Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen in der Liste der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau du hast recht macht diese dummen updates wieder weg und konzentriert euch auf wichtige sachen wie zb. waffen schlachten untersätze oder neuen events

Events haben nichts mit der Tanki-Entwicklung zu tun, nur am Rande bemerkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese ganze Testerei hier nimmt langsam überhand.

Jeder kann hier was dazu beitragen ob gut oder schlecht ,und dann-----

ja dann kommt mal wieder eine neue Testphase wie schön.

Es sollte mal darüber nachgedacht werden ob man es nicht so läßt wie es mal war ,

das ganze rumschrauben am System macht es nicht besser und jedem kann man es nicht Recht machen.

Besser wäre es wenn mal schneller an neuen Waffen gearbeitet wird oder neuen Untersätzen

oder Versorgungsgegenstände,auch neue Karten wären mal was nettes .

Alles nur nich immer das System verändern es gibt ein schönes Sprichwort:

never change a running system

Also liebe Entwickler arbeitet doch mal an neuen Sachen ,zb.die Beleuchtungen an den Untersätzen

größer und auffälliger besonders bei den Nachtkarten mit Lichtschein oder Straßenbeleuchtungen in den Karten

sowas könnte ich mir gut vorstellen.

Auch könnten die vorhandenen Waffen und Untersätze mal etwas moderner und technischer

Aussehen,2015 gewinnen wir so keinen Krieg mehr. :)

Und nur mal so am Rande, Spieler die alles haben wären sehr froh wenn die gesammelten

Kristalle in neue Gegenstände investiert werden können und nicht nur für Druggs oder

überteuerte Verbesserungen.

PS: Wie wäre es denn wenn es eine Karte geben würde die den Namen Schießstand auch verdient,

Ich stelle mir dabei vor eine Karte mit Zielscheiben in verschiedenen Entfernungen

oder auch bewegliche Ziele zum üben

und lernen,oder einfach mal ein Duell wer wirklich besser im Treffen ist mit Belohnung .

Sollte kein großer Aufwand sein.

LG

Undertaker63

genau richtig tanki war mal viel besser besser gesagt das ist bald kein tanki mehr wenn ihr so weiter macht!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon wieder ein überstürztes Update ohne richtig nachzudenken!

Habt ihr mal die Teams gefragt?

Wenn die Training machen wollen kostet das jeden Monat 5000 Kristalle.

Und wenn man kein Training macht hat man zwar gespart aber das macht dann wenig Sinn mit einem Team und sobald ein Kampf konnt muss man dann trotzdem zahlen.

Gute Idee, aber was bringen dann die Farben, welche die Master of Parkour bekommen haben, wenn man eh keinen schaden erhält???

Es wär besser, auf Parkourwaffen schaden zu kriegen.

Aber wenn es ein einstellungsfenster in Parkour schlachten gäbe, wäre nicht schlecht.

z.B. dass man vorher einstellen kann, ob donner, smoky, isi, fire auch in dieser Schlacht angezogen werden kann.

weil es sind waffen, die untypisch für den Parkour werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese ganze Testerei hier nimmt langsam überhand.

Jeder kann hier was dazu beitragen ob gut oder schlecht ,und dann-----

ja dann kommt mal wieder eine neue Testphase wie schön.

Es sollte mal darüber nachgedacht werden ob man es nicht so läßt wie es mal war ,

das ganze rumschrauben am System macht es nicht besser und jedem kann man es nicht Recht machen.

Besser wäre es wenn mal schneller an neuen Waffen gearbeitet wird oder neuen Untersätzen

oder Versorgungsgegenstände,auch neue Karten wären mal was nettes .

Alles nur nich immer das System verändern es gibt ein schönes Sprichwort:

never change a running system

Also liebe Entwickler arbeitet doch mal an neuen Sachen ,zb.die Beleuchtungen an den Untersätzen

größer und auffälliger besonders bei den Nachtkarten mit Lichtschein oder Straßenbeleuchtungen in den Karten

sowas könnte ich mir gut vorstellen.

