Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen in der Liste der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FB_forum_news_EN_DE.jpg

Hallo Tanki-Spieler!

Seit dem letzten Update haben wir wieder jede Menge Feedback von Euch bekommen. Das Entwickler-Team hat Eure Meinungen bereits analysiert und stellt jetzt zwei kleine, aber sehr nützlichen Änderungen in der Liste der Schlachten vor. 

Wir fügen die optionalen Tastenfunktionen, mit denen Schlachten nach einem bestimmten Spielmodus gefiltert werden können, wieder hinzu. Die Schlacht-Angaben wurden geändert. Jetzt beinhalten die Zeilen die Funktionalität der neueren Version, aber mit dem gewohnten Layout und den Spielmodus-Kennzeichnungen. 

Die experimentell technische Unterstützung für Spielformate in PRO-Schlachten wird bald auf den Spielservern erscheinen. Zuerst werden die drei populärsten Formate unterstützt: “Hornet+Railgun (XP), “Wasp+Railgun (BP) und “Parkour”. Sollten die Änderungen gut aufgenommen werden, erweitern wir die optionale Funktion auf andere Formate.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

SUPER...XP-modus ,brauch kein experiment sein,kann gleich fest verankert werden. ENDLICH ist es soweit ;)

was zum teufel ist parkour-modus ???....man kann doch in PRO eh alles einstellen (mit volldruggs)...also was ist nun im parkour-modus anders ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass soll heißen die Liste ist fast wie früher nur,

- nicht benennbar 

- Privat kann nur mit Pro erstellt werden

- die Zeit / Kill / Flagg angabe (zu erreichen/ absolvieren)

Find ich gut, wenn jetzt noch Private wieder auch ohne Pro gemacht werden kann. =)

SUPER...XP-modus ,brauch kein experiment sein,kann gleich fest verankert werden. ENDLICH ist es soweit  ;)

was zum teufel ist parkour-modus ???....man kann doch in PRO eh alles einstellen (mit volldruggs)...also was ist nun im parkour-modus anders ???

Wahrscheinlich steht dann als Schlacht-Name (Pakour) oder so =)

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Änderung ein "Update" zu nennen ist mal wieder der letzte Schwachsinn!

Und "Wir haben euer Feedback analysiert und haben was geändert" ist auch einfach nur eine großmalerische Umschreibung für "Wir haben endlich gecheckt, dass das Update S%@€/$€ ist und wir was ändern müssen!"

Aber was wurde geändert?

Bisschen am Design rumgespielt die Funktionen noch ein bisschen besser versteckt, aber eine Sache fehlt immer noch:

Man kann immer noch keine Privaten Schlachten ohne Pro-Abo erstellen!

Ein Spieler hatte ein Topic eröffnet <KLICK> indem auch ich und andere ihre Meinung gesagt haben! Und dann kommt raffnix macht das Topic mal so eben zu und bittet um Verständnis, das ganze würde zurzeit ausgezählt und es würde sich was ändern.

Und was ist passiert?

Die Meinung der deutschen Community wurde mal wieder nicht berücksichtigt!

Meine Meinung.

Ameisentreter

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin fast derselben Meinung wie Ameisentreter

Diese Änderung ein "Update" zu nennen ist mal wieder der letzte Schwachsinn!
Und "Wir haben euer Feedback analysiert und haben was geändert" ist auch einfach nur eine großmalerische Umschreibung für "Wir haben endlich gecheckt, dass das Update S%@€/$€ ist und wir was ändern müssen!"

Aber was wurde geändert?
Bisschen am Design rumgespielt die Funktionen noch ein bisschen besser versteckt, aber eine Sache fehlt immer noch:
Man kann immer noch keine Privaten Schlachten ohne Pro-Abo erstellen!
Ein Spieler hatte ein Topic eröffnet <KLICK> indem auch ich und andere ihre Meinung gesagt haben! Und dann kommt raffnix macht das Topic mal so eben zu und bittet um Verständnis, das ganze würde zurzeit ausgezählt und es würde sich was ändern.
Und was ist passiert?
Die Meinung der deutschen Community wurde mal wieder nicht berücksichtigt!

Meine Meinung.

