Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Waffe ist bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Waffe passt nicht ins Spiel vom Optischen wie auch vom Namen. Der Schaden ist zu hoch und die Schüsse müssten schneller hintereinander kommen. Was ich cool fände wär wenn die Waffe länger wär. Doch auch was positives muss sein deshalb finde ich die Sache mit dem umschmeißen gut. :)

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde diese Waffe richtig geil. Aber was richtig, richtig, richtig doof ist dass mich heute ein ganz besonderer Spieler namens A7OOOOBKM mich mit dieser Waffe nur umgekippt hat. Es ist ja möglich durch dieses Update (man kann den geschützturm abschießen). Ich habe ihn min. 20 mal in diesem Spiel gevotet aber es ist nichts passiert. Ich denke dass es gar keine Moderatoren gibt, die sich darum kümmern. Es ist nichts passiert, er hat mich JEDESMAL umgekippt, umgekippt, umgekippt, sogar wo ich eine Flagge hatte. Bitte behebt das man aufs eigene team das nicht machen kann, das wäre nett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wegen " hammer" 1. für einen panzer ein western-pistolen ton zu kreiieren finde ich, schwach...da muss bums dahinter oder richtg krachen, aber ein pif o. paf fasziniert mich sehr wenig...2. waffe da, aaaber anti-(bzw.) schutzfarbe(n) gibts noch keine dazu..dann bin ich gespannt obs "dieses jahr" noch was wird. danke für zur kenntnisnahme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"auto-aim mechanism" übersetzt: Automatischer Zielmechanismus. Ein automatischer Zielmechanismus bedeuted, dass ich nicht mehr selber zielen muß, sondern nur mehr ungefähr in die Richtung vom Gegner schieße und das "System" übernimmt den Rest - sprich ich treffe.

Deshalb die Frage, ob Schüsse die sonst knapp daneben gehen würden totzdem treffen.

wenn es so ist isses ein dreck...wo bleibt die herausforderung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich frage mich warum die railgun jetzt einen stosskraft von etwa 662 bei m3 hat. ein schuss von der seite und man liegt direkt auf den kopf. und wenn man wie gewohnt eine schuss vorlädt um dann um die ecke zu preschen und jemanne ab zu schiesen, und mann bekommt ein schuss von vorn wird man deraert hochgeworfen das man üebrhaupt keine chance mehr hat noch nach zu ziehen... das ist dann kein xp mehr sondern nur ein gewarte das jemand auf den kopf liegt. sprich man liegt fast nur noch auf den kopf und man bekommt somit weniger punkte. ich bitte darum das geklärt wird warum die railgun so einen overpowerten stosskraft hat und ob dieses wieder zurück gesetzt werden kann da dies nirgendwo im forum in einem topic geschrieben wurde das dies geändert wurde. und im vid. blog ist dies auch nicht erschienen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue Waffe Hammer ist cool!

Auch die Geräusche der Durchladung und der Schüsse

Weiter so Tanki :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:   :tank:  :tank:  :tank:

von HB-Abrams bearbeitet
zu viele Smilies
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dem kann ich leider nur zustimmen, daß noch keine anti-hammer-farbe draussen is, by the way, pistolen -schuss ist nicht was für panzer.... könnt ihr den schuss- ton(das was man hört)  noch an die anderen waffen angleichen ?? irgend wie dumpfer, sie ist definitiv zu hell-tönig :rolleyes:  :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde bei Hammer den Rückstoß ziemlich heftig. 1 Schüss ( Egal ob Mitspieler oder nicht ) kann einfach Hornet mal Umschießen. Ich finds großteils unnötig, da ich sehr viele dieser "dummen" Teammates sehe, die da mit Hammer rumnooben ( Mitspieler blocken / umschießen ) . Wär schön, wenn man das noch leicht abändern könnte! 

MfG 

XxS1MpL3zZxX / R41L-M45T3R

von XxS1MpL3zZxX bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also abgesehen von der Optik in der Garage (die is deutlich zu dunkel und mit zu viel Schatten) find ich das Nachladesystem dezent ... Also entweder mehr Schaden, weil drei Schüsse (also das ganze Magazin für Hornet m1 bei Hammer m0 is bisschen krass) da bin ich aber nicht für. Oder ein 5er Magazin oder so, weil wenn ich nach jedem Kill erstmal in die ceke ghn muss damit ich im Ansatz wieder irgendwas machen kann is schon bisschen blöd.

Oder halt so wie mit Schaft, also dass es ein drittel fürn Schuss braucht, sich aber kontinuierlich auflädt und nicht erst nach jedem dritten Schuss.

Und ich find die dreht bisschen langsam

LG

EDIT: Wär dann auch schön, wenn ihr mit dem "verbesserten" Zielmodus mal abschaffen könntet, dass jede zweite Rico-Kugel an mir vorbei fliegt ohne mich zu treffen, ohne dass ich verschoben werd und trotzdem Schaden bekomme mit ner Verzögerung von ner halben Skunde.... Nein ihr braucht nicht mim PING anzufangen....

Ehrlich gesagt : Die Waffe macht zu viel Schaden(meiner Meinung nach). Und 3 Schuss reichen aus! Die Waffe wurde nicht dazu integriert, um mit einer Waffe 10vs1 spielen zu können! Sonst würde ja jeder nur noch mit der gleichen Waffe und mit dem gleichen Schutzfaktor übers Schlachtfeld Gurken :D

von XxS1MpL3zZxX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man eine waffe raushaun ohne schutzfarben jeder bankernoob wartet nur auf so was das kann man doch nicht machen,die kaufen und rammeln das ding voll auf so das die anderen keine chance haben echt schrott was ihr da macht(mal milde ausgedrückt) :angry: !!!!!!!!! :excl: :excl: :excl: :excl: :blush:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...