Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Waffe ist bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

m0: 1000 Kristalle (viertteuerste m0-Waffe)

m1: 37.000 Kristalle (zweitteuerste m1-Waffe, nur Donner kostet mehr: 38.600)

m2: 117.100 Kristalle (auch hier zweitteuerste m2-Waffe, nur Twins kostet mehr: 132.600)

m3: 235.800 Kristalle (die fünftteuerste m3-Waffe)

An der Waffe muss auf jeden Fall noch geschraubt werden, sie macht für ihren Preis vieeel zu wenig Damage/sekunde, von der Nachladezeit ganz zu schweigen.

Klar, sie ist die stärkste Waffe für 4 Sekunden, danach jedoch nutzlos für satte 6 Sekunden.

Besser 3 oder 4 Slots machen, die unabhängig nachladen, weniger Schaden pro Pellet, 3 oder 4 Sekunden nachladezeit pro Slot.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde ja nu gar nicht wundern, wenn das Zielssytrem wegen der XP mode Spieler wieder geändert wird, während die Schafter weiter wie die Leuchtreklamen rumeiern müssen, obwolh es vonm denen sicherlich mehr Betroffene gibt als bei den XP Spielern.

Sich quai ne eigene "Liga" aufzubauen und dann darüber jammern das dieses "update" für das normale Speilgeschehen gedacht ist finde ich schon ziemlich krass.

Achja, und der Hammer klingt eher wie nen kleiner Sylvesterkracher, aber nich wie ne mächtige Waffe ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaaa wieder ein Uptade was die Welt nicht braucht jaaaa

Genau so siehts aus....

Jetzt mal ehrlich...wie soll man eurer Meinung nach hier gescheit XP spielen wenn man nach jedem schuss dirket umkippt...ich dachte echt nach dem letzten update es kann nicht mehr schlimmer werden (keine privaten schlachten mehr für clan training bzw match) ...aber naja ihr habts doch wieder geschafft ...respekt

von Giraffe55 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist das den? Wer braucht dieses Update jetzt mal erlich? wie soll man ordentlich XP zocken wen man immer umkipt????
Ich und haben auf Test aus spass XP mit druggs gespielt und das ist uns da auch aufgefallen das man leicht umkipt aber das es auch auf normalen tanki kommt hab ich echt nicht erwartet!!!!! :angry: 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Waffe ist ganz gut so weit nur momentan kann ich sie nicht im Kampf gebrauchen, da ich sie getestet habe und ich ein bisschen meine bedenken habe bei der Waffe "Hammer"

und zwar beim abfeuern dauert es stück für stück etwas länger bis zum dritten schuss.

das könnte man vieleicht schneller machen, bei der aufladung der Waffe ist es ja ganz in ordnung und natürlich verständlich das das dauert.

ansonsten bin ich zufrieden mit der Waffe "Hammer"

-Das aussehen ist top

-Der schrot schuss ist gut

-Die Durchladungszeit ist voll kommen in ordnung

Die Schutzfahrben ist klar, kann ich verstehen die sind jetzt noch nicht da aber nicht schlimm wir wissen ja wie ihr arbeitet ihr macht alles für uns, das wir spieler mehr spiel spaß haben, und wie das so aussieht werden in laufe der Zeit die Fahrben schon auftauchen.

Ich bedanke mich für die Waffe "Hammer" habt ihr ganz gut gemacht.

von Matisecker bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finfe der Nahschaden ist etwas zu stark , one hits machen echt keine Laune da verliert man nur den Spaß am spielen . Haben die Leute zu wenig gebankt das man sich schnell etwas neues ausdenken musste damit alle was zu kaufen haben ? Führt lieber das ranking wieder ein als so ein Mist , Über die Optik kann man streiten aber auf nem dicki ? :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das automatisierungsteil einfacah nur geil man muss ienfach nur daruf achen wo man steht und niemals seitlich u den gegenern und übrigends wenn man bewuss noch mehr in den himmel schiest verstärkt sich der effekt sorag noch ein wenig weil es ist unmöglich das man über den panzer schiest

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sound von Hammer ist leider nicht der Hammer klingt lächerlich als wenn man eine Bierflasche aufmacht......und sieht auch blöd aus wahrscheinlich wieder************ entwickelt und entschieden wie so manches hier in letzter Zeit......Tanki online wird immer schlechter gemacht bald heißts BB ihr verschlimmbesserer.

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sollten sich die verantwortlichen lieber um die fatalen Fehler Probleme und weitere grobe Unzulänglichkeiten kümmern anstatt ihre Kunden mit immer neuen nicht richtig zu ende gedachten Dingen zu überraschen.Besser das vorhandene erst mal richtig in Ordnung bringen und nicht einfach neuen Blödsinn einführen.

