Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit den meisten erfolgen?

Ja, ihr habt mehr Erfolge als HZD. Wenn ich mir jedoch die letzten Spiele von HZD ansehe und diese mit OS vergleiche, bemerke ich schon einen ganz ganz kleinen(Ironie) Leistungsunterschied. Außerdem hat HZD im Finale der 3. DCM gezeigt, warum sie Stern/Gladiator verdient haben. Meiner Meinung nach war der Sieg gegenüber OS schon ziemlich eindeutig.(Ich habe nur den Vergleich HZD/OS genommen, weitere Deutsche Clans aufzuzählen war für mich in diesem Beispiel irrelevant, da ich 2 Titanen des deutschen Cybersports andeuten wollte.)

Es freut mich sehr, dass OS angefangen hat internationale Spieler aufzunehmen. Ich bin mir sicher, dass daraus etwas werden kann, unter der Leitung von Eduard sowieso. 

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald gibt es einen erfolgreicheren Clan. Da sie auch gewonnene random Schlachten unter Erfolge führen. Jeden Tag eine gewonnene Schlacht und Ende des Jahres haben sie 300+ Erfolge. Und HZD und OS streiten über die Turniere...Random Schlachten, da sind die wahren Sieger.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald gibt es einen erfolgreicheren Clan. Da sie auch gewonnene random Schlachten unter Erfolge führen. Jeden Tag eine gewonnene Schlacht und Ende des Jahres haben sie 300+ Erfolge. Und HZD und OS streiten über die Turniere...Random Schlachten, da sind die wahren Sieger.

Muss mich gerade mal selbst zitieren und korrigieren. Der oben genannte Clan hat Siege in random Schlachten genau so nötig, wie ihr Gegner. Der Screen war also völlig berechtigt.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau richtig edu. Hätten sie es gewonnen hätten sie den screen nämlich auch reingestellt.

Ja, aber hätten sie die RANDOM Schlacht als RANDOM Screen in einem RANDOM Post in ihrem Topik gepostet und nicht als Erfolg im ersten Post gelistet. 

Wenn du so überzeugt von deinem Clan bist, stehen dir HZD und OS sicherlich gerne als Trainingspartner zur Verfügung, aber nur unter der Bedingung, dass die Screens dann auch gepostet werden dürfen  :)

Bis du dann mit deinem "HZD-Rasierer-Clan" an Turnieren teilnimmst, kannst du dir gerne in unseren Topiks anschauen, wie richtige Erfolge aussehen. Wir haben da eine ziemlich lange Liste.

LG

@scholzi96

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

@scholzi: nach deinen skills beurteilt die ich bisher gesehen habe hast du dort nicht sonderlich viel zu beigetragen. Aber wir sehen uns bei der dcm oder bei internationalen Turnieren wenn es soweid ist :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo, ich freue mich wenn es "soweid" ist. Bin mir sicher, dass ihr bei den Blitzturnieren nur die 1. Plätze holt.. auch wenn das gar nicht möglich ist...

Auch wenn vielleicht scholzi nicht gerade der beste Spieler ist, zählt noch immer die Leistung als Clan. Wenn ich eine billige 1v1 Schlacht spielen will, dann gehe ich auf RU1 und schreibe in den Chat: "1v1 go noobs"- Moment dieses Verhalten erinnert mich an.. hm glaube Capitan128. 

Aber gut, jeder Clan brauch seine Zeit, hoffe aus deinem wird etwas. Übrigens, Sandkasten sagt nicht wirklich viel über die Qualitäten anderer etwas aus.

Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, er war ziemlich unnötig. Trotzdem wollte ich mich hier mal kurz äußern. 

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

@scholzi: nach deinen skills beurteilt die ich bisher gesehen habe hast du dort nicht sonderlich viel zu beigetragen. Aber wir sehen uns bei der dcm oder bei internationalen Turnieren wenn es soweid ist :)

Capi bist du immernoch sauer dass OS kein bock mehrt auf dein ts hat ?

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder von uns hat seinen Teil beigetragen. 

was soll das denn jetzt heißen

Capitan war so nett uns seinen TS zu Verfügung zustellen, wofür wir ihm sehr dankbar waren. Jedoch läuft bei uns nun, und deshalb habe ich einen eigenen TS gekauft um mich  nicht mit Noobs ausernander zusetzen in meiner Freizeit.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte betonen, wie sehr OS Regelverstöße im Spiel Tanki-Online verabscheut und sich deutlich davon distanziert. Vorallem Hacking, da es den schlimmsten aller Regelverstöße darstellt. Es gibt kein unehrlicheres Spielverhalten. Sowas wird von mir sofort bestraft! OS und ich als Battle-Moderator stehen dafür, dass man durch Ehrlichkeit und ehrliches Spielverhalten als Gewinner oder Verlierer aus der Schlacht herausgeht. 

Um Pro zu sein braucht OS keine Hacks

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beurteilt nach deiner Grammatik, die ich bisher gesehen habe, hast du nicht besonders viel zum Erhalt der deutschen Sprache beigetragen. Das Erreichen des letzten Ranges erfordert wohl seine Opfer. 

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo meine Freunde!

Da wir mittlerweile sehr viele Fans und Anfragen bezüglich Merchandise und Fanartikel haben bringen wir hiermit unsere eigene Kollektion auf den Markt. Modeexperten sagen: 

"Eignet sich für jeden Anlass. Hervorragend zum Ausgehen mit der/dem Freund/in oder auch beim gemütlichen Schauen eines Old Stars Stream. 100% gefertigt aus reinem Skill."

902f99637a3c4dcc8b04b3fd982f47ce.png

• Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo meine Freunde!

Da wir mittlerweile sehr viele Fans und Anfragen bezüglich Merchandise und Fanartikel haben bringen wir hiermit unsere eigene Kollektion auf den Markt. Modeexperten sagen: 

"Eignet sich für jeden Anlass. Hervorragend zum Ausgehen mit der/dem Freund/in oder auch beim gemütlichen Schauen eines Old Stars Stream. 100% gefertigt aus reinem Skill."

902f99637a3c4dcc8b04b3fd982f47ce.png

Meine Eltern meinten, so viel Skill besitze ich nicht, um dieses T-Shirt ehrenvoll zu tragen. Ich bin echt am Boden vong Traurigkeit her.

Meinen Namen soll ich auch ändern und den 1. Teil des Namens löschen..

Und alles nur, weil ich so ein T-Shirt will :mellow:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geldgeile OS-abzokker tshirts an fans verkaufen wahrscheinlich auch noch komplett überteuert ihr seid so wie diese youtuber

bringt am besten noch ein album raus so wie leon machere oder apored und so fan edition zwei songs hinterher tausend euro mehr

würd ich euch os zutrauen aber keine angst ich hate euch so oder so ihr noobs

dieser clan ist scheußlich

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Geld wird dann für Sinnvolle zwecke wie Premium Account, Kristalle ausgegeben, Stimmts? :lol:

Nein

Das Geld wird gespenndet natürlich an die deutsche Community von Tanki Online... Man sieht immer wieder das manche Hilfe brauchen und das ist eure möglichkeit das ihr uns hilft geld zu sammeln damit wir euch helfen können wieder gesund zu werden :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein

Das Geld wird gespenndet natürlich an die deutsche Community von Tanki Online... Man sieht immer wieder das manche Hilfe brauchen und das ist eure möglichkeit das ihr uns hilft geld zu sammeln damit wir euch helfen können wieder gesund zu werden :)

ihr seit so FAME ... bleibt uns bitte erhalten ... so tolle charaktere findet man selten hier *daumen hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...