Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vVIu1fcNQGW-BOSaxfoaxg.png

Die guten alten Old Stars haben natürlich bewiesen, dass sie wirklich etwas draufhaben und zwar endlos gute Taktiken, ihre Niederlagen in Form von Kritik und Beschuldigungen an den überlegenen Gegnern auszulassen. Was dabei rauskam, waren 3 eSport Banns, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, das war der definitiv größte in eurer Laufbahn! Die DCM wirds wahrscheinlich in diesem Jahrzehnt nicht mehr werden. Aber trotzdem habt ihr meinen Respekt, weil diese Errungenschaft HZD nie erreichen wird.

Ich wünsche euch das aller-allerbeste für eure Zukunft, vielleicht wird ja das mit dem Merch noch was. Was ich persönlich super finden würde, wäre ein Klosessel mit einem Old Stars Logo (und ganz klein ein Gladiator und Stern Bild von HZD eingraviert), dann könnte man da immer schön dr......., und sich in Erinnerung rufen, dass man ja da mal in grauer Vergangenheit einen Feind in einem online Spiel in die Flucht geschlagen hat (zusammen mit Freunden - guten Freunden). 

Warum wusste ich beim Abschicken meiner Nachricht schon vorher, dass von HZD wieder ein "Mimimi" kommt. Verständlich ist das natürlich, deshalb bitte kein Hate gegen HZD. Die einzigen Lebenserfolge der HZD Spieler beschränken sich nämlich auf die Erfolge in einem Online-Game. Da das die einzigen Erfolge in deren Leben sind, ist es äußerst verständlich diese auch verteidigen zu wollen. Und wenn man bei seinem einzigen Lebenserfolg, einem Online-Spiel, auch noch Konkurrenz bekommt, von OSlern, die sich aufs RL konzentrieren, dort verdammt geil sind und TO immer nur nebenbei gespielt haben - naja dann ist euer Mimimi gut nachvollziehbar.

Ich persönlich finde die Idee mit einem Klositz mit Bildern von HZD übrigens auch sehr gut. Auf HZD wollte ich immer schonmal einen abseilen. Vielen Dank auch für die Glückwünsche für die Zukunft. Viel Glück wünsche ich euch auch, braucht ihr in eurem RL sicherlich reichlich. Du brauchst uns auch nicht das allerbeste wünschen, das sind und haben wir schließlich schon. 

In diesem Sinne, schönen Gruß an die TO Welt

Bevor wieder irgendeiner rumheult, wie cool ihr im RL seid. Mein Angebot, vergleichen wir doch einmal:

• Euren Gehaltszettel mit meinem
  • Eure Freundin mit meiner
  • Ein Bild von euch vor einem brennden Gebäude wo ihr ein Kind raustragt, oder ein Bild von euch beim Wiederbeleben einer Person

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wusste ich beim Abschicken meiner Nachricht schon vorher, dass von HZD wieder ein "Mimimi" kommt. Verständlich ist das natürlich, deshalb bitte kein Hate gegen HZD. Die einzigen Lebenserfolge der HZD Spieler beschränken sich nämlich auf die Erfolge in einem Online-Game. Da das die einzigen Erfolge in deren Leben sind, ist es äußerst verständlich diese auch verteidigen zu wollen. Und wenn man bei seinem einzigen Lebenserfolg, einem Online-Spiel, auch noch Konkurrenz bekommt, von OSlern, die sich aufs RL konzentrieren, dort verdammt geil sind und TO immer nur nebenbei gespielt haben - naja dann ist euer Mimimi gut nachvollziehbar.

Ich persönlich finde die Idee mit einem Klositz mit Bildern von HZD übrigens auch sehr gut. Auf HZD wollte ich immer schonmal einen abseilen. Vielen Dank auch für die Glückwünsche für die Zukunft. Viel Glück wünsche ich euch auch, braucht ihr in eurem RL sicherlich reichlich. Du brauchst uns auch nicht das allerbeste wünschen, das sind und haben wir schließlich schon. 