Ameisentreter

Das Topik was ich erstellt hatte sollte wieder geöffnet werden da es nicht beachtet wurde und daher immer noch eine aktive Meinung ist! Hier haben doch schon mehrere Spieler reingeschrieben, dass die Privaten Schlachten wiederkommen sollen.

Und das nennt TO "Wir haben eure Meinung berückichtigt". Ganz offensichtlich ja nicht. Der deutsche Teil ist den Entwicklern ja sowieso total egal. Wird die Meinung des deutschen Teils überhaupt mal berücksictigt? Nein, stattdessen macht ihr auch nur einen englischen V-LOG und wir waren ja so nett und haben Untertitel eingefügt. Der deutsche Teil ist ja so klein der braucht sowas nicht.

Und wenn euch was nicht passt werden die Topiks geschlossen und die Beiträge entfernt. Seid stolz auf euch wie ihr die deutsche Community kaputtmacht!

Zurück zum Thema: Das ein Update zu nennen... Pfff...

montagsmaler

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon wieder ein überstürztes Update ohne richtig nachzudenken!

Habt ihr mal die Teams gefragt?

Wenn die Training machen wollen kostet das jeden Monat 5000 Kristalle.

Und wenn man kein Training macht hat man zwar gespart aber das macht dann wenig Sinn mit einem Team und sobald ein Kampf konnt muss man dann trotzdem zahlen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Format ist noch in der Entwicklungsphase und das, was ich jetzt schreibe ist noch nicht endgültig. Welche Ideen haben wir zurzeit:

- es wird nicht möglich sein, Erfahrungspunkte und Kristalle (kein Schlachtfond) zu bekommen. Somit gibt es keine Interesse, diese Schlacht beizutreten und den Prozess zu stören.

- es wird noch besprochen ob man mit einem Schuss einen anderen Panzer beschädigen und/oder vernichten kann.

- in der Liste der Schlachten wird die Kennzeichnung des Parkour-Formates zusätzlich angezeigt.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung:

Positiv:

-Buttons wieder eingefügt

-XP/BP/(Parkour) wieder spielbar

Neutral:

- Neues Design (Etwas gewöhnungsbedürftigt)

-Gliederung ist in Ordnung (Ebenfalls gewöhnungedürftigt)

Negativ:

-Schlachten haben keinen eigenen Namen mehr (Wird auf Dauer sehr langweilig!)

-Private Schlachten können nur MIT Pro Abo erstellt werden (Meiner Meinung nach der größte Nachteil besonders für Clantraning/J-Team-Traning   eine große Enttäuschung)

-Buttons um nochmal neu zu gliedern wurden abgeschaltet?

(-Zeitintervalle und Flaggen/Kills-anzahl nicht mehr einstellbar (Weiß jetzt nicht ob es schon beim vorherige Update der Fall war))

Fazit:

Liebe Entwickler,

ich weiß nicht ob es mir als einziges schon auffällt, aber wenn euch wirklich am Feedback etwas liegen würde und die Meinungen aktzeptieren würdet, dann sähe Tanki schon viel besser aus! Viele meinten z.B. Private Schlachten sollten mit Pro-Abo erstellt werden! Warum hört ihr nicht auf soetwas? Ihr denkt wahrscheinlich wir würden alles neue schlecht finden, aber habt ihr auch mal drübber nachgedacht, dass wirklich die Updates bisher alle ziemlich schlecht waren oder einen oder mehrere Punkte hatten die wirklich überarbeitet hätten werden müssen!

Ich hoffe in Zukunft kommen Abstimmungen ähnliches, dass man erst alles auf dem Testserver vorbereitet und testen kann und danach eine kleine Abstimmung erfolgt, welche Punkte hätten überarbeitet werden müssen/ bzw. ob das Update überhaupt gut gelungen ist!

LG Blitzard

PS: Dies ist wirklich nicht böse gemeint. Es ist nur ein weiteres Feedback ;) !

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da, bin ich auch der Meinung von Blitzard!  ;)

-Schlachten haben keinen eigenen Namen mehr (Wird auf Dauer sehr langweilig!)

-Private Schlachten können nur MIT Pro Abo erstellt werden (Meiner Meinung nach der größte Nachteil besonders für Clantraning/J-Team-Traning   eine große Enttäuschung)

-Buttons um nochmal neu zu gliedern wurden abgeschaltet?