Auch könnten die vorhandenen Waffen und Untersätze mal etwas moderner und technischer

Aussehen,2015 gewinnen wir so keinen Krieg mehr. :)

Und nur mal so am Rande, Spieler die alles haben wären sehr froh wenn die gesammelten

Kristalle in neue Gegenstände investiert werden können und nicht nur für Druggs oder

überteuerte Verbesserungen.

PS: Wie wäre es denn wenn es eine Karte geben würde die den Namen Schießstand auch verdient,

Ich stelle mir dabei vor eine Karte mit Zielscheiben in verschiedenen Entfernungen

oder auch bewegliche Ziele zum üben

und lernen,oder einfach mal ein Duell wer wirklich besser im Treffen ist mit Belohnung .

Sollte kein großer Aufwand sein.

LG

Undertaker63

DAS IST DIE BESTE DIE BEEESSSTE IDEE, DIE ICH SEIT MONATEN IM TANKI FORUM LESEN DURFTE; 

DAAANKE FÜR DIESEN GROßARTIGEN MOMENT.

ES GIBT ALSO DOCH NOCH LEUTE; DIE MITDENKEN

Wenn Leute To spielen, mögen sie es und spielen weiter, oder lassen es.

Die, wo es nicht wollen und weg sind, werden wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.

ALSO TANKI: ihr müsst diejenigen, welche noch to spielen auf laune halten, und behalten.

Leute die spielen, sind mit dem mommentanen zustand(mehr oder weniger zufrieden, sonst wären sie nicht mehr da)

also lasst sie zufrieden sein, und macht sie nicht unzufrieden, sonst verkauft ihr nichts mehr, und ihr seid unglücklich, weil die Spielerzahl nachlässt, und die Spieler sind unzufrieden, weil sie das alte, GUTE Tanki vermissen

WAS JETZT NICHT HEIßEN SOLL, DASS NEUE KARTEN WAFFEN ODER UNTERSÄTZE SCHLECHT SIND. Es geht mir allein um das System und die Dynamik.

DANKE!!!

von MORITZg9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt mit den Änderungen sicher wieder geordneter und besser:

macht mal außer BP und XP noch XP-K noch BЖ(Wasp+Fire) als Standardformate rein.

Außerdem sollte man seine Spielformate, unabhängig von den Standards, individuell einstellen können (Zum Beispiel Titan+Rico).

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil, endlich ist mein größter Traum in erfüllung gegangen. Ihr unterstützt Rail + Hornet jetzt endlich mit extra XP einfach nur geil. ABER ICH WEIS IMMER NOCH NICHT WIE MAN PRIVAT-SCHLACHT ERSTELL, UND DAS IST SOWAS VON SCH**** AUF GUR DEUTSCH GESAGT, BITTE ÄNDERT DAS

:blush:  :tank:  :excl:  :fire_r:  :fire_l:  :excl:  :tank:  :blush:

DANKE eure NINA22222                                            :ph34r:  :blink:  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find's gut, alles was jetzt in legster Zeit passiert ist, das mit dem Pro-Abo ... Dann seid ihr aber wircklich alle Arm, ich hab auch noch nie gebankt, schau was ich geschafft habe :rolleyes:

Ich sage es nur noch einmal macht das man wieder private schlachten machen kann den ohne ist es scheise wenn in einem clan training plötzlich andere spieler reinkommen und es will sich niemand ein pro abo kaufen ihr ******* das ist viel zu teuer und wenn man es jeden monat erneuern muss bleibt kaum noch geld übrig verflixt ich will unter diesen Umständen nicht mehr Tanki spielen

Und wenn ihr an den Wöchentlichen Wettbewerben immer mitmacht, lohnt es sich das Pro-Abo zu kaufen, denn ansonst macht ihr Verlust auf den Monat ausgerechnet.

