Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki als App... aber wann

TheWulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor einiger Zeit wurde den Tanki online spielen mitgeteilt dass es bald App für dieses Spiel geben würde dies ist circa ein dreiviertel Jahr her jetzt ist meine Frage ob man schon einen genauen Termin weiß. Eine Bitte an die Admins schließt dieses Topic erst wenn die Frage beantwortet ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

IOS und Android unterstützen Flash nicht mehr. Um Tanki auf Android/IOS spielen zu können, benötigt man einen Browser der Flash bereits beinhaltet (Puffin) Für Ende 2015 ist die neue Spielplattform "Unity" geplant. Im Rahmen von Unity wird es erheblich komfortabler, Tanki auf dem Handy/Tablet zu spielen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man jetzt leider noch nicht sagen, es wäre viel zu früh. Aber ich gehe davon aus, das eine mögliche App für die meist benutzten (mobilen) Betriebssysteme bereit gestellt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man jetzt leider noch nicht sagen, es wäre viel zu früh. Aber ich gehe davon aus, das eine mögliche App für die meist benutzten (mobilen) Betriebssysteme bereit gestellt wird.

IOS und Android unterstützen Flash nicht mehr. Um Tanki auf Android/IOS spielen zu können, benötigt man einen Browser der Flash bereits beinhaltet (Puffin) Für Ende 2015 ist die neue Spielplattform "Unity" geplant. Im Rahmen von Unity wird es erheblich komfortabler, Tanki auf dem Handy/Tablet zu spielen.

Gruß, raffnix

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...