Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte betonen, wie sehr OS Regelverstöße im Spiel Tanki-Online verabscheut und sich deutlich davon distanziert. Vorallem Hacking, da es den schlimmsten aller Regelverstöße darstellt. Es gibt kein unehrlicheres Spielverhalten. Sowas wird von mir sofort bestraft! OS und ich als Battle-Moderator stehen dafür, dass man durch Ehrlichkeit und ehrliches Spielverhalten als Gewinner oder Verlierer aus der Schlacht herausgeht. 

Um Pro zu sein braucht OS keine Hacks

Da kann ich dir nur recht geben. Was alles mitlerweile so bekannt wurde, schockiert echt. :D

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich dir nur recht geben. Was alles mitlerweile so bekannt wurde, schockiert echt. :D

Da er nicht mehr spielt und der Beitrag vor 2 Monaten war, war die Anspielung unnötig. Trotzdem lustig.

Wenn man auf andere mit dem Finger zeigt, zeigen drei auf einen selbst. Geht an alle hier. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da er nicht mehr spielt und der Beitrag vor 2 Monaten war, war die Anspielung unnötig. Trotzdem lustig.

Wenn man auf andere mit dem Finger zeigt, zeigen drei auf einen selbst. Geht an alle hier. 

Ich könnte mich dazu noch mehr äußern, aber würde nicht gut enden. Von dem her, Adios.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was alles mitlerweile so bekannt wurde, schockiert echt. :D

Vielleicht melde ich mich auch mal zu Wort  :)

Gestern hat mein netter Clanleader mich in WhatsApp darauf hingewiesen, dass ich wegen Regelverstößen einen Block im Cybersport kassiert habe und Veteran verlor. Da ich schon seit einiger Zeit dem Spiel den Rücken gekehrt habe, wäre mir das persönlich auch garnicht aufgefallen. 

Tatsächlich würde mich auch mal interessieren, was da so bekannt wurde und was für schockierende Dinge es gibt. Mir persönlich ist nämlich nichts bekannt, also bitte schockiert mich. Als ehemaliger Moderator weiß ich allerdings, dass bei handfesten Beweisen für Account Sharing, die Strafe nicht nur Veteran-Verlust ist, sondern vielmehr ein Account-Block. An alle Sherlock-Holmes hier, die es nicht richtig verstehen. Es scheint keine handfesten Beweise zu geben, denn sonst wäre mein Account weg und diese Nachricht hier nicht möglich. Also sehe ich diese Aktion als eine Art Vergeltung an mir. Da es sicher nicht von den Chat Mods kommt, kann man die in Frage kommenden Persönlichkeiten an einer Hand abzählen. Im CS herrscht schließlich noch Willkür. Blocks hingegen kontrolliert Perm.

Da mich aber weder Account noch Veteran Verlust interessieren, kann ich allen nur ein müdes Lächeln schenken.

Ich war nun für circa 7 Jahre in diesem Spiel und in diesen 7 Jahren hat man einiges mitgemacht und da hätte mich solch ein Block auch sehr getroffen. Zum Glück war ich auch in diesen 7 Jahren einer der wenigen, die dennoch nicht den Fokus auf das Reale Leben verloren haben, wie einige andere hier im Spiel. Dennoch war die in TO investierte Zeit, verlorene Zeit. Und wer will schon als Auszubildender in einem Reisebüro enden. Aber zum Glück habe ich mit meinen jungen 21 Jahren schon mehr Erfolge im realen Leben erzielt, als viele von euch werden, oder rostende Altteile aus Blech haben. 

Auch wenn ich es vor einigen Monaten auch nur belächelt hätte, kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen: lasst das Spiel hinter euch und fokussiert euch auf wichtigere Dinge. TO gibt euch nichts, TO bring eucht nichts, TO verhilft euch zu nichts. Spaß kann man woanders viel mehr haben. Und jetzt muss ich auch die HZD Cyberboys entäuschen. Freunde findet man nicht online. TO Freundinnen berühren nicht euer bestes Stück. Schlachten gewinnen bringt euch keine Bildung. Veteran verdient kein Geld und TO ist definitiv kein Hobby. Und seinen PC heiraten ist in Deutschland verboten. Ob euch die Erkenntnis auch irgendwann kommt? Mir egal, irgendwer muss später schließlich mal mein Haus putzen. 

An dieser Stelle natürlich einen lieben Gruß an meinen Lieblings Community Manager, Dim. Liebe Grüße natürlich auch an alle Cyberboys, die hier gleich aufschreien werden und innerlich am weinen sind. Was gibt es sonst noch, ach ja: mehr Hass bitte. Danke. 

OS alles gute weiterhin. Hier sind noch Leute mit Verstand. 

Haut rein

@scholzi96

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das diskutieren wir hier nicht aus!

Wieso nicht? Nur weil EUCH/DIR das Thema nicht passt, weil OS nicht mehr in so einem guten Licht steht?

Man kann nicht immer davon laufen, man muss den Tatsachen auch mal ins Gesicht blicken.

In diesem Sinne weiterhin:

Viel Erfolg in eurer Welt!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder der OS hatet ist entweder neidisch oder ignorant oder ein noob oder beides

Du sagst es Gastritis. Du sagst es. Zum Provokanten Beitrag über Scholzi.

@scholzi96 gehört zur deutschen CS-Geschichte. Ich könnte grad noch verstehen das ein Ausländer nicht peilt warum Scholzi96, bei dem miesen Skill Veteran hat. Aber wie kann ein Deutscher schreiben Scholzi's Veteran wäre nicht verdient? Deine-Mom und Scholzi96 haben die ersten zwei Clans gegründet sodass es überhaupt im DE Bereich CS gab. Und lange vor eurer Regestrierung waren wir als Community durch diese Leute im CS vertreten. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...