(-Zeitintervalle und Flaggen/Kills-anzahl nicht mehr einstellbar (Weiß jetzt nicht ob es schon beim vorherige Update der Fall war.-

Vorallem das mit dem Pro Abo für Clan-Trainings ist nicht so gut  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo liebe tanki community könntet ich bitte wieder die kristalboxen fallen lassen ihm spiel weil es macht kein spaß ohne die

- Ja, da bin ich auch der meinung! Aber trotzdem macht das Spiel noch Spaß.-

Und wen du kristalle brauchst, Spiel die Schlachten zuende und Fang Gold-Boxen oder kauf dir einfach welche  :D

- Да, я также свое мнение! Но он по-прежнему делает игру еще более веселье.-
  И кто вам нужно кристаллы, играть в битвах отделкой и поймать золотые коробки или купить себе именно то, что  :D

- Yes, I am also of the opinion! But it still makes the game even more Fun.-
  And who do you need crystals, play the battles finished and catch gold boxes or buy yourself just what  :D
von xpCrafter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffe das das Entwicklerteam Privat schlachten wieder normal zugänglich macht das man kein PRO  Abo braucht, bei meinen Clan gab es schon 2 mal Training und es war ne Katastrophe mehr als die hälfte der Member hat kein PRO Abo und die meisten wollen kein Abo kaufen da es den zu teuer ist 5000 krissis auszugeben für 8 mal Training im Monat da gab es nur eine lösung eine schlacht zu erstellen mit begrenzter spieler zahl aber Trotzdem passiert es das ein Fremder rein kommt und das Training versaut 

Macht Privat Schlachten wieder kostenlos das man die Erstellen kann ohne PRO Abo !!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffe das das Entwicklerteam Privat schlachten wieder normal zugänglich macht das man kein PRO  Abo braucht, bei meinen Clan gab es schon 2 mal Training und es war ne Katastrophe mehr als die hälfte der Member hat kein PRO Abo und die meisten wollen kein Abo kaufen da es den zu teuer ist 5000 krissis auszugeben für 8 mal Training im Monat da gab es nur eine lösung eine schlacht zu erstellen mit begrenzter spieler zahl aber Trotzdem passiert es das ein Fremder rein kommt und das Training versaut 

Macht Privat Schlachten wieder kostenlos das man die Erstellen kann ohne PRO Abo !!!

Kenn ich hatte auch ein Feedback-Topik erstellt, dieses wurde aber recht voreilig geschlossen und jetzt fordere ich dass es wieder eröffnet wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so tanki das ihr das was ich jetzt schriebe auch wirklich lest parkour modus wäre nur in dem fall geil wenn man mine legen könnte für einen anderen aber wenn man ihn anschiest es keinen schdaen sondern nur stosskraft bewirkt

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke ! - Das macht die Liste schonmal viel übersichtlicher.

Es sind zwar immer noch die Schlachten voller Generalissimos ganz oben, in die ich nie

beitrete - der Sortieralgorithmus taugt zumindest für mich überhaupt nicht - aber jetzt ist

wenigstens der "Mist weg". 

Könnt ihr

a-) noch irgendwie eine Maximalrang-sortierung oder -begrenzung einbauen?

b-) und - BITTE noch die FLAGGENBEGRENZUNG wiedereinführen?

Also nicht nur Zeit - sondern auch Flaggenlimit 

Das ist total sinnlos, 30 Minuten Schlacht, nach 10 Min steht's 10:0, dann kann man die Schlacht

auch beenden...

Das war die schlimmste Verschlimmbesserung der letzten Monate...

von lotusthemotus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese ganze Testerei hier nimmt langsam überhand.

Jeder kann hier was dazu beitragen ob gut oder schlecht ,und dann-----

ja dann kommt mal wieder eine neue Testphase wie schön.

Es sollte mal darüber nachgedacht werden ob man es nicht so läßt wie es mal war ,

das ganze rumschrauben am System macht es nicht besser und jedem kann man es nicht Recht machen.

Besser wäre es wenn mal schneller an neuen Waffen gearbeitet wird oder neuen Untersätzen

oder Versorgungsgegenstände,auch neue Karten wären mal was nettes .

