Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen in der Liste der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Anstatt die Bedingungen realistischer zu machen, werden Spielzeuge eingeführt. Ein gut versteckter Schaft hat einem Team gute Dienste geleistet und jetzt? Jetzt ist er durch den Laser sofort sichtbar und wird umgenietet. Sich selbst mitten im Angriff zu reparieren - habe ich noch in keinem Kampf gesehen, nur bei tanki. das wird insbesondere bei den Dauerdruggern immer lächerlicher. Das hat nichts mehr mit einem realistischen Kampf zu tun, das hat nur noch mit Geld zu tun.

Ich investiere keinen Cent mehr in das Spiel - vielmehr suche ich mit ein spannenderes und realistischeres Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ob Tanki Online jemals ein realistisches Panzerspiel gewesen wäre...

Ultra realistisch .. schau aus dem Fenster, da ist ein Panzer mit einer Freeze !! oder da OMG ein Panzer mit ner Ricochet .. echt gefährlich da draußen ..

Wenn ich immer Lese echtes oder Realistisches Panzerspiel dann muss ich schmunzeln, Man wird nie ein Free To Play Game finden was 1 zu 1 Charakteristiken vom echten leben hat, jeder spiele Entwickler haut seine Fantasie dazu =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ultra realistisch .. schau aus dem Fenster, da ist ein Panzer mit einer Freeze !! oder da OMG ein Panzer mit ner Ricochet .. echt gefährlich da draußen ..

Wenn ich immer Lese echtes oder Realistisches Panzerspiel dann muss ich schmunzeln, Man wird nie ein Free To Play Game finden was 1 zu 1 Charakteristiken vom echten leben hat, jeder spiele Entwickler haut seine Fantasie dazu =)

Öhöh...World of Tanks öhö...

Nein, nein ich habe nicht die Konkurenz in diesem Forum erwähnt nein nein!

Gucks dir mal an das ist recht realistisch,

Oh äh ja ich rede grade von, von... dem schönen Wetter :)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele kein XP

ich spiele ansich nur Chillschlachten (Freunde,..)

Is sicher extrem spannend, nur mit Freunden und so :P

So, jetzt aber genug geplänkelt.

Zurück zum Thema:

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Anstatt die Bedingungen realistischer zu machen, werden Spielzeuge eingeführt. Ein gut versteckter Schaft hat einem Team gute Dienste geleistet und jetzt? Jetzt ist er durch den Laser sofort sichtbar und wird umgenietet. Sich selbst mitten im Angriff zu reparieren - habe ich noch in keinem Kampf gesehen, nur bei tanki. das wird insbesondere bei den Dauerdruggern immer lächerlicher. Das hat nichts mehr mit einem realistischen Kampf zu tun, das hat nur noch mit Geld zu tun.

Ich investiere keinen Cent mehr in das Spiel - vielmehr suche ich mit ein spannenderes und realistischeres Spiel.

Das heißt wohl frei Übersetzt ungefähr sowas wie das hier:

" Also, ähh, mir, ähhh, na ja, ähh, es gefällt mir nicht, weil dass, ähh, doof ist. Aber, ähhh, ich spiele das weiter, weil, ähhhh, keine Ahnung..."

Nun, selbst ein Kleinkind drückt sich da etwas Präziser aus: ("MAMA, HUNGER!" ;) ).

Wenn es dir nicht gefällt, dass die ach so bösen Drugger jetzt mit den "untolerierbar" häufig abgeworfenen Drugboxen (Achtung: Ironie!) ja so richtig derbe gepusht werden und das Spiel total ruinieren, dann spiel halt nicht.

Ich habe noch nie Kristalle für Cash gekauft und trotzdem auch dank drugs ein annehmbares Equip erspielt.

Tanki ist im Vergleich zu anderen Spielen ja wohl das geldunlastigste, was es gibt (Man schaue sich DarkOrbit/OGame an).

Hört endlich auf, euch über käufliche Vorteile aufzuregen, dass ist gerade hier sehr unangebracht und nicht gerechtfertigt.

Aber nein, die Herren Hauptmänner sind sich ja viieeeel zu Schade, 5000 Kristalle auszugeben, um Pro zu spielen.

