Jump to content
DE
Spielen!

Forum

An die entwickler der tanki online sehr wichtig auch an spieler klar lesen mit gedult sehr wichtig wenn ihr eure 10 er gold boxen haben wollt

krishen_XXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Entwickler geht mal auf das link ich habe das richtige Forum nicht gefunden und habe es falsch gepostet  es ist wegen die update ich versuche stimmen auf zu fangen das wir wieder gold boxen haben wollen bitte geht mal da rein und liest es euch bitte ist in der Seite 3-4  mir haben auch Spieler zu gestimmt

ich versuche mit meiner aktion erfolgreich zu werden bitte lesst es euch dursch und schreibt mir eine antwort in meiner email usama@live.de  das gilt auch an die spieler geht da rein und lest euch bitte komplett durch. kopiert den link und fügt den ein

eure Meinung ist wichtig

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=178290&page=3

ich liste noch mal die negativen punkte auf 

1. die schlacht Fonds sind mehr geworden aber der erste Spieler in der liste bekommt das ganze gold

2. die andere Spieler in der liste bekommen weniger

3. die 1000 gold boxen fallen fast immer nach 1-2 stunden 

4. nur ein Spieler hat Möglichkeit das gold box zu nehmen

5. danach müssen die andere wieder warten auf das gold box 

6. die Spieler müssen nach das gold box suchen.

7. nur ganz wenige bekommen mehr gold aber die anderen bekommen Garnichts und wenn das 1000 gold box kommt und einer es nicht bekommt dann wird man aggressiv und hat dann kein lust mehr zu spielen.

positive 

1. man hatte die Möglichkeit mehr 10 er gold boxen zu sammeln

2. mann hatte in einer Woche etwa 4000-5000 gesammelt war ein faires spiel

3. keiner müsste mehr solange warten auf das gold box wie heute

4. mit zehn er gold box hatte man früher mehr als heute gesammelt

miene meinung: ich selbst habe früher mehr gesammel und habe mehr bekommen aber seit den neuen update bekomme ich in 18 tagen nur noch 1885 und nicht mehr. früher habe ich  pro woche 4000 bekommen.

bitte macht daraus was bitte.

bitte 10 er gold boxen wieder oder jede 15 min ein 1000 goldbox.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den 10er boxn warm immer welche die nur gesammlt habn und sonst nix / Jetz muss man sich am Kampf beteiligen für kris / Gut das keine Boxn mehr gibt

bekommst auch dafür sehr wenig gold nur verteidigen das kann jeder machen aber darauf gold bekommen ist besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gold fällt immer noh gleich / Schlachtfond is ja auch höher geworden dadurch das 10er nimmer gibt!! Es is gleich nur das es viel einfacher is anstatt boxn zu sammln

es fällt aber nur einer bekommt es und die anderen müssen warten nach dem ein spieler das goldbox genommen hat für 1 eine stunde oder mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja Krishen_xxx ich finde es auch sehr gut deine meinung es soolten 10er gold boxen geben. Seit dem neuen update bekomme ich immer wenig gold und die chance für einen gold box zu bekommen ist ganz gering also nur 15% besser ist das alte update mit 10er boxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo Entwickler geht mal auf das link ich habe das richtige Forum nicht gefunden und habe es falsch gepostet  es ist wegen die update ich versuche stimmen auf zu fangen das wir wieder gold boxen haben wollen bitte geht mal da rein und liest es euch bitte ist in der Seite 3-4  mir haben auch Spieler zu gestimmt

ich versuche mit meiner aktion erfolgreich zu werden bitte lesst es euch dursch und schreibt mir eine antwort in meiner email usama@live.de  das gilt auch an die spieler geht da rein und lest euch bitte komplett durch. kopiert den link und fügt den ein

eure Meinung ist wichtig

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=178290&page=3

ich liste noch mal die negativen punkte auf 

1. die schlacht Fonds sind mehr geworden aber der erste Spieler in der liste bekommt das ganze gold

2. die andere Spieler in der liste bekommen weniger

3. die 1000 gold boxen fallen fast immer nach 1-2 stunden 

4. nur ein Spieler hat Möglichkeit das gold box zu nehmen

5. danach müssen die andere wieder warten auf das gold box 

6. die Spieler müssen nach das gold box suchen.

7. nur ganz wenige bekommen mehr gold aber die anderen bekommen Garnichts und wenn das 1000 gold box kommt und einer es nicht bekommt dann wird man aggressiv und hat dann kein lust mehr zu spielen.

positive 

1. man hatte die Möglichkeit mehr 10 er gold boxen zu sammeln

2. mann hatte in einer Woche etwa 4000-5000 gesammelt war ein faires spiel

3. keiner müsste mehr solange warten auf das gold box wie heute

4. mit zehn er gold box hatte man früher mehr als heute gesammelt

miene meinung: ich selbst habe früher mehr gesammel und habe mehr bekommen aber seit den neuen update bekomme ich in 18 tagen nur noch 1885 und nicht mehr. früher habe ich  pro woche 4000 bekommen.

bitte macht daraus was bitte.

bitte 10 er gold boxen wieder oder jede 15 min ein 1000 goldbox.