Alles nur nich immer das System verändern es gibt ein schönes Sprichwort:

never change a running system

Also liebe Entwickler arbeitet doch mal an neuen Sachen ,zb.die Beleuchtungen an den Untersätzen

größer und auffälliger besonders bei den Nachtkarten mit Lichtschein oder Straßenbeleuchtungen in den Karten

sowas könnte ich mir gut vorstellen.

Auch könnten die vorhandenen Waffen und Untersätze mal etwas moderner und technischer

Aussehen,2015 gewinnen wir so keinen Krieg mehr. :)

Und nur mal so am Rande, Spieler die alles haben wären sehr froh wenn die gesammelten

Kristalle in neue Gegenstände investiert werden können und nicht nur für Druggs oder

überteuerte Verbesserungen.

PS: Wie wäre es denn wenn es eine Karte geben würde die den Namen Schießstand auch verdient,

Ich stelle mir dabei vor eine Karte mit Zielscheiben in verschiedenen Entfernungen

oder auch bewegliche Ziele zum üben

und lernen,oder einfach mal ein Duell wer wirklich besser im Treffen ist mit Belohnung .

Sollte kein großer Aufwand sein.

LG

Undertaker63

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt raffnix macht das Topic mal so eben zu und bittet um Verständnis, das ganze würde zurzeit ausgezählt und es würde sich was ändern.

Warum das Topik geschlossen wurde, habe ich bereits als Schlusstext in den betroffenen Topik erläutert. Es hat nichts damit zu tun, dass wir bestimmte Topiks Oder Meinungen nicht zulassen wollen, sondern alle Feedbacks sollen gebündelt in einem Topik gepostet werden. Die Entwickler haben sicher kein Interesse daran, das Forum querbeet und zeitaufwändig zu durchforsten, um an alle Feedbacks zum Thema zu gelangen. Wenn wir bereits ein Topik zu einem bestimmten Thema geöffnet haben, wird ein Neben-Topik (auch Umfragen) zum gleichen Thema aus den vorgenannten Gründen geschlossen. Das ist keine neue Regelung, sondern wird seit Beginn des Forums so angewendet.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage es nur noch einmal macht das man wieder private schlachten machen kann den ohne ist es scheise wenn in einem clan training plötzlich andere spieler reinkommen und es will sich niemand ein pro abo kaufen ihr ******* das ist viel zu teuer und wenn man es jeden monat erneuern muss bleibt kaum noch geld übrig verflixt ich will unter diesen Umständen nicht mehr Tanki spielen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese ganze Testerei hier nimmt langsam überhand.

Jeder kann hier was dazu beitragen ob gut oder schlecht ,und dann-----

ja dann kommt mal wieder eine neue Testphase wie schön.

Es sollte mal darüber nachgedacht werden ob man es nicht so läßt wie es mal war ,

das ganze rumschrauben am System macht es nicht besser und jedem kann man es nicht Recht machen.

Besser wäre es wenn mal schneller an neuen Waffen gearbeitet wird oder neuen Untersätzen

oder Versorgungsgegenstände,auch neue Karten wären mal was nettes .

Alles nur nich immer das System verändern es gibt ein schönes Sprichwort:

never change a running system

Also liebe Entwickler arbeitet doch mal an neuen Sachen ,zb.die Beleuchtungen an den Untersätzen

größer und auffälliger besonders bei den Nachtkarten mit Lichtschein oder Straßenbeleuchtungen in den Karten

sowas könnte ich mir gut vorstellen.

Auch könnten die vorhandenen Waffen und Untersätze mal etwas moderner und technischer

Aussehen,2015 gewinnen wir so keinen Krieg mehr. :)

Und nur mal so am Rande, Spieler die alles haben wären sehr froh wenn die gesammelten

Kristalle in neue Gegenstände investiert werden können und nicht nur für Druggs oder

überteuerte Verbesserungen.

PS: Wie wäre es denn wenn es eine Karte geben würde die den Namen Schießstand auch verdient,

Ich stelle mir dabei vor eine Karte mit Zielscheiben in verschiedenen Entfernungen

oder auch bewegliche Ziele zum üben

und lernen,oder einfach mal ein Duell wer wirklich besser im Treffen ist mit Belohnung .

Sollte kein großer Aufwand sein.

LG

Undertaker63

Genau du hast recht macht diese dummen updates wieder weg und konzentriert euch auf wichtige sachen wie zb. waffen schlachten untersätze oder neuen events

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...