Du musst schon wissen, was du willst.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin sehr dafür das die Private schlacht Funktion wieder kommt. Wir können sonst kein Clantraining machen, weil nicht alle das Abo kaufen wollen.

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also einfach einen Spieler als dumm zu bezeichnen, finde ich schwach.

Ich hab auch kein PRO ABO. (bin einfach zu geizig)

:D macht trotzdem fun

von MORITZg9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für unseren Rang Peraz gibt und gab es auch schon vor dem Update fast keine Schlachten mehr auf den 2 deutschen Servern.

Auslöser dürfte das Update gewesen sein, welches die Kristallboxen abschaffte (reine Vermutung). 

Ich würde dringend ein Suchfunktion nach Schlachten über alle Server benötigen, da ich nur 3 oder 4 Karten gerne spiele und diese selten gespielt werden.

Bevor ich lange über alle Server suche (länger als 5 Min) verzichte ich dann und spiele mit einem kleinen Acc oder gar nicht. :(

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine meinung nach ist dieser Update sehr gut !

Aber was in den schlachten fehlt sind die kristalle ... meine meinung nach sollen die kristalle wieder eingeführt werden aber wenn dann so : Die warscheinlichkeit das eine 100er kristallbox fählt ist 1:700
eine 50er box 1:350
eine 10er box 1:70
eine 5er box 1:35
und eine 1er box 1:7

aber wenn ihr wolt köntet ihr es machen das nur eine 100er kristallbox kommt

Mfg 11.16.2000

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaubs net, irgendjemand hat meine meinungsstarken beiträfe gelöscht. Da siehts man wieder : das einzige, um das TO sich in der deutschen gesellschaft kümmert: bannen, löschen von beiträgen/topics und ignorieren von PMS/EMAILS. Nicht zu vergessen: statt den spielern zu helfen, ihnen links schicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaubs net, irgendjemand hat meine meinungsstarken beiträfe gelöscht. Da siehts man wieder : das einzige, um das TO sich in der deutschen gesellschaft kümmert: bannen, löschen von beiträgen/topics und ignorieren von PMS/EMAILS. Nicht zu vergessen: statt den spielern zu helfen, ihnen links schicken

Moderatoren sind verpflichtet jede PM zu beantworten, sofern sie sachlich und ohne Beleidigungen geschrieben ist. Die links sind meistens dazu da um auf das entsprechende Topic zu verweisen wo alles zu diesem Problem erklärt ist. Sowas muss man dann nicht immer neu auflisten ;)

Zu den aufgaben der Moderatoren gehört natürlich auch bannen und unangemessene Inhalte zu entfernen.

MfG

PS: Wenn sie mit der Arbeit eines Moderators nicht zu frieden sind, wenden sie sich bitte an den entsprechenden Administrator.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage zu dem XP-Modus. Würde man es im Upate dann so optimieren, dass man nurnoch mit der Kombination Hornet/Railgun in die Schlacht gehen darf und nur Farben ohne Schutz gegen Railgun möglich sind? Wenn das so wäre, was würde man dann mit den Leuten die eine M2 Kombination besitzen machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

15 Sekunden des Ruhmes? 

wird durch Postcards ersetzt oder wie?...

Schriftgröße größer als 24 ist verboten, Punkt 3.5. 

von OT.uran bearbeitet
Schriftgröße größer als 24 ist verboten, Punkt 3.5.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine meinung nach ist dieser Update sehr gut !

Aber was in den schlachten fehlt sind die kristalle ... meine meinung nach sollen die kristalle wieder eingeführt werden aber wenn dann so : Die warscheinlichkeit das eine 100er kristallbox fählt ist 1:700

eine 50er box 1:350

eine 10er box 1:70

eine 5er box 1:35

und eine 1er box 1:7

aber wenn ihr wolt köntet ihr es machen das nur eine 100er kristallbox kommt

Mfg 11.16.2000

sry, wollte dislike ._.

----------------------

so wie es jetzt ist gefällt es mir ganz gut :)

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

15 Sekunden des Ruhmes? 

wird durch Postcards ersetzt oder wie?...

Was soll das?

Ich finde das Update gut, aber genau, wie Peraz gesagt hat gibt es keine so guten Schlachten mehr auch de1

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...