halt einkalkulieren. Bleibt ein zwiespältiges Thema... Leider...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aktuell kommt es vor das wenn ein Team (CTF) dominiert und das Gegnerteam sich auflöst, sowie keine neuen Gegner reinkommen, die Zeit bis zum Schlachtende dann teilweise recht lang ist.

Vorschlag: Nach Ablauf von mindestens 25% der Schlachtzeit wird wenn länger als 5 Min. keine Gegner mehr da sind die Schlacht beendet.

Alternative oder Ergänzung für CTF: Wenn ein Team mit mehr als 10 Flaggen Differenz führt wird die Schlacht beendet.

Es freut mich Euch mitteilen zu können, dass unsere Game Designers letzthin mit der Arbeit an dieser Aufgabe angefangen haben.  Die vorzeitige Beendung der Schlachten muss folgende Probleme lösen: 1. Eine gefestige Disbalance zwischen den Teams; 2. Wenn ein gegnerisches Team die Schlacht verlassen hat. 
Über die Einzelheiten, wie der Mechanismus im Spiel umgesetzt wird, ist noch früh zu diskutieren, da die Arbeit eben angefangen wurde.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es freut mich Euch mitteilen zu können, dass unsere Game Designers letzthin mit der Arbeit an dieser Aufgabe angefangen haben.  Die vorzeitige Beendung der Schlachten muss folgende Probleme lösen: 1. Eine gefestige Disbalance zwischen den Teams; 2. Wenn ein gegnerisches Team die Schlacht verlassen hat. 
Über die Einzelheiten, wie der Mechanismus im Spiel umgesetzt wird, ist noch früh zu diskutieren, da die Arbeit eben angefangen wurde.

Das ist sehr schön zuhören. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem dieser undurchschaubare neue Abrechnungsmodus eingeführt wurde, ist mir das ganze auch ziemlich egal. Früher habe ich oft meine besten Kristall/EP-Verhältnisse erzielt, wenn ich am Ende der Schlachten noch schnell ins leere Team gegangen bin un dort den Anteil abgeholt habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...