Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das topik sieht  ja vollkommen verändert aus

Jede paar Wochen wird hier aufgefrischt, dass musst du als langjähriger Forum Troll doch schon wissen.

ich bin dabei

Das wäre mir bekannt. Du bist also nicht dabei.

Mit großer Freude melde ich mich zurück zum Dienst. :D

Freut uns dich wieder hier zu haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was muss ich tun?

Zuerst musst du ein kniffliges Old-Stars-Quiz lösen, dann wird auf einer zufälligen Map Verstecken gespielt und du musst alle Mitglieder innerhalb von 5 Minuten finden und am Ende musst du gegen den Leader im Duell gewinnen
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HZD soll wieder Angst bekommen  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  Wenn sie Angst überhaupt empfinden :D

Das ist deine Interpretation.

Wie man zu der Annahme kommt, wir wären inaktiv ist mir nicht ganz verständlich.

Die Mitglieder von OS zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich auch im hohen Maße ihrem Privatleben widmen. 

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist deine Interpretation.

Wie man zu der Annahme kommt, wir wären inaktiv ist mir nicht ganz verständlich.

Die Mitglieder von OS zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich auch im hohen Maße ihrem Privatleben widmen. 

Niemand ist wirklich inaktiv B)  Wir beobachten aus dem Hintergrund ;)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hurra hurra die Feuerwehr ist da!

Scholzi mein Bro, wo bist du?

https://youtu.be/7pYWl45V-uA

Entschuldige bitte die verzögerte Antwort, aber wie sich alle denken können war ich zwischenzeitlich bei der Feuerwehr. Aber jetzt bin ich ja da. Die Feuerwehr findet übrigens im sogenannten "Reallife" statt, etwas von dem du trotz synonymen Namen wohl wenig verstehst. Ich kann alle nur ermuntern, sich das mal anzuschauen. Und die Späße über Feuerwehr, sind immer nur so lange lustig, bis du sie irgendwann selbst mal brauchst. Dann wirst du nämlich nicht mehr über die Aussage "Hurra hurra die Feuerwehr ist da!" lachen. 

LG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...