Deine negativen Punkte sind zum Großteil keine negativen Punkte. Was Du da auflistet, ist nicht negativ, der Großteil war schon immer so, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass einige Deiner Punkte Implikationen sind, sind sie unsinnig oder Axiome, welche keiner Auflistung bedürfen, weil sie absolut offenkundig sind.

Bei Deiner Einteilung in positiv und negativ bist Du offenbar ziemlich durcheinander gekommen.

Jetzt zu Deinen einzelnen Punkten:

1. Natürlich bekommt der erste Spieler am meisten, er hat ja auch am meisten Punkte gemacht. Sollte Deiner Meinung nach der letzte Spieler am meisten bekommen? Die Verteilung ist bereits viel gerechter geworden.

2. Dieser Punkt hätte nicht aufgelistet werden müssen, da er bereits aus dem ersten Punkt deduktiv hervorgeht.

3. Das ist falsch, sie fallen nach etwa 15-60 Minuten. Auch wenn das natürlich nur eine ungefähre Einschätzung ist, ist sie näher an der Wahrheit.

4. Das ist ein Axiom, welches keiner Auflistung bedarf, da es offensichtlich ist.

5. Hätte ebenfalls nicht aufgelistet werden müssen, weil es offenkundig ist.

6. Und was ist daran falsch? Das ist vermutlich eine Implikation, allerdings ist mir nicht ganz klar, was Du implizieren willst.

7. Wer weniger macht, bekommt logischerweise weniger, alles andere wäre Unsinn. Eine Wiedereinführung der Kristallboxen würde daran nichts ändern, es bekam schon immer nur ein Spieler die Goldbox.

Jetzt zu Deinen "positiven" Punkten:

1. Das ist offensichtlich und hätte keiner Auflistung bedurft.

2. Und wieviele haben Frauen gesammelt? Ich habe nie Kristalle gesammelt, ich habe sie stattdessen durch Spielen bekommen, also indem ich Punkte gesammelt habe und Schlachten gewonnen, ich habe dadurch etwa 5000 Kristalle pro Woche gesammelt, jetzt sammle ich mehr.

3. Wieso nicht? Goldboxen fallen nicht viel seltener.

4. Ich erhalte jetzt mehr Kristalle. Es ist nicht das Hauptziel des Spiels Kristallboxen aufzusammeln, sondern zu kämpfen.

Dein Fazit ist subjektiv, Du spielst offensichtlich weniger oder Du spielst nicht gut.

post scriptum: Was Du geschrieben hast kann man nicht wirklich lesen, man muss es dechiffrieren.

von N3mesiS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay falls du es so siehst ist kein problem aber du sagst das der spieler der auf der liste der erste ist bekommt die meisten gold und die letzten weniger okay das ist logisch und ich stimme zu aber da fällt noch ein negatives punkt früher hatte man im spiel gekämpft verteidigt und hatte trotzdem viele krisis bekommen und mit der gold box die 10 er hatte man plus krisis gesammelt und man hatte mehr gesammelt und 15 min als heute. in dieser 15 min bekomme ich mindestens 100 kristalle und früher habe ich mehr bekommen.  die spieler die versuchen auf der liste als erster zu werden schaffen es nicht weil die anderen druggen. es sollte wenigsten jede 15 min ein goldbox fallen ich habe 5 schlachten in zwei tagen erstellt und für eine stunde gespielt mit anderen spieler und habe gewartet auch für das gold box aber es war nicht gekommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

an tanki online wenn ihr die 10 er gold boxen nicht wieder machen wollt dann bitte könnt ihr nur für 24 stunden am 4 advent es nur einmal machen bitte tanki bitte das wäre das aller beste und dann könnt ihr sehen das die anderen die goldis wieder haben wollen bitte macht es nur ein mal oder holt das alte update wieder zurück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ....

Ich denke mal das das Update nicht zurückgesetzt wird.

Das Thema wurde schon sooo oft besprochen.

Unnötig immer Topiks zu eröffnen.

Glaubt ihr,wegen 10 Tanki Spielern aus Deutschland ändern die das wieder ?!

Gewöhnt euch mal lieber dran.

Das Update wird demnächst sowieso nicht entfernt,schmeißt euch das aus dem Kopf.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sind 10 er Gold boxen?! Wenn du 10 er boxen meinst ...

Die Kristalle wurden nicht umsonst abgeschafft, sie wurden abgeschafft das man jetzt viel mehr spielen muss, und auch das die Schlacht nicht wegen solchen Noob-Krisi-Sammler Kaputt geht!

Zuerst überlegen warum die Entwickler überhaupt diese Entscheidung getroffen haben, erst dann ein Topic machen :D

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird sich entfernen wir müssen nur daran glauben und ich sag dir es sind nicht nur 10 spieler es sind 50000 die hälfte von denen die wollen es haben frag die anderen mach ne interview.

nein. nur kleine und krisisammler wollen die zurück (was du offensichtlich bist). durch den update steigt der found schneller und es fallen somit auch mehr goldis. wem interessieren krissiboxen? spiel ordentlich dann bekommste mehr als duglaubst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...