Jump to content
DE
Spielen!

Forum

An die entwickler der tanki online sehr wichtig auch an spieler klar lesen mit gedult sehr wichtig wenn ihr eure 10 er gold boxen haben wollt

krishen_XXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deine Rechtschreibung ist nicht gerade die beste aber egal.

Du meintest die Goldbox fällt nur 1 pro 1-2 Stunden ist dir das zu lange ?? In einer Goldbox sind 1000 Krisstale enthalten und auserdem

fallen die Goldboxen seit dem Update noch stärker ich verstehe dieses Thema nicht einfach unnötig tut mir leid ist aber wie Wahrheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst die 10er Boxen in der Box, die locken nur die skilllosen Sammler auf den Plan, die jede Schlacht verderben. Seit dem Update sehe ich keinen Spieler mehr rumstehen und andere behindern, die ernsthaft spielen wollen, jeder haut voll rein, so macht das spielen wieder Spass, das Update war spielerisch ein riesen Schritt nach vorne. Wenn jetzt wieder welche kommen mit kleineren Rängen, dazu kann ich nur sagen, ich habe 2 Accounts mit deutlich kleinerem Rang, auch hier steigen die Founds deutlich schneller, und es bekommt jeder was ab, man muss halt was dafür leisten, nur rumstehen und sammeln ist halt nicht mehr.

So ist die harte Welt, Bezahlung gibts gegen Leistung, gewöhnt euch dran.

Bitte dieses sinnlose Topik closen.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst die 10er Boxen in der Box, die locken nur die skilllosen Sammler auf den Plan, die jede Schlacht verderben. Seit dem Update sehe ich keinen Spieler mehr rumstehen und andere behindern, die ernsthaft spielen wollen, jeder haut voll rein, so macht das spielen wieder Spass, das Update war spielerisch ein riesen Schritt nach vorne. Wenn jetzt wieder welche kommen mit kleineren Rängen, dazu kann ich nur sagen, ich habe 2 Accounts mit deutlich kleinerem Rang, auch hier steigen die Founds deutlich schneller, und es bekommt jeder was ab, man muss halt was dafür leisten, nur rumstehen und sammeln ist halt nicht mehr.

So ist die harte Welt, Bezahlung gibts gegen Leistung, gewöhnt euch dran.

Bitte dieses sinnlose Topik closen.

Wann und was geschlossen wird überlässt du bitte uns.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal im Ernst ich hasse Leute die gegen oder  nicht verstehen das bestimmte Dinge  klar und selbstverständlich sind  .

(Ich sag nur Hannover96-> Kind).Du spielst bestimmt auch Fußball ohne Ball :rolleyes:.Lies mal deinen Beitrag nochmal  und denk mal drüber nach bevor du hier  uns mit Unwissen quälst .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema Kristallboxen wurde bereits mehrmals ausführlich diskutiert. Aktuell werden die Boxen nicht wieder im Spiel aufgenommen. Sollten sich die Pläne der Entwickler ändern, werden wir darüber informieren.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...