Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Wie von einigen hier schon gesagt wurde, dies ist das deutsche Forum. Daher wird hier bitte auch in deutsch geschrieben.

Solltet ihr euch dennoch mir den Mitgliedern des Clans unterhalten wollen oder über gewisse Themen diskutieren, könnt ihr gerne die PM Funktion nutzen.

Like some persons already said, this is the german forum. Because of that anything here in this forum should be written in german.

If you want to wirte with members of this clan you should use the PM system.

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mir mal so die Clantopics angeschaut und bemerkt das ein Leader nicht reicht. Ebenso braucht ein Clan Trainer, Ansprechpartner usw.

Daher die neue Liste:

Leader 1: @C_JlIO6oBbIO

Leader 2: @I.Rich-Homie 

Leader 3: 

Ansprechpartner: @scholzi96

Trainer: @I_N-V_I-N_C-I_B-L_E 

Koordinator: @atta97

Der wo nie ins Forum schaut:  

Irgend so ein Kerl: 

Deine Mom: @Deine-MoM

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil wir alle anderen Formate schon so hart dominieren...

d87f95bc.jpg

Was dominiert ihr hää? Ich kann nur Free Veterans sehen. Ihr habt noch nie irgendwas gewonnen weder hier noch international ok??? Gladiator war Trostpreis und Gladiator zweites mal war Fake Turnier BESCHTE Spieler haben nicht mitgemacht. KDS zählt nicht wegen einfach so. Willst du meine Farben sehen? Willst du? Ich hatte Gladiator, Stern. Ich hatte Veteran. Ich spiel seit CC2 im CS verstehst du ? Ich studiere in Uni also hab ich Recht klar? #freeveteran 

Ich hab euch ein wenig Arbeit abgenommen und das haten übernommen. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na was sehe ich da? OS hat ein neuen Trend :o Die DE Community ist natürlich ganz begeistert davon und MUSS das natürlich sofort nachmachen!!!!dc7b5fabce3e4175b13a2epspu.pnge9457b84f463457cb80f1exsar.png

-°VIDEO°-

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

bohr was ist das für ein dünkel

ich hasse Old Stars die sind so arrogant und gewinnen andauernd dass sind so oberpros die nix besseres zu tun haben als anderen den Spaß zu verderben immer schön noobs klatschen verdammt nochmal kein Wunder dass fast jeder klan die old stars hasst und sie nur von clanlosen noobs gefeiert werden die wissen nicht wie das ist so arrogant und und solche Personen da bin eigentlich ganz ehrlich (außer vllt noch wenige pro-clans und -Spieler die old Stars trotzdem feiern) Sry sind halt Fakten und dieser Scholzi einer der schlimmsten von allen und old stars sowieso ich hasse euch ihr könnt schonmal damit rechnen dass ihr ein hater mehr habt ich hasse euch so sehr

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...