Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 15] Seite 08. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #8

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler!
Die Zahl 8 steht für die ausgleichende Gerechtigkeit, Harmonie und das weise Handeln. Sie verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen.

Also nehme ich eure positiven Feedbacks und gebe euch zum letzten mal in diesem Jahr die lustigen Chatbegebenheiten! Im Jahre 2014 brannte der Chat, ein Bann nach dem anderen wurde verteilt und die Spieler tippten sich die Finger wund! Zum letzten Mal werde ich euch wieder viele witzige Konversationen, Sprüche und Fragen vorstellen, in der Hoffnung das es 2015 genauso komisch weitergeht. :lol:

Viel Spaß beim Lesen!

Wie immer gilt: Wer von Euch selber solche Begebenheiten im Chat aufspürt, darf mir diese gerne schicken! Meine kleine Sammlung wird erst durch Euch vollständig!   ;) 

1vqlhm1bia7.png  Also da frag ich mich ernsthaft welcher Tod wohl schöner ist..

2g5ftnuyslp.png Alle Justin Bieber Fan's mal die Augen zu halten! Aber dieser Spruch ist einfach nur genial! :P Endlich macht die DB mal was richtig!

3j4dcsvie8l.png Ihr habt es gehört..unser aller Leben wird in Kürze enden... :o

42xnujrsob9.png Also was Mann eingeben muss weiß ich nicht, aber bei uns Frauen ist es: Einhorn! :wub:

5vqzjb8u2er.png Jungs, gebt es zu...ihr spielt doch alle heimlich mit Puppen! :huh:  Barbie ist und bleibt unschlagbar!

6es93pbanh2.png Wie wahr, wie wahr..

7wt67i52ey1.png Wahrscheinlich jetzt etwas ranzig. :wacko:

8qfgta2o9bc.png So ist die Jugend heute. Sind zu faul mal in ein anderes Zimmer zu gehen, stattdessen schreiben sich sich über Tanki.. So wird übrigens auch Weihnachten und Silvester zusammen verbracht :D

9r6iz2flxwk.png*räusper* Villeicht sind die Damen ja Müllfrauen?! Das ist ein durchaus gut bezahlter Job! Denkt mal über eine Karriere bei der Müllabfuhr nach.. ^_^

2015-01-18_074825.295hhc9g.png Ja, du bist sogar auf der richtigen Spur!

10erzqfos2ng.pngHerjeh!!! Ist das denn sooo schwer? mottz: moin!!!!!! :blink:

11h47p5iyjgq.png oh. Da ist aber jemand sehr mitteilungsbedürftig! Hallo, lieber Tanki Spieler! :wub:

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Spruch mit der Deutschen Bahn kenne ich schon lange - leider in keinem guten Zusammenhang -

einem Minderheiten-diskriminierenden.

Dort hieß es, das Versmaß einhaltend:

... hielten sich für klug,

umfuhren eine Schranke.

Mit 180 kam der Zug,

DB, wir sagen ... !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...