Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Old Stars gewinnen andauernd dass sind so oberpros die nix besseres zu tun haben als anderen den Spaß zu verderben immer schön noobs klatschen verdammt nochmal und dieser Scholzi einer der beste von allen

Da hat er Recht. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, schade, in 12 Monaten habt ihr nochmal die Chance, aber die 3 Millionen und 3 Monate Premium sind auch topp, das haben wir aus BA leider nicht, der zweite Platz ist nicht schlecht. Weiter so und bald haben alle im Clan Veteran, sind ja alles gute und erfolgreiche spiele, kennt man ja aus OS.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, schade, in 12 Monaten habt ihr nochmal die Chance, aber die 3 Millionen und 3 Monate Premium sind auch topp, das haben wir aus BA leider nicht, der zweite Platz ist nicht schlecht. Weiter so und bald haben alle im Clan Veteran, sind ja alles gute und erfolgreiche spiele, kennt man ja aus OS.

Die nächste DCM ist erst in 12 Monaten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die nächste DCM ist erst in 12 Monaten?

Ich bin mir darüber nicht im klaren, aber HZD behält "Stern" erstmal für 12 Monate, demzufolge kann man davon ausgehen.

Gut, da steht zwar spätestens, aber ich denke nicht das man ein halbes Jahr vorrückt und lange 6 Monate früher die Farbe entfernt. Hier kannst du alles nochmal nachlesen.

Im Endeffekt, denke ich, wir sollten nicht eine Stunde nach der 3. DCM schon von der 4. DCM sprechen.

Erstmal geht es an "Pentathlon" weiter, mehr dazu hier.

LG

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...