Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Raketenwerfer

yololutscher21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich fände es geil wenn es einen raketenwerfer in tanki geben würde der schnell nachlädt und einen schaden von um die 100 machen würde. Eine Rakete würde mit einem großen rauchschweif abgefeuert werden.

Sie sollte ab dem rang Stabsunteroffizier für 2300 Diamanten zu kaufen sein. Hoffentlich gibt es dämnächst so eine geile Waffe.

yololutscher21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, die Idee an sich finde ich gut, jedoch muss ich kritisieren, dass die Waffe (wie du sie beschreibst) doch ein wenig zu stark wäre. Ich meine wenn die Waffe z.B. 1 Schuss pro Sekunde macht und dann 100 Schaden macht, dann wäre das doch ein bisschen viel oder?

MfG Rail

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine gute Idee. Aber ich finde es besser wenn die Waffe einen Schaden von 30-50 macht. Damit man nicht direkt nach einem Schuss Tot ist

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, die Idee an sich finde ich gut, jedoch muss ich kritisieren, dass die Waffe (wie du sie beschreibst) doch ein wenig zu stark wäre. Ich meine wenn die Waffe z.B. 1 Schuss pro Sekunde macht und dann 100 Schaden macht, dann wäre das doch ein bisschen viel oder?

MfG Rail

hmmm ok ein punkt. da haaste warscheinlich an so einen raketenwerfer wie an den kampfhelis gedacht... aber wenn man das ganze umdenkt und anstatt so einen "geschützturm" eine rakete in einem rohr hat (also ne größere) und dann ungefähr mit der nachlade geschw. so zwischen rail und schaft liegt (oder eben zwischen rail und donner) währe das sogar ne ganz gute idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sehe ich aus so wenn die gatling champ ist wird sie nicht mehr gebraucht und wieso nur waffen lass doch auch untersätze machen

reichen dir nicht schon die 2 leichten 3 mittleren und 2 schweren Untersätze.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...