Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das man die Arbeit nicht umsonst hat = Kristalle

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier eine neue Idee von mir:

Wenn man jemanden im Chat oder sonst irgendwo gegen die Regeln verstossen sieht, macht man normalerweise einen Screen tut den Link dann hier ins Forum, meine Idee wäre das man dann eine Summe von Kristalle bekommt (z.B. 250) und die bekommt man das ausgezahlt wenn ein Admin den Screen kontrolliert hat, und auch wirklich bannwürdig ist. Die Idee wäre auch das man die ganze Arbeit (Screen machen, im Ordner speichern Hochladen .. usw.) nicht umsonst hat

P.s. ich würd hier nicht verstehen warum schlechte Kritik, hier hat's was für jeden drinne, ausser für die, die gegen die Regeln verstossen :P

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würden alle nur noch im Chat herumlungern und Screens machen, und man kommt immer zu spät weil die anderen immer schneller sind, und da ist die Mühe immer nur sonst, und da es nur Glück ist wenn man mal zuerst an den Moderator gesendet hat, wäre das Glückspiel, desaises verboten für kinder unter 20 jahren,

und

wenn

einer "Deppnoob" schreibt, dann bekommt der Mod 30 Screens von diesem einem Regelbruch, weil jeder die Kristalle will. Die Mods wären damit überfordert.

von r_Beseralsdu0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler sind nicht verpflichtet uns Screens zu geben!
Wir freuen uns hingegen sehr wenn ihr das macht da euch das sicher auch stört wenn gegen die Regeln verstoßen wird.
Trotzdem wird es dafür keine Kristalle geben.
Es ist wie gesagt freiwillig aber wir freuen uns darüber wenn ihr uns dabei helft die Übeltäter zu stellen.
MfG
1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...