Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und ich will kompetente Leute in Perm oder mein Geld zurück, was ich in dieses Spiel gesteckt habe! Wir beide bekommen wohl unsere Wünsche nicht in Erfüllung (...).

Aber Hauptsache tarnk geht es gut (...)

Das es ist ihm gut geht, sieht man ja... :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man so sehr im Untergrund agiert, dass kein Interesse mehr am Erhalt dieses Topiks besteht, dann möge man uns das aber bitte gleich zukommen lassen. 

Sobald kein Interesse mehr am Erhalt des Topikes besteht, werde ich dies der Cybersport Moderation im Namen von OS mitteilen. Solange das nicht geschieht, ist davon auszugehen, dass - wie mehrfach von Seiten des Clans bestätigt - dieser noch aktiv ist und der Erhalt des Clantopiks von Interesse ist. 

Daher denke ich können die Cybersport Moderatoren zukünftig davon absehen, eine ständige Abfragerei durchzuführen. Vor allem das wäre im Interesse des OS-Clans. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich und die Old Stars. 

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man so sehr im Untergrund agiert, dass kein Interesse mehr am Erhalt dieses Topiks besteht, dann möge man uns das aber bitte gleich zukommen lassen. 

Wenn die Administration des DE CS daran interessiert ist die überwältigende Anzahl von vier Clans im deutschen Forum auf drei zu reduzieren möge man uns das gerne aus Interesse mitteilen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon interessant wie sehr man im Untergrund agieren definieren kann :D

Die Aktivitäten sind ja wirklich berauschend bei Euch da im Untergrund :P

os-aktivitt1rf5z.jpg

Interessant wie man krampfhaft an vergangenen schönen Zeiten festhält :wub:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mein Abi habe und mit Studieren fertig bin, können wir gerne unsere Gehaltszettel mal vergleichen (wird in ca. 6-7 Jahre der Fall sein).

Aufs Reallife konzentrieren finde ich auch super, http://ratings.tankionline.com/de/user/Automaton_Turret/

In einem Online Spiel etwas zu erreichen ist das eine, alles zu verlieren das andere.

Glück brauchen wir nicht, wir brauchen Erfolg und das haben wir hier schon reichlich gehabt um es ins Reallife übertragen zu können. Sport bringt ja gute Noten mit sich, selbes gilt für e-Sport. HZD ist eine sehr sportliche Truppe.

Trotzdem danke und natürlich größten Respekt vor Feuerwehrmännern,

, aber sich daran aufzugeilen, dass man einer ist finde ich absolut lächerlich. Man kann nicht seinen monatlichen Lohn, seine Freundin oder ob man Feuerwehrmann ist für die Geilheitsskala benutzen. Das zeigt mir einfach nur, dass du ein Mann ohne Stolz bist, der sich an anderem aufgeilen muss.

Schönen Tag.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mein Abi habe und mit Studieren fertig bin, können wir gerne unsere Gehaltszettel mal vergleichen (wird in ca. 6-7 Jahre der Fall sein).

Aufs Reallife konzentrieren finde ich auch super, http://ratings.tankionline.com/de/user/Automaton_Turret/

In einem Online Spiel etwas zu erreichen ist das eine, alles zu verlieren das andere.

Glück brauchen wir nicht, wir brauchen Erfolg und das haben wir hier schon reichlich gehabt um es ins Reallife übertragen zu können. Sport bringt ja gute Noten mit sich, selbes gilt für e-Sport. HZD ist eine sehr sportliche Truppe.

Trotzdem danke und natürlich größten Respekt vor Feuerwehrmännern,

, aber sich daran aufzugeilen, dass man einer ist finde ich absolut lächerlich. Man kann nicht seinen monatlichen Lohn, seine Freundin oder ob man Feuerwehrmann ist für die Geilheitsskala benutzen. Das zeigt mir einfach nur, dass du ein Mann ohne Stolz bist, der sich an anderem aufgeilen muss.

Schönen Tag.

Es ist auch nie die edle Art den Gehaltszettel vergleichen zu wollen, kommt nicht so symphatisch rüber. Just saying. Aber können wir trotzdem

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist auch nie die edle Art den Gehaltszettel vergleichen zu wollen, kommt nicht so symphatisch rüber. Just saying. Aber können wir trotzdem

Da Frage ich mich, warum man es jetzt so hindrehen will, als hätte HZD angefangen.  :lol:

Bevor wieder irgendeiner rumheult, wie cool ihr im RL seid. Mein Angebot, vergleichen wir doch einmal:

• Euren Gehaltszettel mit meinem
  • Eure Freundin mit meiner
  • Ein Bild von euch vor einem brennden Gebäude wo ihr ein Kind raustragt, oder ein Bild von euch beim Wiederbeleben einer Person

Quelle

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...