Die neue Waffe ist ein Witz und überflüssig,es sind genug schöne für alles vorhanden.Aber irgend einer muss sich wohl bei seinem Arbeitgeber mit neuem  Mist beliebt machen und Aufmerksamkeit erregen um jeden Preis sonst wird sein Job gestrichen was.

Was hier so alles für Blödsinn gemacht wurde an Neuerungen seit ich dabei bin ist schlimm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht sollten sich die verantwortlichen lieber um die fatalen Fehler Probleme und weitere grobe Unzulänglichkeiten kümmern anstatt ihre Kunden mit immer neuen nicht richtig zu ende gedachten Dingen zu überraschen.Besser das vorhandene erst mal richtig in Ordnung bringen und nicht einfach neuen Blödsinn einführen.

Die neue Waffe ist ein Witz und überflüssig,es sind genug schöne für alles vorhanden.Aber irgend einer muss sich wohl bei seinem Arbeitgeber mit neuem  Mist beliebt machen und Aufmerksamkeit erregen um jeden Preis sonst wird sein Job gestrichen was.

Was hier so alles für Blödsinn gemacht wurde an Neuerungen seit ich dabei bin ist schlimm.

1. Es gibt in Tanki keine "Kunden", solltest du eigentlich wissen! Tanki Online ist ein kostenloses Online - Game, die Nutzer sind die Spieler!!!
  2. Neuerungen, wie z.B. neue Waffen machen das Spiel interessanter, Spieler können ihr Geschick mit neuen Waffen wieder testen.
  3. Fang jetzt bitte nicht an zu schreiben, du musst "banken" um weiter zu kommen. So ist es nicht, durch die neuen Updates bekommt jeder Spieler (egal welcher Rang) einen gerechten Anteil am Schlachtfonds. 
  4. Nicht jedes Update war zu 100 % toll, aber im Moment finde ich, wurde, nach allen negativen Feedbacks, gut reagiert und das sehr zeitnah!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inzwischen bin ich mit dem Ding ganz zufrieden der Nachladesound gefällt mir der Rest ist schrott und hört sich eher an als würde das Ding Erbsen schießen.

Das mit dem Auto-Aim hat mich hin den Schlachten noch nicht besonders gestört. Ich finde, wenn man umkippt sollte man sich auch sofort selbst zerstören können.

Das Design ähnelt mir aber noch zu sehr der Ricochet (von weitem).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem neuen "Auto-aim" ist Rail total OP. Das ist nicht nur fuer XP ein Problem. Es ist viel zu einfach geworden, Panzer umzukippen. Habe schon Hornet/Wasp gekippt bei Treffer fast frontal von vorne, ohne dass sie hohe Geschwindigkeit hatten. Ist schlecht fuer die Dynamik des Spiels, Angreifer haben es jetzt noch schwerer.

Selten so viele Panzer vom eigenen Team versehentlich umgekippt, weil sie im Weg meiner Rail standen => macht es auch einfach fuer Saboteure im eigenen Team.

Hat sich gut angehoert, dass man Panzer jetzt auch am Turm treffen kann, aber die Umsetzung ist schlecht fuers Spiel. Also das kann es nicht sein..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Online  Team,

was habt ihr bitte bei diesem Update getestet ???

Mit diesem Auto Ziel Mechanismus.... so ein SCHEISS !!!

Die Panzer liegen fast nur noch auf dem Rücken oder weder hin und her geschleudert ! 

Bitte da muss dringend nachgebessert werden !!! Manchmal bringt ihr UPDATES die echt KEIN MENSCH braucht !!!

Die neu Waffe, naja was soll ich sagen, unnötig und noch viel hässlicher......  Passt gar nicht !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem neuen "Auto-aim" ist Rail total OP. Das ist nicht nur fuer XP ein Problem. Es ist viel zu einfach geworden, Panzer umzukippen.

Bei Treffern mit der Railgun habe ich Ähnliches festgestellt. Bei anderen Waffen, die ebenfalls hohe Stoßkraft haben, wirken sich Treffer nicht so negativ aus. Möglicherweise würde die Überprüfung der Stoßkraft/Masse Justierung (insbesondere bei der Stoßkraft der Rail) Abhilfe schaffen.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt bitte nicht an der Rail rumschrauben und schlechter Updaten, nur wenn vorher ein Update gemacht wird das keiner brauch !!!

Panzer fliegen nicht wie Bälle duch die Luft !!!

Also denkt bitte drüber nach und wieder rückgängig machen !!!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...