Jump to content
DE
Spielen!

Forum

***"Admin"- Rechte auf eigenem Topic***

Empathic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich ja selber schon oft eigene Topics im Forum erstellt habe (Clans usw..), weiß ich wie nervig es sein kann wenn andere user in dem Topic unangebrachte kommentare abgeben, einfach nur nerven oder was weis ich... Deswegen dachte ich mir, das der Topic-Creator (Topic ersteller) User aus dem Topic verbannen/sperren kann und kommentare löschen kann. Natürlich ist dieser vorschlag noch sehr verbesserungs dürftig. Wenn ihr die grundidee gut findet dann gebt der Tobic doch ein like ;)

MFG

Thomystayl

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für den Leader eines Clans wäre es durchaus praktisch, wenn er Kommentare löschen kann und Usern verbieten, etwas im Topik zu posten. In allen anderen Bereichen wäre das jedoch eher unsinnig, da Moderatoren Topiks ohnehin schließen, wenn diese inaktiv sind und User, die gegen die Regeln verstoßen sanktionieren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Moderator melden" ist eine sehr nützliche Funktion.

Deine Idee wird eher nicht umzusetzen sein, da dies Moderatoren Rechte betrifft und technisch aufwendig wäre.

MfG

aha jetzt bin ich aber grad ein wenig verwundert!

Nun wurde hier auf die "Moderator melden" Funktion hingewiesen...... diese Funktion darf aber nur hierfür genutzt werden......

"Das Formular darf ausschließlich für Meldungen anstößiger und regelwidriger Foruminhalte verwendet werden. Das Formular darf nicht für die Kommunikation mit Moderatoren, oder anderen Mitteilungen benutzt werden."

Warum wurde das Thema hier und hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=178557 denn angesprochen?

Um nur Regelverstösse in den Posts usw zu entfernen sicherlich nicht!

Ich denke alles was wir als Clanleader wollen, ist nur nach eigenem Ermessen unser eigenes Clantopic für uns sauber und übersichtlich zu halten.

Wie ist denn der Lösungsansatz, damit wir Leader unser eigenes Topic aufräumen können?

Forum Admin/Mod die #Nr. des zu entfernenden Posts zusenden oder doch die ''Moderator melden" Funktion dafür zweckentfremden?

Gruss

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fände das nicht schlecht aber das dann nur im Cybersport bereich das der ersteller usern verbieten kann in das topic zu posten und aus seiner sich unangemessene posts löschen kann.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Das ist aus technischen Gründen nicht möglich. Alle User im Forum sind in Gruppen eingeteilt. Wenn man die Gruppe der "Member" für Administratorenrechte freischaltet, hätten alle Member uneingeschränkt Administratorenrechte im Forum. Bereits aus diesem Grund ist der Vorschlag nicht akzeptabel und somit abgelehnt. Bei allen Regelverstößen steht, wie die Kollegen bereits geschrieben haben, die Meldefunktion zur Verfügung.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...