Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, es ist toll zu sehen, dass man uns noch kennt und Interesse am Clan besteht. Die Bewerbungen im Forum und im Spiel sind erfreulich und gleichzeitig irgendwie traurig. Ich werde niemanden aufnehmen, wir sind momentan recht inaktiv und spielen sehr selten mal ne Runde, deshalb kann man sich diese Bewerbungen sparen, egal wie gut ihr seid, egal wie lange ihr schon dabei seid. Vielleicht wird sich das ja irgendwann ändern. Tut mir leid, dass ich auf PMs nicht antworte. Hat nichts mit euch zutun.

Das Topic bleibt allerdings natürlich offen. Sind schließlich immer noch ein Clan und das ein oder andere Mitglied hat mal seine Phase.

Übrigens sind es bei mir nun über 8 Jahre. Wenn das Spiel oder Ich nicht abkratzen wird's noch ein ganzes Jahrzehnt. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, es ist toll zu sehen, dass man uns noch kennt und Interesse am Clan besteht. Die Bewerbungen im Forum und im Spiel sind erfreulich und gleichzeitig irgendwie traurig. Ich werde niemanden aufnehmen, wir sind momentan recht inaktiv und spielen sehr selten mal ne Runde, deshalb kann man sich diese Bewerbungen sparen, egal wie gut ihr seid, egal wie lange ihr schon dabei seid. Vielleicht wird sich das ja irgendwann ändern. Tut mir leid, dass ich auf PMs nicht antworte. Hat nichts mit euch zutun.

Das Topic bleibt allerdings natürlich offen. Sind schließlich immer noch ein Clan und das ein oder andere Mitglied hat mal seine Phase.

Übrigens sind es bei mir nun über 8 Jahre. Wenn das Spiel oder Ich nicht abkratzen wird's noch ein ganzes Jahrzehnt. 

Some respect)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hzd hat dicht gemacht also seid ihr jetzt der coolste deutsche clan den es gibt

Waren wir schon immer und werden wir auch immer sein. Aber auch den Langsamsten unter uns kommt irgendwann die Erkenntnis. 

von scholzi96 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waren wir schon immer und werden wir auch immer sein. Aber auch den Langsamsten unter uns kommt irgendwann die Erkenntnis. 

vVIu1fcNQGW-BOSaxfoaxg.png

Die guten alten Old Stars haben natürlich bewiesen, dass sie wirklich etwas draufhaben und zwar endlos gute Taktiken, ihre Niederlagen in Form von Kritik und Beschuldigungen an den überlegenen Gegnern auszulassen. Was dabei rauskam, waren 3 eSport Banns, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, das war der definitiv größte in eurer Laufbahn! Die DCM wirds wahrscheinlich in diesem Jahrzehnt nicht mehr werden. Aber trotzdem habt ihr meinen Respekt, weil diese Errungenschaft HZD nie erreichen wird.

Ich wünsche euch das aller-allerbeste für eure Zukunft, vielleicht wird ja das mit dem Merch noch was. Was ich persönlich super finden würde, wäre ein Klosessel mit einem Old Stars Logo (und ganz klein ein Gladiator und Stern Bild von HZD eingraviert), dann könnte man da immer schön dr......., und sich in Erinnerung rufen, dass man ja da mal in grauer Vergangenheit einen Feind in einem online Spiel in die Flucht geschlagen hat (zusammen mit Freunden - guten Freunden). 

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...