In diesem Sinne, schönen Gruß an die TO Welt

Bevor wieder irgendeiner rumheult, wie cool ihr im RL seid. Mein Angebot, vergleichen wir doch einmal:

• Ein Bild von euch vor einem brennden Gebäude wo ihr ein Kind raustragt, oder ein Bild von euch beim Wiederbeleben einer Person

Wenn ich mein Abi habe und mit Studieren fertig bin, können wir gerne unsere Gehaltszettel mal vergleichen (wird in ca. 6-7 Jahre der Fall sein).

Aufs Reallife konzentrieren finde ich auch super, http://ratings.tankionline.com/de/user/Automaton_Turret/

In einem Online Spiel etwas zu erreichen ist das eine, alles zu verlieren das andere.

Glück brauchen wir nicht, wir brauchen Erfolg und das haben wir hier schon reichlich gehabt um es ins Reallife übertragen zu können. Sport bringt ja gute Noten mit sich, selbes gilt für e-Sport. HZD ist eine sehr sportliche Truppe.

Trotzdem danke und natürlich größten Respekt vor Feuerwehrmännern, 

, aber sich daran aufzugeilen, dass man einer ist finde ich absolut lächerlich. Man kann nicht seinen monatlichen Lohn, seine Freundin oder ob man Feuerwehrmann ist für die Geilheitsskala benutzen. Das zeigt mir einfach nur, dass du ein Mann ohne Stolz bist, der sich an anderem aufgeilen muss. 

Schönen Tag.

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Wolfgang, Joker hier, ich verstehe nicht was dein Problem ist, ich denke wir beide wissen was du mir auf dem Teamspeak3 gesagt hast (SN), ich würde dir raten einfach nicht so viel Zeit in diesem Spiel zu verbringen, vielleicht kriegst du dann mal ein bisschen Luft an dein Gehirn, ich verstehe dich wenn man 24/7 im Spiel "Tanki Online" ist und sich mit Kindern abgibt, ich finde dich einfach lustig, alleine das du dich so fühlst, wo ist HZD??? Im EN Forum unter der Leitung eines 12 jährigen Kind, genau so sieht es aus.

Hallo Kevin, ich kann dein Problem natürlich nicht nachvollziehen, denn ich verbringe nicht zu viel Zeit in diesem Spiel, deswegen hat mein Gehirn auch genügend Luft. Schlimm, dass du überhaupt auf den SN ts durftest.

HnpO-P0hQTe27FG4SmXaSA.png

Ach und Kevin, ich weiß ja nicht, wieso du hier mit deinem kleinen Account schreibst. Hast dir doch nen neuen großen zugelegt, oder? Gekauft oder Ersteigert? Deinen ersten haste ja in den Sand gesetzt. Worüber ich natürlich sehr traurig bin. 

Und plapper mir nicht immer alle guten Ideen nach.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

macht es Euch eigentlich Spaß sich hier gegenseitig zu "attackieren" oder warum den ganzen Aufstand hier? Wenn man sich nicht gegenseitig ausstehen kann, dann am besten ignorieren. Aber gegenseitige Sticheleien hier öffentlich auszuüben ist nicht die Richtige Variante.

Und, auch wenn ich kein Forum Moderator bin - es war berechtigt dies zu äußern.

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Dem Clan wünsche ich weiterhin alles Gute.

Da haben Sie ja schon Recht, aber es ist schon witzig wie sich hier alle beefen. Das kommt auch bei denen gut rüber, die sich das durchlesen

von Traffic bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sich hier sonst niemand darum zu kümmern scheint, habe ich auf den letzten zwei Seiten alles ausgeblendet, was Off-Topik oder provokant ist.

Um die Seiten vorher soll sich doch bitte ein Zuständiger kümmern. Wäre langsam Zeit.

Wer sich beschweren will -> PM

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen, ich möchte diesem Clan beitreten, wenn es dir nichts ausmacht,

Ich werde versuchen, den Anführer zu kontaktieren,

Grüße

Glaube nicht, dass der Clan noch Member sucht, geschweige denn aktiv spielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...