P.s. Das Update ist auch super ! Der einzige Modus der fehlt ist "Chillen" :D

MFG gfgfhgggg

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find es fut aber ich find es schade das man keine Privaten schlachten machen kann könnte man das wieder hinzu fügen und in der freundes liste anzeigen das man in einer Privaten schlacht drin ist aber es steht nur Private Schlacht und das der Freund nicht raufkilcken kann so das man nicht einfach so rein geht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Format ist noch in der Entwicklungsphase und das, was ich jetzt schreibe ist noch nicht endgültig. Welche Ideen haben wir zurzeit:

- es wird nicht möglich sein, Erfahrungspunkte und Kristalle (kein Schlachtfond) zu bekommen. Somit gibt es keine Interesse, diese Schlacht beizutreten und den Prozess zu stören.

- es wird noch besprochen ob man mit einem Schuss einen anderen Panzer beschädigen und/oder vernichten kann.

- in der Liste der Schlachten wird die Kennzeichnung des Parkour-Formates zusätzlich angezeigt.

Dankeeee!! :wub: :wub: :wub:

Aber sagmal?! Habt ihr das zufälliger Weise diese Idee von hier?! :DDD Aufjedenfall, die neue Schlacht-Liste finde ich.. naja es geht (also aufhören würde ich mit TO jetzt net :D ) Worauf ich aber hinauf wollte, ihr denkt ein bissle zu niedrig  :mellow:  Bitte liest das mal, is ein guter Vorschlag für das Update!!

- Man sollte eine gewisse "Suchfunktion" einführen, wo z.B. folgend aussieht:

Der Spieler kann eine verbesserte Suchfunktion nutzen, sodass er z.B. nach einer gewissen Map sucht :) Das würde dann meiner Meinung nach so funktionieren/aussehen:

Zuerst geht man unten auf ein neues Feld, dessen Funktion es ist, ein neues "Searchfenster" zu öffnen...

1p4ek3g.png

Nun öffnet sich ein neues Fenster, wo der Spieler dann selber entscheiden kann, was er auswählen möchte...

p202sd5.png

Bei dem neuen "Searchfenster" habe ich nur ein paar Funktionen hinzugefügt. Man könnte aber viel mehr Funktionen hinzufügen! B)

Vorschlag Nr. 2

Man könnte gleich auswählen, mit welcher Kombination man in diese Schlacht kann :) Dann würde es wirklich gar keine Störer mehr geben! Allerdings sollte dies dann eine beschränkte Suchfunktion sein (vlt. kann man so eine Schlacht nur alle 18h aktivieren) Wenn man jederzeit eine solche Schlacht erstellen könnte, würde dies die Spielbalance zerstören, z.B. dass es NURNOCH Schlachten mit Fire+Wasp gibt, und keiner mehr normale Schlachten findet, wo jeder seine Kombie nimmt, worauf er bockt hat ;)

Vorschlag Nr. 3

Man sollte zumindest die Privaten-Schlachten ohne ein Pro-Abo erstellen/beitreten können! Vorallem kleine Accounts, die Friends haben und Parkour zocken wollen o.a., haben sie garkeine Chance mehr. :( Das man in keine Pro-Schlacht mehr kann ohne ein Abo, finde ich auch negativ. Verbesserungsvorschlag:

Man sollte den Preis auf 1k erhöhen, sodass man wieder normal in Pro-Schlachten reinkann :) Denn viele wollen nur einmal im Leben mal in eine Pro-Schlacht wegen Friends etc. und wollen sich wegen einem Pro-Abo denke ich mal kein Abo kaufen...

Allerdings hatte ich leider nicht so viel Zeit, dass ich die ganzen Screen ordentlicher machen könnte oder noch ein bissle genauer alles zu erklären!

