Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dropboxen wechseln

Tanki_spassfrei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag währe nicht immer die gleichen Boxen an der gleichen Stelle abzuwerfen. Möglichkeit 1 Wechsel nach jeder Spielrunde oder 2 nach jedem Abwurf. Die Gegner können sich dann nicht so leicht darauf einstellen. Würde gerade Montecarlo wieder interessanter machen.

Generell finde ich daß oft viel zu viele Boxen abgeworfen werden. In Hochhaus liegt oft eine Box an jeder Ecke.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also verstehe ich es richtig? 
Wir nehmen mal an auf der Karte Serpuchow an der Stelle XYC fällt Beschleunigung. 
So soll in der nächsten Runde, dann dort vielleicht eine Reperaturkiste fallen?
Wenn das so ist, bin ich dagegen. Die Entwickler haben sich schon was genau dabei gedacht, wie sie die Dropzonen verteilen.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dropzonen mit einem Zufallsgenerator wären wirklich keine schlechte Idee. Dann sollte die Zone aber mit einem Fragezeichen gekennzeichnet werden, damit es wirklich Zufall wird, was dort herunter fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mag sein ,daß die Entwickler sich bei der Verteilung der Dropzonen etwas gedacht haben, aber ich merke ja selber, daß ich meine Strategie zu stark an die Lage der Boxen anpasse und dann auch kaum verändere. Durch wchselnde Ablageboxen muß ich meine Strategie verändern. Auch die Verteidigung muß flexiebler sein und nicht nur einen hochgerüsteten Schaft strategisch richtig plazieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehhm ja .. ich fänds auch noch ne gute Idee, wenn schon nach jeder Spielrunde, weil nach jedem Abwurf, müssten sich die Entwickler ein paar neue Drop-Zonen überlegen und das bei jeder Map :D Vlt. nach 5 neuen Schlachten kommen die Druggs dann wieder an gleicher stelle wie bei der 1sten.

MFG gfgfhgggg

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auch jeden Spawnpunkt 2-3 druggs zuordnen und vlt den bereich wo sie fallen etwas vergrössern.

Oder

Man könnte auch stellen festlegen wo Druggs fallen, welcher wird per Zufallsgenerator endschieden und dann wird erst angezeigt welcher Drugg kommt, solange wie keiner kommt ist dort nix oder ein Fragezeichen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auch jeden Spawnpunkt 2-3 druggs zuordnen und vlt den bereich wo sie fallen etwas vergrössern.

Oder

Man könnte auch stellen festlegen wo Druggs fallen, welcher wird per Zufallsgenerator endschieden und dann wird erst angezeigt welcher Drugg kommt, solange wie keiner kommt ist dort nix oder ein Fragezeichen.

Ja, etwa genau so wie mit der Gb jetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...