MFG :)

PS: Es war sehr viel Arbeit, die ganzen Screens / Texte kontrollieren und schreiben etc. zu machen, obwohl ich nicht sehr viel Zeit hatte! Bitte berücksichtet das! Wäre nett, wenn mal ein MOD ein bissle auf meine Ideen eingehen würde und mir sagen würde, was man verbessern könnte :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Format ist noch in der Entwicklungsphase und das, was ich jetzt schreibe ist noch nicht endgültig. Welche Ideen haben wir zurzeit:

- es wird nicht möglich sein, Erfahrungspunkte und Kristalle (kein Schlachtfond) zu bekommen. Somit gibt es keine Interesse, diese Schlacht beizutreten und den Prozess zu stören.

- es wird noch besprochen ob man mit einem Schuss einen anderen Panzer beschädigen und/oder vernichten kann.

- in der Liste der Schlachten wird die Kennzeichnung des Parkour-Formates zusätzlich angezeigt.

wäre gut wenn es rückstoß aber keinen schaden geben würde :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki-Team,

alles gut und schön aber ich finde es immer noch unmöglich dass man um eine private Schlacht zu eröffnen gezwungen ist ein Pro-Abo zu kaufen.

Für Pro-Schlachten, OK......

Für private Schlachten, meiner Ansicht nach ein no go

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Ja, da bin ich auch der meinung! Aber trotzdem macht das Spiel noch Spaß.-

Und wen du kristalle brauchst, Spiel die Schlachten zuende und Fang Gold-Boxen oder kauf dir einfach welche  :D

- Да, я также свое мнение! Но он по-прежнему делает игру еще более веселье.-
  И кто вам нужно кристаллы, играть в битвах отделкой и поймать золотые коробки или купить себе именно то, что  :D

- Yes, I am also of the opinion! But it still makes the game even more Fun.-
  And who do you need crystals, play the battles finished and catch gold boxes or buy yourself just what  :D

Bei tanki tritt immer mehr Langeweile ein. Die Drugger wwerden durch die Unmengen von Boxen noch weiter unterstützt; die Nicht - Drugger haben keine Chance mehr. Das Spiel hat nichts mehr mit Geschicklichkeit oder Können zu tun, nur noch mit 1,2,3,4,5 drücken. Soetwas finde ich nicht besonders "...". Sonst wird wieder gebannt, wegen einer Kritik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, warum habt ihr so Angst vor Veränderung ? Diese Updates dienen doch nur dazu, dass Spiel zu verbessern!

Lg

Leider ist das Spiel aber wieder schlechter und langweiliger geworden. Meine Spielzeit hat sich schon drastisch reduziert und sobald ich ein anderes interessantes Spiel finde, bin ich weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

FB_forum_news_EN_DE.jpg

Hallo Tanki-Spieler!

Seit dem letzten Update haben wir wieder jede Menge Feedback von Euch bekommen. Das Entwickler-Team hat Eure Meinungen bereits analysiert und stellt jetzt zwei kleine, aber sehr nützlichen Änderungen in der Liste der Schlachten vor. 

Wir fügen die optionalen Tastenfunktionen, mit denen Schlachten nach einem bestimmten Spielmodus gefiltert werden können, wieder hinzu. Die Schlacht-Angaben wurden geändert. Jetzt beinhalten die Zeilen die Funktionalität der neueren Version, aber mit dem gewohnten Layout und den Spielmodus-Kennzeichnungen. 

Die experimentell technische Unterstützung für Spielformate in PRO-Schlachten wird bald auf den Spielservern erscheinen. Zuerst werden die drei populärsten Formate unterstützt: “Hornet+Railgun (XP), “Wasp+Railgun (BP) und “Parkour”. Sollten die Änderungen gut aufgenommen werden, erweitern wir die optionale Funktion auf andere Formate.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Ändert noch ein wenig mehr und der Spaßfaktor nähert sich dem Minusbereich!

Früher habe ich noch Kirstalle gekauft, nun schon lange schon nicht mehr. Warum auch? Nur um die stärker werdende Langeweile zu unterstützen oder die Dauerdrugger? Nein danke!

von HB-Abrams bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...